Vorschlag CBR-Treffen

  • Wenn dit ganze ned so weit weg is vom Vogelsberg (also im Schwarzwald sein soll würd ich es vielleicht ned schlecht finden)

    Aber ich bin nur einzelner..

    PS im anderen Forum ist anweisung.
    Schick ma den Vorschlag mit dem Ort an Kraftrad ;)

    http://www.cbr900.de/forum/thread.p…id=11&styleid=2

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Der Termin wird für jeden einigermassen "tüchtigen" Wirt erstmal "schlecht" sein...

    An dem verlängerten WE macht man nämlich auch ohne ne Horde Blades gute Umsätze. :D

    Verhandelt doch bitte nochmal mit ihm.

    Wäre sicher nicht nur für mich pers. wichtig möglichst bald einen Zeitrahmen festzulegen auf den man sich einstellen kann.

    Ich kenn' mein Glück...
    Sonst nehmen meine Kollegen genau dann Urlaub, wenn das Treffen ist und ich darf dann nicht ;(

    Gruß
    IP19 8)

  • Sandra

    Prima wenn der (der Wirt) mit macht, würde ein haufen Arbeit sparen.

    @an alle nicht Ortskundigen

    Das Ställe liegt nicht direkt im Schwarzwald (-: ,sondern mitten auf der Schwäbischen Alb.
    Die Strecken sind aber nicht weniger schön als im Schwarzwald, und für die ganz harten kann man eine schöne Alb-Schwarzwald -Bummeltour machen.
    Und das beste, Stenz wär Heimschläfer :))

  • Zitat

    Original von Stenz
    ...@an alle nicht Ortskundigen
    Das Ställe liegt nicht direkt im Schwarzwald (-: ,sondern mitten auf der Schwäbischen Alb.
    ...Und das beste, Stenz wär Heimschläfer :))

    und .... ;);)
    das Bier kommt aus dem Motor einer schönen GSX1100 (dem luftgekühlten ruhmreichen ;) ca. 15 bis 20 Jahre alten Vorgänger der heutigen Kilo Gixer), das ist doch auch was .... ;););):]
    (da werden bei Seniormoderator PeterR bestimmt Erinnerungen wach, als er früher mit seiner CB750 immer von den schnellen GSX1100 und GSX750 hergebrannt wurde ...) ;);):D :D:D

    Ne, mal im Ernst, die Location sieht auf der Homepage doch gut aus. Wäre bestimmt ein schönes Plätzchen zum Treffen !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Terminlich bin ich der Meinung, dass wir es beim 19.-22. lassen sollten / müssen! Da Do. Feiertag ist.

    es soll tatsächlich noch bundesländer geben, bei denen das kein feiertag ist.

    Life is to short!

    • Offizieller Beitrag
  • Ich gebe bloß zu Bedenken:
    Hochsaison, langes Wochenende, Ausflugsrevier - kann sein, daß wir mit unserem treffen zwischen Hunderten anderer Bikes und mit Pensionistenfahrzeugen vollgestopften Straßen regelrecht untergehen.
    Einen Biker-Zentralanlaufpunkt wie diese Ställe als Treffenbasis zu haben dürfte etwas sehr stressig werden, hab keine Lust, 100 Meter weg auf der Landstraße zu parken, weil alles überfüllt ist oder alle 10 Min. nach den Klamotten zu schauen, weil Hunderte Unbekannter Fremder dort herumstolpern.

    Ich erinnere nur an die Konvoi-fahrt zum Falltorhaus bei Grebenhain, wo sich alles gegenseitig auf die Füße treten mußte. das kann man für ne Stunde hinnehmen, aber das ganze Treffen über drei tage lang????

    WAS MEINT IHR????

    Gibt's da keine anderen, etwas abseits liegenden, nicht so stark frequentierten lauschigen Plätze, wo unser Treffen die hauptattraktion ist???????? [/QUOTE]
    [/QUOTE]

    @ PeteRR

    1. Das Treffen ist so oder so ne Hauptattraktion und was spricht dagegen wenn auch nen paar andere Biker vorbeischauen???? War ja beim letzten Treffen nicht anders und für mich vollkommen okay.

    2. Die Gegend ist nu nich gerade Hauptanlaufziel für sämtliche Touri´s oder Sonntagsfahrer, und wie Stenz schon erwähnt hat gibts da reichlich Möglichkeiten für jeden ne schöne Route über die schw. Alb oder bis in den Schwarzwald zusammen zu basteln.

    3. Ich denke schon, daß da JEDER genug Auslauf finden würde. Die Wiese hinterm Ställe is riiiesig. Vielleicht findet sich auch noch ne abschließbare Garage für Deine persönlichen Sachen ?(;) Natürlich nur direkt am Haus. :)

    Zu guter Letzt sind Deine Aussagen recht irreführend.
    Einerseits sagst Du, Du möchtest in dem Getümmel auf schwabens Straßen nicht untergehen :) - andererseits soll´s quasi in der Einöde stattfinden, damit´s die Hauptattraktion wird ?(?(?(

    Nun gut. Sind ja auch berechtigte Bedenken.

    Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge von den Südländern.
    Andy und ich haben schon Stunden genug rumgehirnt, wo nun nen idealer Platz wäre.

    Am 15.02 bekommt man´s ja mitgeteilt.

    Grüßle Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

    • Offizieller Beitrag
  • Also ihr ENTSCHEIDUNGSTRÄGER was ist jetzt. ?( Entweder es kommen blitzschnell noch konkrete Vorschläge zu anderen Orten oder wir nehmen das Ställe.
    Der gute Mann möchte ja auch wissen woran er ist. Damit wir SÜDWESTLER wissen wo wir dann die anderen hingelotst haben machen wir den Februar- oder März-Stammtisch dort. :]


    P.S. Bei uns wird mehr gefahren als sich getroffen :)) :D

  • So, so, ... ;) .. erst auf der HP den falschen Text eingeben ;);) :
    Zitat aus der Beschreibung :
    "..Zunftgerecht werden bei uns die “Gersten Schmierstoffeâ€, ...aus einer echten GSX 1100er... "

    und dann auf unsere Kosten hier amüsieren .... ;);););):D:D:D:D


    Also ich wäre dafür, die Location sieht doch sehr gut aus !!!!!! :respekt:

    ...und den kleinen Dreher bei der Hubraumbeschreibung könnte man ja bei einem leckeren Bier auch schnell wieder vergessen.... ;););) ;)..., PeterR will ja auch nicht mehr daran erinert werden , wie schnell die GSX750 4 Ventiler gegenüber der alten CB750 war... ;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW

    ...und den kleinen Dreher bei der Hubraumbeschreibung könnte man ja bei einem leckeren Bier auch schnell wieder vergessen.... ;););) ;)..., PeterR will ja auch nicht mehr daran erinert werden , wie schnell die GSX750 4 Ventiler gegenüber der alten CB750 war... ;);)

    Na ja, war manchmal ablenkend, die ollen GSX750 im Rückspiegel kleiner werden zu sehen... ;);););)




    Seit wann trägt der Eifelmanni keine Brille mehr?? Und erst die todschicke Fönfrisur?? :respekt:
    Und wieso stopft Eifelmanni Butterbrotpapier zwischen die Instrumentenklötze der kantig-schrulligen GSX mit dem Design, was zu Zeiten, als Erik Ode der "Kommissar" war(in den späten 70ern), voll "in" gewesen sein mag??? :D
    Oder hält er da ein Plüschteddybärchen als Maskottchen lieb&fest?? :):):mad::D:D:D:D;)

  • Zitat

    Original von Norbert
    Das ist doch der Wiesemann, oder?


    Hallo Norbert,
    ;) Du darfst ruhig Andreas zu mir sagen ;););)

    PeteRR , das ist kein Butterbrotpapier, sonder die Liste der überholten CB750 - FAhrer u. Mopeds ;);) , die gerade (nachdem durch die vorherige Fahrt wieder ein Strich mehr dazu kam) wieder ordnungsgemäss (und schnell griffbereit ;) )verstaut wurde.
    ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Norbert
    Das ist doch der Wiesemann, oder?

    Ach soooo...!!
    Danke, Norbert! ;):respekt:
    Jetzt seh auch ich durchaus ne gewisse Ähnlichkeit zum notorischen Forums-Veryelder!!

    Wenn ich mir so 40 jahre wegdenke vom schwer geschätzten AndreasW, mir nur die Hälfte der Fältchen,Grübchen und Äderchen vorstelle-ja, dann scheint dort wirklich der adoleszente Scholar(heranwachsender Knabe im reiferen Schulalter :D:D:D ) abgebildet worden zu sein, als er beim Streicheln von nachbars Suzi erwischt wurde...... (-::):D:)(-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW


    Hallo Norbert,
    ;) Du darfst ruhig Andreas zu mir sagen ;););)

    PeteRR , das ist kein Butterbrotpapier, sonder die Liste der überholten CB750 - FAhrer u. Mopeds ;);) , die gerade (nachdem durch die vorherige Fahrt wieder ein Strich mehr dazu kam) wieder ordnungsgemäss (und schnell griffbereit ;) )verstaut wurde.
    ;););)

    Hallo "ruhig Andreas" (siehe oben :D:D:D:D ),

    so so, ne Liste von überholten CB750 Fahrern????
    Die hättest Du damals auf ner Briefmarke unterbringen können :] , von der Körpersprache her, von Mimik und auch vom verkrampften Händchen her sieht die Person aus wie öfters hergebrannt.
    Vermutlich hatte kurz vor dem Phototermin eine CB750 die Suzi samt veryelder "vollstreckt" :D:D:D:D

  • Ich nehme mal an das der gute Andreas so beklommen schaut, weil im der voraus fahrende mit seinem Scotti das ganze Moped vollgejallert hat und er muss es alleine wieder wegputzen.
    (-::D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich nehme mal an das der gute Andreas so beklommen schaut, weil im der voraus fahrende mit seinem Scotti das ganze Moped vollgejallert hat....
    (-::D


    Ne, Stenz, den gab es noch nicht anno 1985 :) (Aufnahmedatum)

    PeteRR, es war übrings meine schöne gebraucht erworbene GSX1100E !! , Du hättest niemals eine Chance gehabt :P ))

    Nun aber vielleicht doch lieber wieder zurück zum Thema:

    Also ich finde die Idee mit dieser Location ausgezeichnet !!! :):):)
    (nicht nur wegen dem Zapfhahn ;) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6