Reparaturhandbuch SC44

  • Hallo,
    es gibt doch bei den großen drei diverse Reparaturhandbücher. Als ich vor einem halben Jahr in Mannheim beim Prolo (gleich daneben ist ein netter Hondahändler) war, sagten die mir, ein neues Handbuch gäbe es noch nicht. ;( Was nützt mir aber das der SC33, es hat sich ja seitdem so vieles verändert ... ?( Noch besser wäre natürlich das Orschinol-Handbuch von Honda, sofern ich als Laie damit was anfangen kann. ?(

    Bin mal gespannt, Chris

  • hab das von der sc 33, recht nützliche tips drinne. und bei der sc44 musste ich noch nicht groß was machen....
    erwarte auch keine probleme. denke das das buch besser ist als nix, die sc44 kocht ja auch nur mit wasser und hat den motor nicht neu erfunden...

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von klaus
    hab das von der sc 33, recht nützliche tips drinne. und bei der sc44 musste ich noch nicht groß was machen....
    erwarte auch keine probleme. denke das das buch besser ist als nix, die sc44 kocht ja auch nur mit wasser und hat den motor nicht neu erfunden...

    Naja, aber bei Detailbeschreibungen ist die doch ganz anders. Warum schreibt nicht mal jemand ein Update???

    Grüßle, Chris

  • Man könnte jetzt ja schreiben : " Wer xx- tausend Euro
    für ein Mopped ausgibt wird doch noch "die paar Euro"
    für die Werkstatthandbücher haben. ;)


    :) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Man könnte jetzt ja schreiben : " Wer xx- tausend Euro
    für ein Mopped ausgibt wird doch noch "die paar Euro"
    für die Werkstatthandbücher haben. ;)

    :) Börnie

    klar könnte man das. ich könnte jetzt auch ein Rad schlagen, nur hat das nix mit dem Thema zu tun. ;) Es ging ja nicht um den Preis, sondern um die Verfügbarkeit eines Wekstatthandbuches.
    Deine Bemerkung paßt aber gut zur Diskussion mit den Lenkungsdämpfern... :D(-:
    Grüßle, Chris

    P.S.: Muß jetzt noch schnell ein Pickerl beim ADAC holen... :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Hat jemand eines?
    Chris

    Ja, ich.

    Aber Kopieren kann man das ned, das ist nur Paperback-geklebt. Dann hat man entweder ein paar Zentimeter weißen Rand oder es wird zerstört, wenn man es - zigmal auf die Kopiererscheibe presst(ich wollt's ja nur mal allgemein sagen...)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ja, ich.

    Aber Kopieren kann man das ned, das ist nur Paperback-geklebt. Dann hat man entweder ein paar Zentimeter weißen Rand oder es wird zerstört, wenn man es - zigmal auf die Kopiererscheibe presst(ich wollt's ja nur mal allgemein sagen...)

    Ok, stattdessen ein Bierchen am Do.? Komme (nur) per Dose nach Bonn. ;(
    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat jemand eines?
    Chris


    Sieh mal im alten Forum nach da hat
    mal jemand welche angeboten oder
    versuche foti.p@t-online.de:]



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: