fireblade 2008 neu neu neu

  • Kennzeichenhalter und Blinker baut ihr euch doch eh all was anderes dran, was jammert ihr jetzt ?(
    Und der Rest der sich einen Hochlenker gönnt, der kommt auch mit der Knubbelschnauze zurecht.


    P.S.

    Bei der VFR gab es auch was ganz neues, eine neue Farbe :motz:

  • großes kotzen scheint angesagt zu sein ;)

    mir gefällt sie :yeh:

    die reflektoren und eckigen blinker deuten eh auf den amerikanischen markt hin
    der auspuff ist sauber verkleidet ... nicht so`n scheiß aussehen wie bei der kgixxe

    kzh umzubauen sollte kein großes ding sein ... die paar euros fallen bei dem neupreis eh nicht auf

    mal abwarten was die "daten" sagen :D

  • Naja, auf jeden Fall besitzt man mit der neuen aufm Motorradtreff ein Alleinstellungsmerkmal :perfekt3: . Hoffentlich muss man sich nicht irgendwo alleine hinstellen ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Servus,
    mensch hab ich an dusel, daß ich mir 2007 noch eine Klinge geleistet habe! Leistungsdaten hin oder her, aber andere Blinker oder KZH machen hier auch nichts mehr wett. Die ganze Form ist in meinen Augen ein Yamahaklau und bei dem Stirnwiederstand läuft die eh nur mehr 200.
    Also ohne mich und nun gleich ein Stoßgebet losschicken, daß mir meine Blade noch so lange erhalten bleibt bis Honda wieder Vernunft angenommen hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, daß ich nach 21 Jahren Hondafahren wechseln muß!
    Haberdere Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Jetzt verstehe ich, warum Toseland zu Yamaha geht und Fabrizio zu Ducati :dumdiedum:

    Nicht sehr gelungen X( Und den schönsten underengine hat immer noch die 750er K6 (Der röhrt schon in der Serie genial)

  • ach hab ich n schönes Motorrad!!

    Jungs nehmts nicht so schwer ... in 6-7 Jahren gibts nur noch hässliche 125er aussehende 280PS Maschinen mit Brennstoffzelle und Soundgenerator der den satten 1000er Sound von früher imitiert...

    was glaubt ihr was wr dann für ne gut erhaltene SC57 oder Sc50 wieder an € bekommen ??

    Werd meine aber nicht verkaufen , nichtmal wenn ich nen Porsche dafür bekommen würd ( mit Brennstoffzelle hihi )

    G.F.F.G

  • Bislang gibt es auf keiner Seite, sei es Honda Japan, Honda World, Honda America irgendwelche Bilder oder Informationen.
    Und dann stellt Honda (!) der MCN offizielle Bilder exklusiv zwecks Veröffentlichung zur Verfügung??
    Der Marktriese lässt sich die Butter vom Brot nehmen und macht keinen riesen Wirbel um das neue Modell?? :gruebel:
    Das wäre nicht der Hersteller HONDA oder??

    Außerdem:
    Ich kann nicht glauben dass das abgebildete Modell wirklich die neue Blade sein soll.

    Für mich sieht das Bild nach wie vor aus als sei es einer beschränkten Phantasie eines Photoshop-Experten entsprungen.
    Blade als Nasenbär, Heck und Auspuff von Yamaha, Spiegel von Suzuki, Front Kawa ... ?? Das kann Honda doch besser - vielleicht nicht schöner aber hoffentlich etwas eigenständiger

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Chief
    UiUi.............Zombie......... Die Hoffnung stirbt zuletzt, hm?!? ;) :cool3:

    genau - obwohl...mir ist das egal wie die aussehen - die müssen funzen :D (außerdem bin ich noch gut versorgt)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • @Zombi

    das denk ich auch!Warum sollten die die Front so krass verändern?Macht doch nich wirklich Sinn...gerade wo die alte so gut gelungen war!
    Ich lass mich weiterhin überraschen...

    LG strupi

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Zitat

    Original von Chief
    UiUi.............Zombie......... Die Hoffnung stirbt zuletzt, hm?!? ;) :cool3:

    Na wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, die 06/07 10er Kawa ist ja auch ein Griff ins Designekloo :flüster: :kotz: gewesen oder wat.
    Ob die 08 soviel schöner wird zeigt sich erst noch. ?(

    mfg

  • In der neuen PS sagt ein honda insider, das HONDA aufjedenfall an dem underseat Auspuff festhalten will und die neu Blade eine deutliche Ähnlichkeit mit der aktuellen CBR 600RR haben wird.

    Von daher bin ich mir ganz sicher das die bilder ein fake sind, freue mich schon auf die echten Bilder.

    Gruß Pachan

  • war aber schon oft so, das diese angeblichen insider etnweder einfach nix wussten und nur gelallt haben oder einfach gezielt falsche infos gestreut haben.


    wobei mir vorallem die front komisch vorkommt, und völlig vom aktuellen design der 600er und der motoGP kiste abweicht, was komisch ist.

    irgendwie erinnert mich das an die goldwing.... :mad:

  • In nem Ami Fireblade Forum sagt nen Händler das wäre sie. Er wäre auf ner Händlertagung gewesen

    • Kabelbetätigte Kupplung
    • Dual-RamAir-Einlässe wie bei 600RR
    • Single Enddämpfer siehe Bild
    • Schwinge mit viel größerem Profil
    • Monoblock-Bremssättel
    • Superleichte Bremsscheiben vorne
    • Neue Cockpit Infozentrale

    Soll 168kg trocken haben