Stammtisch Oktober

  • Wir könnten ja mal wieder (-:

    Hier mal ein Vorschlag für einen Treffpunkt, mal was anderes als eine gutbürgerliche Stube wo wir um 24h rausgebeten werden ;)


    Bikerkneipe

    Ist in Rodgau und daher wieder mal im Süden :cool3:

    Terminvorschläge

    Freitag 12.10.2007
    Freitag 19.10.2007

    Ich kümmere mich um die Reservierung und müßte bis spätestens 5.10. bescheid wissen.

  • Teilnehmer

    -Sunblade
    -Frank64

  • Hallo Stammtisch,

    das "Schwein" ist bei mir im Ort. Dort kann man am Wochenende ganz schön lange sitzen bleiben. Es läuft Rock und die Getränke gehen sau schnell!

    Bin Freitags sowieso da, also auch am 19.10.

    Gruß, Heiko

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Den Dennis, woher kennst du denn den alten Dudenhöfer...

    Naja, auf der anderen Seite, der ist bekannt wie ein bunter Hund.

    Gruß, Heiko

    Der fährt KTM :yeh:

  • schade, da binsch leider in leipzisch. menno, wär gern gekommen, letzte mal hats ja leider nicht geklappt!

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Wäre für Euch Samstag der 20.10.2007 auch ok??


    Dann könnten noch 2 Freunde von mir mitkommen :)

    Der wäre für mich besser! :daumen_rauf:
    Hatte mich ja noch garnet gemeldet, was Sunny einscheinend nicht aufgefallen war. ;(
    Am 19.10. hat meine Mama Geburtstag und als Mamasöhnchen :) wollte ich da mit ihr Essen gehen oder ihr wat leckeres kochen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der schon mal schaut, ob da auch ne U-Bahn oder S-Bahn hinfährt"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Liebster Goofy :streichel:

    Es ist mir aufgefallen ;)

    Ich dachte nur Du boykottierst mich, weil ich die letzte Zeit nur mit den "orangenen" gefahren bin :D

    Aber wenn Du am Samstag nur kannst, dann machen wir Samstags :)

    Ja fein, mal hören was die Familie Woschert, Frank64,Heiko und Fireblader68 sagen.

    Aber ich schlage dann mal den 20.10.2007 vor und lass dort einen Tisch reservieren

  • MOINSEN !

    bin wieder im lande, an besagtem WE haben wir unser
    "DOKO-Wellnes-Weekend :prost: ", wird also leider nix ...

  • Salut,

    Samstag ist immer bissi blöd, wie wäre es denn am 12.10?
    Hat irgendwas gegen den Freitag gesprochen?

    Gacco hätte da Zeit und die Woscherts auch, ich auch.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von fireblader68
    Salut,

    Samstag ist immer bissi blöd, wie wäre es denn am 12.10?
    Hat irgendwas gegen den Freitag gesprochen?

    Gacco hätte da Zeit und die Woscherts auch, ich auch.

    ich weiß schon von 5 Leuten die Freitags nicht können X(

  • Also irgendwer kann irgendwann immer net. So ist das Leben und ihr braucht nicht auf mich Rücksicht nehmen. Der Termin, der den meisten am besten passt wird genommen und da Su ja orga macht, kannse natürlich entsprechend lenken.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der nicht immer dabei sein muss aber gerne is(s)t"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja super..

    Dann machen wir Samstag den 20.Oktober 2007 fest :)

    Ohne unser Stammtischmaskottchen Mogly is ja auch doof ;) *ggg*


    Teilnehmer

    -Sunblade
    -Frank64 (?)
    -Heiko W
    -Fireblader68 (?)
    -Die Woscherts
    -G.A.C.O.
    -Pandalicious
    -Bekannter vonn Sunblade I
    -Bekannter vonn Sunblade II
    -Vielleicht auch Andy (-:

    Wo steckt der Rest??

    Susen? Neptun? Mabu?JD?Norbert?Rucki?

    Gruß
    Susanne :)