Ich bin ja einer, der immer zuerst die Suche benutzt, aber euer Server schickt die Bytes zur Zeit per Briefpost rüber.. da bräuchte ich `n ganzen Tach für.
Mal ne Frage: Da man (abgesehen von aufregenden *gähn* Autobahnfahrten) ja fahrphysisch ein 100PS Motorrad im Strassenverkehr nicht ausfahren kann, worin liegt dann der Sinn für einen Strassenfahrer, ein Motorrad zu bezahlen, welches erhebliche Ressourcen auf die Entwicklung und den Unterhalt von 178 PS oder mehr verwendet ? Und auch auf der Rennstrecke ist es ja so. Da soll es einen Test geben, wo eine 0,6`er und eine Kilogixxer Zeiten gefahren sind. Beide gleich schnell, beide mit einer DK-Öffnung von im Schnitt ca. 30%. Unterschied: die 1000`er hat noch massig brachliegende Reserven. Nicht nutzbar.
Ich mein, bei den Dosen ist es ja auch so, dass die Leistung immer größer wird, allerdings auch der Verlust und das Gewicht dafür größer. Bei den Bikes immer mehr Leistung und immer leichter. Da liegt der gravierende Unterschied.
Also, nehmen wir mal an, der ganze Kram, den ich da oben geschrieben habe ist tatsächlich richtig (hab ich in nem anderen Forum gelesen und was die Cracks da schreiben ist Gospel lol), warum soviel Kohle raushauen für ne nutzlose Nummer in den Papieren ? Ist das nur Geilheitsmarketing, wo es darum geht, wer den Längsten hat ?