Jaulgeräusche aus dem Getriebe 6 ter Gang

  • Moin, nun das krachen vom ersten Gang hätten wir geklärt, ist bei mir auch so. :]

    Was mich jedoch etwas nervt in ein jaulen des Getriebes im sechsten Gang zwischen hundert und 115 kmh, dann wird es leiser und verschwindet.

    Gerade die Geschwindigkeit welche man fahren soll :D oder hin und wieder muss. :]

    Auch normal oder doch eher nicht? :gruebel:

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (13. Oktober 2007 um 10:10)

  • is bei meiner auch so,die heult auch im sechsten.vielleicht ne art klagelied,weil sie im fünften weiter ausgedreht werden will ;)

  • Ist ganz normal, ist bei mir auch so.
    Ist bei mir sogar noch in anderen Gängen wenn ich durch die Ortschaft fahre...

  • Ich würde auch jaulen ,wenn man mich so im Drehzahlkeller bewegt. :D

    Wundert mich fast, dass du da nicht gleich hinterher gesetzt hast, es ist ein Konstantfahrruckeln zu bemerken.
    Beschreibe mal nach Möglichkeit etwas genauer, wie laut, auffallend oder frequentiert das Jaulen ist.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Macht meine auch,seit mittlerweile 32000km,soll wohl normal sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Wotanhh666

    Ja sicher..... Du fährst auf der Landstrasse bei dieser Geschwindigkeit wenn es die Verhältnisse nicht anders zu lassen

    Konstant im 5 Gang :oh_man:

    Danke das Thema hat sich auch schon erledigt, da andere es auch haben. :flüster:

    MFG


    also ich schon,konstant im fünften*asche auf mein haupt*nur wenn wirklich mal bummeln angesagt is der sechste..... ;)soviel unterschied zwischen der drehzahl im fünften zum sechsten gibts da nich....600 upm viellicht ?(

  • also ich hab meine erst seit märz und hab mir auch gedanken gemacht wegen dem jaulen und bin dann zu meinem schrauber gefahren der auch ne blade fährt und der hat gemeint des is ganz normal.... warum weiss ich aber nich...

  • das hat Honda absichtlich gemacht als Ersatz für die fehlende Ganganzeige. So weiß man wenigstens, wenn der 6. drin ist :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Das ist kein Jaulen! Mehr so ein niederfrequentes Pfeifen. Kommt aus dem Inneren der Maschine und soll seinem Fahrer signalisieren: "Alles i.O.! Du kannst mich jetzt richtig rannehmen!"

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

    Einmal editiert, zuletzt von BladeHenner (13. Oktober 2007 um 19:22)