engländer hat zu

  • servus,
    für alle winterfahrer unter uns :kalt2:

    das engländerhaus braucht ihn net anzufahren :nono: hat im moment zu ;(

    der der letzte woche total :kalt3: war und sich auf nen warmen :kaffee2: zu früh gefreut hatte :tougue:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • wie gut das ich nicht mal weiss wo das ist ;)

    und meine kleine dicke ist nun ja eh schlafen.


    aber trotzdem danke für den hinweis ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    wie gut das ich nicht mal weiss wo das ist ;)

    und meine kleine dicke ist nun ja eh schlafen.


    aber trotzdem danke für den hinweis ;)

    Ich muss ja auch noch warten bis meine Dicke wieder aufwacht X( aber dann können wir gerne mal zum Engländer :perfekt:, wenn ich ihn noch finde! :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch zum Holländer fahren würde, wenn es den gibt" :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich muss ja auch noch warten bis meine Dicke wieder aufwacht X( aber dann können wir gerne mal zum Engländer :perfekt:, wenn ich ihn noch finde! :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch zum Holländer fahren würde, wenn es den gibt" :D


    Na dann mal los :D

    Holländer Michel Gaststätte u. Sarfert Bernd Gaststätte "Holländer ...Restaurants und Gaststätten: Holländer Michel Gaststätte u. Sarfert Bernd Gaststätte "Holländer Michel" in Potsdam und weitere Informationen zu Adresse, ...
    https://www.fireblade-forum.de/www.goyellow.d…10f55d766440dff - 62k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Holländer Hof - Hotel und Restaurant in Grevenstein im Sauerland.https://www.fireblade-forum.de/www.hotel-hollaender-hof.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Hotel Zum HolländerHerzlich Willkommen im Hotel zum Holländer! 1.jpg (314535 Byte) Schön, dass Sie den Weg gefunden haben. Hier können Sie sich einfach rundum wohl fühlen. ...
    https://www.fireblade-forum.de/www.hzh.privat.t-online.de/ - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Der Holländer in Geldern auf branchen-info.netDer Holländer im Branchenbuch Geldern in Gaststätten auf ... Sollte Ihnen auffallen, dass der Eintrag von Der Holländer für Gaststätten aus Geldern nicht ...
    https://www.fireblade-forum.de/www.branchen-i…der_2966193.php - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    HOLLÄNDER Seite 1 HOLLÄNDERHOLLÄNDER-STUBEN RESTAURANT. D-95444 BAYREUTH, NIBELUNGENSTR. 49 HOLLÄNDER-STUBEN RESTAURANT, RESTAURANTS, GASTSTÄTTEN, RESTAURANT, GASTRONOMIE ...
    http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-holländer-s1.html - 76k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Listeneinträge im Postleitzahlenbereich 14467 von A bis H ohne ...Gaststätte "Fliegender Holländer" Restaurant, Benkertstr. 5, 14467, Potsdam, 0331, 27503-0. Gaststätte Restaurant Dreimäderlhaus, Hermann-Elflein-Str. 12 ...
    https://www.fireblade-forum.de/www.gastliches…s-14467_A-H.htm - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    holländer - Deutschlandholländer Deutschland holländer,Blumenladen,DePrins,Bootsfest mit Beleuchtung ... Gaststätte Gaststätte "Holländer Michel" Michel Bernd Holländer Sarfert ...
    https://www.fireblade-forum.de/www.qype.com/de/tag/holl%C3%A4nder - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    City Partner Hotel Holländer Hof in Heidelberg (Deutschland ...City Partner Hotel Holländer Hof in Heidelberg (Deutschland) einfach günstiger buchen.
    https://www.fireblade-forum.de/www.hotel.de/d…0774/hotel.aspx - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (6. November 2007 um 16:44)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Na dann mal los :D

    Holländer Hof - Hotel und Restaurant in Grevenstein im Sauerland.https://www.fireblade-forum.de/www.hotel-hollaender-hof.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Sauerland hört sich gut an. :perfekt: Da wollte ich sowieso nächstes Jahr mal ne Runde drehen. :cool3:
    Ich melde mich dann rechtzeitig für die Planung bzw. mache einen Fred auf. :)
    Nächstes Jahr gibt es auf jedenfall auch einmal Schwarzwald, Vogesen, Grüne Hölle und Hockenheim für die AdlerSC44.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der der AdlerSC44 gleich wieder mit feuchten Augen in der Garage begegnen wird" ;(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ OdenwäldeRR

    man man man so viele infos auf einmal :mad:


    ja bin schon auf die nächste saison gespannt....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Nächstes Jahr gibt es auf jedenfall auch einmal Schwarzwald (o.k.), Vogesen (o.k.), Grüne Hölle (o.k.) und Hockenheim (o.k.) für die AdlerSC44.

    Name the day !!!

    @ c_cobra

    Ich auch :cool3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Name the day !!!

    @ c_cobra

    Ich auch :cool3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ganz ruhig mein kleiner Freund. :streichel: Ist ja noch ein wenig hin bis 2008. ;) Aber die Infos kommen bestimmt rechtzeitig!
    Jetzt kommt erst mal Schnee! :frier:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der heute mal den ersten Schnee erwartet"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    "der, der heute mal den ersten Schnee erwartet"

    wo treibst du dich denn rum????

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    wo treibst du dich denn rum????

    ?(Zuhause ?(

    Ein Kollege von mir hatte vorhin aus der Gegend DDorf angerufen und gesagt, daß da Flocken runterkommen. :flüster:
    Ich bin mir fast sicher, daß es heute nacht bei uns in FFM auch ein paar Flocken geben könnte. :gruebel: Zumindest in den Vororten wie Maintal. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der keinen Schnee will aber es auch nicht verhindern kann"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich bin mir fast sicher, daß es heute nacht bei uns in FFM auch ein paar Flocken geben könnte. :gruebel: Zumindest in den Vororten wie Maintal. :D

    Ich bin mir fast sicher, dass es auch im Hochsommer schneien könnte, wenn es nur kalt genug wär.

    :gruebel::D

    Also ich kann rein gar keinen Schnee gebrauchen. :nono:
    Warte noch auf Winterreifen und bin morgen schon ab 7 unterwegs. :wow

    Alleine schon deshalb wird es noch nicht schneien 8)

    Govind... Stammtisch Weihnachtsfeier bei dir? (-:
    Engländer klappt ja nun nicht.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Ich bin mir fast sicher, dass es auch im Hochsommer schneien könnte, wenn es nur kalt genug wär.

    :gruebel::D

    :good posting:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    :good posting:

    glaubt mit... ich kenn orte da is es so :yeh:

    das is nämlich da wo die woschert`s immer (öfter) ihren sommerurlaub verbringen ;)

    der, der alles im 6sten fährt ;)


  • Dachte eher an Weihnachtsmarkt treffen, Karusell fahren, heissen Äppler trinken, Maronen essen und dann irgendwo lecker Essen gehen. :gruebel:
    Aber ich denke, daß es terminlich bestimmt bei allen im Dezember eher voll aussieht, oder?

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der eine fiese Erkältung hat :krank:"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also wenn du dir das mit dem Frankfurter Weihnachtsmarkt überlegt hast, dann bin ich dabei.
    Ich brauch nach der Arbeit nur aus der Tür zu fallen und liege auf dem Weihnachtsmarkt :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • @ fireblader68

    ist das übung, zufall oder festes vorhaben? *ggg* ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Na, ihr müsst jetzt erstmal ohne mich die Gans klein bekommen X( und dann sehen wir weiter. (-:
    Weihnachtsmarkt mit Karusellfahren, etc. gibt es nur, wenn ihr euch alle beim Ganseessen ordentlich verhaltet. Ich werde IM Andy bitten ein geheimes Protokoll zu führen oder gleich bei Sunny eine Videoaufzeichnung beantragen. :lol:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der meint, daß der Stammtisch Rhein-Main immer noch die besten Leute (und die meisten :gruebel: ) hat"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    "der, der meint, daß der Stammtisch Rhein-Main immer noch die besten Leute (und die meisten :gruebel: ) hat"

    :legweg: meinst du wirklich :lach:

    na ja ok, im 6er forum bekommt man in unserer gegend gar nix auf die reihe :tougue:

    aber hier is ja auch gerade der winter :O ausgebrochen :oh_man:

    hoffentlich wachen bis samstagabend noch ein paar auf :dafuer:

    da fällt mir grad noch ein :]

    DER ENGLÄNDER HAT WIEDER AUF :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von woschert (12. November 2007 um 19:43)

  • ich sags ja, die engländer wissen net was sie wollen *gggg*

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!