Winterzeit-Schrauberzeit.Es gibt einiges zu tun

  • Zitat

    Original von Bl@de
    @ Gixxer Gs

    Soll die Maske so bleiben??

    Bl@de

    welche meinst du??

    die von dem mopped mit rotem motor?
    ja, der erbauer will da niGS ändern. ich hatte da auch einige anmerkungen gemacht (maske zu weit weg, heck zu flach), aber er findets gut. wollte unbedingt rahmenfest haben.


    oder meinst du die kawa-maske an meinem mopped in der signatur?
    die soll auch so bleiben :)

  • ne ich meinte die mit dem roten Motor!

    Mal unter uns Bauernmädels schlimmer hab ich es glaub ich noch nicht gesehen. Da kannste ja ne Telefonzelle zwischen Maske und Gabel bauen. Nee dat gefällt mir nich mal im Ansatz.

    Na egal ich muss net damit fahren. ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • hihihi... bei dem Bayern mit dem roten Bauch könnte man ja das Heck noch etwas wuchtiger und tiefer gestallten (nur noch ein bisschen :D ), die Kanzel noch ein ganzes Stück weiter nach vorne bau`n... dann ist`s schon so verbaut, daß es vielleicht wieder gut aussieht... :dumdiedum:

    ...sorry, echt nicht mein Ding... aber wie schon erwähnt, dem Besitzer muß es Spaß machen... ;)


    Balou:
    ...zum roten Motor; den hättest schon zerlegen sollen/müssen... gefällt mir persönlich so nicht... sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt... warte aber gespannt auf deinen Gesamtumbau und neue Foto`s...


    ...es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen... äußere nur meine pers. Meinung...


    Racergustl 8)

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (25. Januar 2008 um 07:49)

  • Nö nö, nur zu. So ein Forum dient unter anderem auch der Kritik und dem Austausch von Meinungen [SIZE=7]ihr Knallköpfe (Schbaaaß)[/SIZE]
    Und damit das auch munter weiter gehen kann der aktuelle Zwischenstand:

    Hoffe ich bekomme das bis zum 1.März voll hin. Wird knapp, aber ist möglich.

  • Der aktuelle Stand bei mir:

    Ging bis jetzt alles wie geschmiert. Wenn es nächstes WE auch so gut läuft, dann bring ich sie nächste Woche schon wieder auf die Straße! =)

  • ich steh auf den schwarzen blade rahmen!
    war mir aber für dies jahr echt zu viel!
    sieht doch schon geil aus!!

    linke hand zum gruß

  • Fertig!! :yeh: (wobei man das wohl nie so ganz sagen kann. Als nächstes liegen schon wieder einige polierarbeiten an)


    Und so hat vor knapp über einem Jahr alles angefangen:

    Ich habe es (fast) nie bereut ;) und mir gefällt sie jetzt viel besser. Außerdem hat der Umbau ingesammt betrachtet auch richtig Spaß gemacht und es wird sicher noch weitergehen :cool3:

  • Schick geworden,aber willste den Topf nicht noch etwas kürzen? :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Danke!

    Bladet Lady: Doch, das stört mich schon ein wenig der lange Topf. Aber kürzen will ich ihn nicht wegen der EG-BE . Ich bin noch auf der Suche nach einem echten shorty für die 28er der zugelassen ist und vielleicht nicht ganz so langweilig ist wie der Hurric. So einer in der Art wie Outlaw auf seiner 44er hat würde mir gefallen (Leo). Mal abwarten und Augen offen halten :ausschau:

  • Das hört sich doch gut an! ;)

    Das macht bestimmt ´ne Menge aus und dann ein stimmigeres Gesamtbild.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • mir wäre das heck als 1-mann zwar zu lang, aber geschmackssache.
    ansonsten gefällt mir die farbkombi richtig gut :respekt:

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • :evil:

    waah, ist doch zum Mäuse melken. Heute war ich nach Feierabend zum ersten mal paar Kilometer fahren mit meinem Baby. Erst hat sich die Schraube von der oberen Tankbefestigung losvibriert und ist in das vordere Dreieck gefallen, wo sie jetzt munter rumscheppert :oh_man: und dann habe ich bei einer Pause gemerkt, dass mein rechter Stiefel und der Kupplungsdeckel mit Öl berieselt war :wow Ich habe alle Dichtungen nach dem Auseinanderbau erneuert...außer die des Impulsgeberdeckel-Schaulochs :oh_man::oh_man::tougue::tougue: Und da schmoddert es jetzt raus.
    Ich schaffs auch nie irgendwas selber zu machen ohne dass ich danach nochmal ausbessern muss ;(;(:kotz:
    Sehe ich das richtig, dass ich jetzt nochmal Öl ablassen muß, wenn ich die Dichtung erneuern will? Das schlimmste is ja, dass dann der Bugspoiler wieder ab muss. Und das ist dermaßen ein gefummel den wieder dran zu bekommen. Ich könnt kotzen!! Und das passend zum schönen Wetter jetzt ;(;(

    Trotzdem allen die morgen fahren viel Spaß und gute Fahrt! ;(

  • Okay, falscher Alarm. Nach einigen Nachforschungen bin ich darauf gekommen, dass der Schraubverschluß des Schaulochs gar keine Dichtung hat. Da bin ich auf die Idee gekommen mal nachzuschauen ob der Verschluss auch richtig angezogen ist...ich konnte ihn mit der Hand drehen :oh_man::oh_man:
    Außerdem habe ich noch gemerkt, dass noch ein paar andere Schrauben nicht ganz fest waren.
    Also Kinders, immer schön nachschauen, dass auch immer alle Schrauben fest sind! :lupe:

  • Na da haste ja nochmal Glück gehabt! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: