Nun doch keine Bilder mehr für "normale" User

  • Hallo Rainer, jetzt können "normale" User also keine Bilder mehr in Beiträgen posten die auf eigenen bzw. fremden Servern liegen? Ich dachte es geht dir nur um deinen Server?

    Ich hätte ja gerne hier Spritkosten ! zwei von mir gemachte Bilder aus Luxemburg gepostet die bei Arcor auf dem Server liegen.

    Also nimmt die Qualität des Forums für "normale" User doch ab...

    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von vanthomas (3. November 2007 um 11:17)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vanthomas
    Hallo Rainer, jetzt können "normale" User also keine Bilder mehr in Beiträgen posten die auf eigenen bzw. fremden Servern liegen? Ich dachte es geht dir nur um deinen Server?

    Ich hätte ja gerne hier Spritkosten ! zwei von mir gemachte Bilder aus Luxemburg gepostet die bei Arcor auf dem Server liegen.

    Also nimmt die Qualität des Forums für "normale" User doch ab...

    Hi,

    Du kannst doch immernoch Bilder verlinken. Nur hochladen geht nicht. :lupe:

    Gruß
    Rainer

  • Kinners - ganz einfach-> gebt dem Rainer eure Identität preis .... dann ist Schluss mit der "Flennerei"


    (aus Arcor eingefügtes Bild)

    meine persönliche Meinung -> "Normaluser"= Identität bei Rainer hinterlegt
    "Schattenschleichtier" = User mit vermindertem Zugriff!
    Punkt -Schluss!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (3. November 2007 um 12:43)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Hi,

    Du kannst doch immernoch Bilder verlinken. Nur hochladen geht nicht. :lupe:

    Gruß
    Rainer


    Jetzt gehts wieder. Zum Zeitpunkt wo ichs wollte ging es über Arcor und Imageshack nicht!!! Bekam eine Fehlermeldung "Zu viele Bilder im Beitrag" obwohl nur eins gepostet war. Und wenn ich hier --> http://www.cbr1000rr.de/impressum/benu…e_im_forum.html in der Übersicht gucke gehts für "normale" Member auch nicht! (Rechte Beitragserstellung -> max. Bilderanzahl in Beiträgen: X) Oder verstehe ich das falsch?


    @ zigeunerli

    Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht. Halt mal schön den Ball flach und spar dir deine unqualifizierte Bemerkung über "normale" User!!!

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (3. November 2007 um 18:49)

  • Zitat

    Original von vanthomas


    @ zigeunerli

    Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht. Halt mal schön den Ball flach und spar dir deine unqualifizierte Bemerkung über "normale" User!!!

    Sehe ich auch so.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das es heute mittag noch nicht gefunzt hat :gruebel:
    Aber egal, schoen das es wieder geht :perfekt::perfekt2::yeh:


    Gruss
    Christoph

  • Die Einteilung der Leute hier in "Normale" und "Schattenschleichtiere" finde ich recht bedenklich....

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas22 (4. November 2007 um 13:16)

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Und wenn ich hier --> http://www.cbr1000rr.de/impressum/benu…e_im_forum.html in der Übersicht gucke gehts für "normale" Member auch nicht! (Rechte Beitragserstellung -> max. Bilderanzahl in Beiträgen: X) Oder verstehe ich das falsch?

    Ich glaub da bist du in der Spalte verrutscht, Spalte 3 is ja normaler User, und da steht bei max. Bilderanzahl in Beiträgen: kein x sondern die zahl 5 drin, was bedeuten sollte daß 5 Bilder pro Post erlaubt sind, bei Full Members sind das halt 10.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von mc_memphis
    Hi,

    Ich habe vor 5 oder 6 Tage meine Daten bekannt gegeben, schade ist nur das ich noch keine Bilder einstellen kann. ! :tougue:

    Bin auch kein Full-Member und Bilder einstellen klappt wunderbar.

    Guckst du:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonSayz (4. November 2007 um 14:26)

  • Zitat

    Original von mc_memphis
    Hi,

    Ich habe vor 5 oder 6 Tage meine Daten bekannt gegeben, schade ist nur das ich noch keine Bilder einstellen kann. ! :tougue:


    das liegt aber an der eigenen unfähigkeit...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!