Frage zur Fireblade k7.

  • Zitat

    Original von elmi23
    TRICOLOR ist auch ne`SCHÖNE!!!! =) :yeh:


    Stimmt die hab ich auch =) =) =) :perfekt3: :yeh: :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (6. November 2007 um 12:48)

  • Zitat

    Original von valentino


    Stimmt die hab ich auch =)=)=):perfekt3::yeh::perfekt2:

    STIMMT:perfekt2:

    und wie ich in einem anderen thread auch schon geschrieben habe; warum Reklame für irgentwelche konzerne fahren und noch für zahlen?( (meine meinung)
    aber ich weiss auch geschmack lässt sich nicht diskutieren aber in einem kann ich dir nur eins ins gewissen reden, mit einem BLADE bist du immer auf der gewinner seite in jeder hinsicht.
    eine sehr homogene, freundliche, klinge die auch potanzial in sich verbirgt und sofort zum einsatz kommt so bald du rechts drehst:perfekt3:

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!

  • soweit ich das überreiße, gilt die Blade einhellig als die am einfachsten zu fahrende 1000er. Das sagt eigentlich alles aus.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Das unterschreibe ich :perfekt2: :cool3:

    MFG

    Wo muß meine Unterschrift hin??? Mach ich sofort!

    Farbe ist wie gesagt Geschmackssache aber bei mir kommen nur schwarze in die Garage... :cool3:[SIZE=7]OK! Meine Freundin hat die Ausnahmen...[/SIZE]

  • Kann Pitti nur beipflichten. Fahre meine 2005er Repsol auch die dritte Saison und bin immer noch begeistert. Optik, Fahrwerk und mit a bisserl Optimierung auch von der Leistung. =)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hallo Leutz .So habe meine Wahl getroffen .Hoffe Ihr steiningt mich nicht ,aber es ist die Suzi geworden . Muß sagen sie liegt mir vom Handling einfach mehr. Vielen Dank nochmal für Eure zahlreichen Antworten ,hoffe ich darf mich trotzdem weiterhin hier rumtreiben.
    Aber die original Auspuffanlage wird schon ausgetauscht gegen ne Bodis Trioval ,die orginal geht mal gar nicht. :]

    Grüße Marc

  • Naja, dann mal viel Spaß mit deiner Gixxer und allzeit Crashfreie Fahrt :perfekt: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: