Helft mir, welches Möppi würdet ihr als zweitmöppi nehmen??

  • Helft mir, welche 1000er würdet ihr als 2. Möppi nehmen 0

    1. Yam R1 (0) 0%
    2. Kilo giXXer (0) 0%

    Hello jungs und Mädels, ich überlage stark ob ich mir eine zweite 1000er zulege, nur weiß ich nicht welche,...

    Bitte gebt eure meinung ab und begründet es deftig!

    vorab noch eine info,.. es handelt sich jeweils um 07er Modelle!

    also Los!


    fuck ich hab die häßliche Kawa vergessen,..
    aber von der würde mich eh nur die 600er interessieren!!(von der optik her!)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (8. November 2007 um 19:57)

  • Zitat

    Original von matze110
    TOTAL DEKADENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ;( ;( ;( ;(

    :tougue:

    aber wenn ich mir nen 2 mopped kaufen sollte würde ich mir ne cross karre kaufen oder ne super moto


    ich hab schon eine Honda CRF450 und eine cr250(freestylebike)

    ---> SC 59 stimmt hatte ich total vergessen,..!!

    ja aber 2 honda supersportler, hmm,..

    ich wollte eine total gütmütige (zB honda) und eine die nicht so nett zum zu einem Ist, versteht ihr??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Irgendeinen Stoppelhopser,wozu nen 2ten Racer,abwechslung für den Winter!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Diese Frage mit dem Mopped kannst du dir glaub ich besser selbst
    beantworten,denn jeder hat nen anderen Geschmack und was will ich damit bezwecken in Sachen fahrweise und welcher Belag an Streckenführung etc. :fliegen:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Irgendeinen Stoppelhopser,wozu nen 2ten Racer,abwechslung für den Winter!

    was ist ein Stoppelhopser???


    ich will nur wissen welche ihr wieso nehmen würdet,.. ist ganz einfach oder??

    außerdem macht meine freundin grad den mopped schein und dann hat sie auch was zum herumfahren, und ich mache ihr eine freude,..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Eine Enduro!
    Wenn deine Freundin grad den schein macht,solltest du vielleicht an was kleineres zum Anfangen denken.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von CoXXi

    was ist ein Stoppelhopser???


    ich will nur wissen welche ihr wieso nehmen würdet,.. ist ganz einfach oder??

    außerdem macht meine freundin grad den mopped schein und dann hat sie auch was zum herumfahren, und ich mache ihr eine freude,..

    Ein Stoppselhopser ist was für`s Grobe.
    Oder wenn du einen bei der Bundeswehr kennst, kannste den mal fragen :D.
    Also ich würd ne Gixxer kaufen. Gefällt mir besser als ne R1.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi
    Ich hab ne super Honda Dominator geht auf der Straße und kleines Gelände
    und für kleines Geld zu haben das ding ist super zurecht und kostet 80 Euro versicherung im Jahr
    gruß Georg
    Tel 02266-3243

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Wenn ich genug Kohle hätte, dann wahrscheinlich ne SC 59...
    Die ZX 10 R von Kawa finde ich auch sehr geil !

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (9. November 2007 um 18:04)

  • Ich fahre seit 27 jahren HRC
    und würde mir NNNNNNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE
    was andreas Kaufen
    dann schon lieber die neue 08 auch wenn sie mir nicht so :perfekt:passt

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Hallo,ich empfehle Dir den Killogixxer.Warum?? Weil das teil einfach der Ultrahammer ist.Tolles Fahrwerk,schön straff selbst bei meinen 90+ KG.Der Motor einfach die Wucht in Tüten.Läuft im Stand wie ein Schiffsdiesel,man spürt die unbändige Kraft,im Fahrbetrieb schiebt das Teil wie ein Tier vorwärts.Nicht zu vergessen das Knurren aus der Airbox beim Beschleunigen. :wow:wow So einen geilen Sound habe ich noch nie gehört.Einfach Klasse,einziges Manko,BT015 aber das kann schnell geändert werden.Ach ja und der Auspuff aber dort gibt es mittlerweile auch genug Alternativen.Eine der besten Probefahrten die ich gemacht habe.Leider sagt der Finanzminster. :nono:Aber das ist eine andere Geschichte.

    :flüster: kleiner Tipp hier im Forum fahren so einige K7 einfach mal ne PN schreiben.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Wenn ich mir ne ne zweite 1000er anschaffen müsste, dann entweder 1098er Ducati oder die 10er Kawa...

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Mal so am Rande, was hat das mit Technik SC57 zu tun :gruebel: Probleme haben manche, ne 2te Sportler fürn Führerscheinneuling :nono: .Erstmal kleiner anfangen, dann ist bei Schäden nicht soviel Geld vernichtet. Das mit dem klein anfangen mein ich aber nicht weils ne Frau ist, sondern allgemein. Habe selber klein angefangen, nagut damals gab es hier auch nichts Großes ;).

  • schnell sind die alle
    Susi -Kawa -Duc!!! aber wenn du daran Arbeiten sollst dann
    höhrt der Spaß auf :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    Honda _Yamaha und dann kommt lange nichts =) =) =) =)
    frag mal die Tuner die werden das bestätigen (zb Bernd in BL Springe ) :flüster:
    Aber das muss jeder selber wissen :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (8. November 2007 um 22:12)

  • Stimmt,
    kommt ganz darauf an was du willst.
    Kilo Gixxer, wenn du ein einfach zu fahrendes superschnelles Moped haben willst.
    -> Nachteil, ist ein Mofa, mit dem du dich schneller Tod fährst, also du bis drei zählen kannst. Hintergrund: Sie gibt dir so ein extrem gutes Gefühl der Sicherheit, und durch die homogene ja, fast sanfte Gewalt der Leistungsabgabe, fährst du viel schneller als du denkst. (mir hat 1 Stunde Probefahrt gereicht um festzustellen, das ich nicht die Charakterstärke habe, dieses Motorrad zu fahren.)
    Das führt zur R1, die ist charaktervoller, und durch spitzer Leistungsabgabe gefühlt branchialer.

    krasser = R1 ; schneller(weil einfacher) = Gixxer
    Krasser + schneller = geiler
    R1+Gixxer= geiler = 1098 Duc!
    Aber fahr sie doch einfach mal alle, und mach Dir ein Bild.

    Gruß Holy
    PS: Was heist hier:

    Zitat

    TOTAL DEKADENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In einer Zeit in der Brot und Benzin bald teurer ist, als ein Mopped, sollte man sein Geld in feste Wertanlagen Ideelle Werte investieren, und da geht der Trend doch klar zum Fasten, und zum 4. Motorrad :yeh:

  • Deine Anfrage ist dermaßen bescheuert, daß man Mühe hat, sich nicht zu übergeben bei der Lektüre. Lies mal, was Du geschrieben hast und wenn Du dann vom Klo kommmst, schreib mal nen Kommentar....wirklich erbärmlich

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)