Was gegen die Langeweile

  • *lach* stimmt, du ohne Heizgriffe, das geht ja garnicht :nono:...dafür gibts aber so Elektromotoren als Antrieb. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Andreas :respekt: :respekt:

    Du siehst auf den Bildern aus, als wenn Du gerade von einem 24 Stunden NRing-Rennen kommst, daß Du aber 2-mal gefahren bist :D:wow :respekt:.
    Ich hoffe daß Chrissi genügend Kohlenhydrate im Haus hatte. :messer_gabel: .

    Ich könnte die Woche mal deine Beratung zwecks Bikeneukauf gebrauchen 8).
    Übrigens fehlten an meinem Hinterradkugellager tatsächlich 3 Kugeln :mad:. Deshalb das eiiern. Dienstag wird gefahren!!


    PS. Der Weiße Hai, Carcharodon carcharias, wurde auch schon im Mittelmeer gesichtet :D, und die oben gezeigte, leicht sichelförmige Narbe ist typisch für einen leichten Scheinangriff :D . Gerne werden auch Surfbretter angeknabbert, mit ausnahme der Grieschichen Küstengewässer, die sind absolut Haifrei (-: (-:...ääähhhh Gute Besserung dem Patienten!!

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (2. Dezember 2007 um 20:00)

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • [/quote]

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Mist, Spätschicht und meine Schaltung funktioniert auch nicht mehr seit der Schlammschlacht mit shawaii. X(

    Viel Spaß beim Kugelsuchen...ähm Bikekaufen bzw. biken mit Orkanrückenwind. :)

    Außerdem hat mir heute der Sturm schon gereicht, auf der Rückfahrt zwei Km vor Roki City hat es mir doch glatt den Anhänger mit Plane...geliehen vom örtlichen ARAL Händler zum Transport eines Sofas zu meiner Nichte nach Bonn... auf die Seite gelegt. :mad:
    Am Auto ist wohl nix dran, aber der Anhänger ist etwas...na ja, sagen wir mal verdreht. :wow :wow :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Das passt doch dann prima ...

    lass uns doch einach den Wetterbericht beobachten, :lupe:

    und uns dann

    (wenn das Wetter passt, ==> also trocken)

    am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche
    die Bärentatze geben.. ;)..äähh.
    .ich meine eine Runde durch das Overather Outback cruisen... 8)


    Wenn wir uns um 15:00 treffen, es schaffen zeitig losfahren
    haben wir ca. 1,5 Stunden Zeit, bevor der Lorenz wieder gänzlich im All verschwunden ist ..
    (Dabei ist eine 2,5 bis 6,2 minütige Erholungspause für mich eingerechnet. Ihr könnt ja in der Zeit ein paar Kreise drehen oder Du führst mal einen
    "no hand Kuckelebom-Bärentatzen-Wheely" vor .
    Wobei ich meine mal gehört zu haben, ... :gruebel:
    dass die Dinger im Winter einfach
    Knuttatzen :)
    genannt werden


    Ich glaube Stephan hat sein bike auch schon wieder mit neuen Kugeln (im Radlager) getunt... :perfekt:

    Ich werde dann vorher auch noch mal den Schlamm von der Kette bürsten,
    Apfelschorle light besorgen (Gewichtstuning f. den Flaschenhalter)
    und mir ein Päckchen West Light (Lungentuning) bereit legen ... :cool3:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Kleines update

    war gestern zum Kontrollröntgen, Aussage des Chirurgen " hhmm die Arbeit kenn ich doch, das hab ich gemacht, sieht gut aus" In 4-6 Wochen kann ich mal drüber nachdenken voll zu belasten und denn mal schauen vllt 3 Wochen Reha.

    Ich will Ende Juni in die Seealpen mit dem Moped, mal sehn was mein Chef sagt wenn ich wieder arbeiten geh und direkt Urlaub einreiche ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)