Was gegen die Langeweile

  • Also ich wollte euch nur vor den Gefahren des Mountainbikens warnen.

    Ich hab am 21.10 letzte F1 Rennen mit nem Kumpel ne kleine 25km Runde hier bei uns durch den Wald gedreht.
    Als wir aus dem Wald auf einen mehr oder weniger asphaltierten Feldweg fuhren (ca 500m Luftlinie von meiner Wohnung) ging an der linken Seite eine Frau mit Pferd. Dieses schöne Tier hat denn etwas gescheut als es mich und meinen Kollegen herannahen sah. Wir hab dann auch sofort gebremst und uns nur noch in Schrittgeschwindigkeit genähert. Die Frau hatte den Sauerbraten in spe denn auch schnell wieder beruhigt. Als wir das Hottahü nebst Begleiterin dann endlich passiert hatten, hab ich wieder in die Pedale getreten. Leider hatte ich vor lauter Pferd vergessen das ich ne kleinen Gang eingelegt hatte. Das Rad ging vorne hoch und direkt auf die rechte Seite. DAs Ergebnis ach seht ihr ja selber.

    12 Wochen nicht belasten und denn mal schauen!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Alter Schwede :wow
    Du machst ja sachen :nono:Iss doch en Fake oder :gruebel:wenn nicht übel übel übel :kotz:
    Da kann man nur sagen Gute Besserung :medizin:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • So kann man die mopedfreie Zeit auch überbrücken.
    Wir kommen in ein Alter, da sollte man alles einwenig langsamer angehen lassen, ausser beim Mopedfahren.

    Gute Besserung Detlef.

    Wollte mir auch ein MTB zulegen, jetzt lass ich es, viel zu gefährlich.

    Gruß
    Bodo

  • Holla die Waldfee.... :wow einen schönen Reissverschluss hast da verpasst bekommen! Wie war das nun mit Motorradfahren ist gefährlich! :gruebel:

    Ich wünsch dir herzlichst gute Besserung - jedenfalls hast nun die allerbeste aller Ausreden um dich nicht ins "Weihnachtsgeschenkekaufen-Spiessrutenlaufen" stürzen zu müssen :dumdiedum:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (13. November 2007 um 11:25)

  • Detlef, Scheiße! :kotz:

    Da kann ich nur sagen mit der Blade kannst du besser wheely fahren. :perfekt3:

    Aber im ersten gang auf ein Fahrrad sich so zu verletzen ist aber auch Reckort verdächtig. :dumdiedum:

    Ich wünsche dir gut Besserung und das du für nächste Saison wider fit bist. :daumen_rauf:

    Ich würde ja sagen Haifisch biss hört sich besser und Dramatischer an. :yeh:

  • scout

    ich dachte das Wetter ist so trübe da sorge ich mal für etwas Erheiterung! ;)

    Kies

    Danke! :]

    @HP

    du meinst die Narbe ist von den Pedalen? Schön wär es. Leider haben die Ärzte das aufschneiden müssen, ich hab mir das Schienbein unterhalb vom Knie 2 mal im Abstand von ca 5 cm Quer gebrochen. Das entstandene Teil hab ich auch noch in kleinere Teile zerlegt. Dazu einen Längsbruch bis in die Kniepfanne und der Miniskus musste auch geflickt werden.
    Hab nun ne Platte und ca 6-8 Schrauben drin. Bei den heutigen Stahlpreisen steigert sich mein Wert damit um ca 100% ;)

    @Bullit

    ja mim Moped geht das deutlich besser. Das liegt zum Teil auch da dran das meine Rechte Hand / Arm noch völlig intakt ist, was man von meinem rechten Fuss/Bein seit meinem Unfall vor 20 Jahren nicht mehr unbedingt sagen kann.

    Haifischbiss :perfekt3: hört sich echt cool an !


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • :mad: Was machst Du für Sachen :wow

    Wünsche dir eine schnelle Genesung und laß es langsam angehen ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • upps...


    Erstmal gute Besserung !!!

    .. ;)....zwecks eindruckvoller späterer Fachsimpelei über die Narben, setze Dich mal mit unserem "Weisser Hai"-Experten und Spezialisten für Narben und deren Legenden
    Dr. S. Müller auch bekannt unter Shawaii
    in Verbindung. ... :)


    ..äähh. :gruebel:....da ich mich gerade in einer gedanklichen MTB-Motivationsphase befinde...
    * ==> soll heissen ich denke darüber nach wie es wäre zu fahren, lass es aber dann doch meistens.. :wow. *

    würde mich mal interessieren, wie Du das genau hinbekommen hast ... ??
    *Damit ich als Anfänger wenn möglich derartige Fehler vermeide*

    Du tritts im kleinen GAng an,
    das MTB geht vorne dermassen unkontrolliert hoch,
    dass es Dich zur Seite schmeisst .... und Du brichts Dir dabei unglücklich das Schienbein ....
    Habe ich das so richtig verstanden.... ??
    ?(


    Bodo, lass Dich nicht abschrecken,
    (*bei dem Wetter zur Zeit kann nix passieren, da fährt man eh nicht .. :) *)
    und kauf Dir so ein bergischen Drahtrad,
    dann können wir an einem trockenem Sonntag mal die Overather Wälder unsicher machen, bzw. mal auf einen heissen Kaffee zur "alten Schule" radeln.



    H-P
    .. :)meinst Du bei eingeklicktem Pedal mit gleichzeitigen unerwartetem seitlichem Abstieg wird das Schienbein geschont, da es beim Fall ja noch am Bike klebt ....und mit etwas Protektorencreme in "light-Ausführung" kann dann nix mehr passieren ..?? (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas

    erst mal Danke!!! ;)

    in etwa so ist es gelaufen. Dazu muss man wissen das ich mir das komplette Bein vor 20 Jahren bei einem Mopedunfall schon mal zerlegt hatte. Das Bein ist seit dem 4cm kürzer hat ne Lähmung im Fussheber und auch nur noch bedingt Gefühl im Fuss. Ausserdem konnte ich den Unterschenkel nicht mehr soweit nach hinten bewegen wie an dem gesunden Bein. So wie es aussieht ist der Unterschenkel beim Sturz unter den Oberschenkel und ich bin genau da drauf gelandet. Zum Glück hat es dabei nich das Knie zerlegt, das wäre sicher noch schlimmer gewesen.

    Horsti

    Danke ! schnell geht im Moment nur mein Finger der die Fernbedienung bedient, alles andere braucht seine Zeit ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von AndreasW


    H-P
    .. :)meinst Du bei eingeklicktem Pedal mit gleichzeitigen unerwartetem seitlichem Abstieg wird das Schienbein geschont, da es beim Fall ja noch am Bike klebt ....und mit etwas Protektorencreme in "light-Ausführung" kann dann nix mehr passieren ..?? (-:

    Bei eingeklicktem Pedal hätte unser Dirt Biker Bl@de einen Kuckelebom rückwärts gemacht, wäre wieder auf den Stollen gelandet...praktisch einen No-Hand Backflip :D :D :D...und hätte von den Dominas mit Reitpeitsche einen Szenenapplaus bekommen, :perfekt2: vielleicht sogar noch mehr. :flüster:
    So hat er sicher mit den Op Schwestern kurz vor der Narkose noch geschäckert und dann schön geträumt. :dumdiedum: ;)

    @ Bl@de, hätte mich auch gewundert, sooooooo eine riesen Narbe :wow :wow :wow...hätte dann schon die Tatze einen Grizzlies sein müßen. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Bei eingeklicktem Pedal hätte unser Dirt Biker Bl@de einen Kuckelebom rückwärts gemacht, wäre wieder auf den Stollen gelandet...praktisch einen No-Hand Backflip :D :D :D...und hätte von den Dominas mit Reitpeitsche einen Szenenapplaus bekommen, :perfekt2: vielleicht sogar noch mehr. :flüster:
    So hat er sicher mit den Op Schwestern kurz vor der Narkose noch geschäckert und dann schön geträumt. :dumdiedum: ;)
    ...


    H-P
    Also das mit Kuckelebom rückwärts bzw. No-Hand Backflip :mad: (-: :wow
    musst DU nochmal genau erklären :gruebel:


    Habe aber jetzt endlich auch ein neues Bike :] (*stolz*)
    Hier nach einer gestrigen kleine Ausfahrt
    durch die Umgebung:

    Es war kalt, nass, schlammig, dreckig und am Ende dunkel... X(

    Aber es hat absolut Spass gemacht !!! :] :):perfekt2:


    Besonders schön ist auch die kostenlose Schlammpackung
    (*wenn man so dösig ist und das Steckschutzblech in der Garage lässt :tougue: *)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas, Glückwunsch :yeh:sieht super aus das Bike :respekt: und ich finde es steht dir mindestens genau so gut wie die SC50. ;)

    Das mit dem Schutzblech lass mal stecken, ist nur was für Pussybiker :D und so eine Schlammpackung ist gleichzeitig auch ein peeling 8)...ich vermisse nur den Aschenbecher am Lenker. :cool3: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von scout
    ...aber die SC50 steht dir besser ;) :D

    :)


    Ja Sandro, den Eindruck habe ich eigentlich auch, :gruebel:
    aber mit der sc50 wäre ich bei dem Wetter dann doch nicht
    durch den Wald gefahren .... :)


    Auf jeden Fall habe ich versucht aus dem Missgeschick von
    Bl@ade zu lernen
    und konnte es vermeiden mit diesen Kunststücken
    (*Bärentatzen-Wheely mit kombiniertem No-Hand Backflip* :wow )
    abzusteigen....


    H-P
    ich habe schon im Netz gesucht..... :lupe:
    aber noch nirgendwo einen schlanken MTB-Kippen-Becher f. die Lenkermontage gefunden....
    Auch die Montage der Heizgriffe gestaltet sich schwierig .... :gruebel: (-:


    ..hhmmhh. :gruebel:...Schutzbelch vs. Pussy... :gruebel:
    ..ääähh....ich glaube bei dem Wetter bzw. bei dem Schlamm im Wald,
    ...dann doch
    lieber Pussy mit Schutzblech, :cool3:
    als Nonpussy mit Gesichtspeeling... :mad:


    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (2. Dezember 2007 um 19:26)