Hallo ihr Racer!
In der kommenden Saison möchte ich gerne ein geführtes Renntraining absolvieren, um vom Profi Hanging Off und den Kniff mit dem Knie zu erlernen.
Um auf die Rennstrecke zu dürfen müssen am Motorrad einige Modifikationen vorgenommen werden.
So müssen z.B.:
- Spiegel und Lampen demontiert oder abgeklebt werden
- Kühlwasser mit Frostschutz gegen Destiliertes Wasser getauscht werden
- Bremslicht abgeklemmt werden
- Ölablassschraube und außenliegender Ölfilter gesichert werden
Der Grund dieser Maßnahmen leuchtet mir ein. Aber genau die Sicherung der Ölablassschraube und des Ölfilters macht mir Gedanken.
Wie habt ihr das gelöst und habt ihr Bilder von sowas?
Ach ja. Ich habe noch kein konkretes Angebot gebucht. Bin noch immer auf der Suche nach dem besten Training. Könnt ihr mir Tipps geben? Welcher Anbieter ist der Beste? Professionalität, ausgewogene Theorie und Praxis sind mir wichtig, nicht Heizerei. Das kommt später.