China Treffen 2008

  • Hi all,

    ich nehm hier mal die Idee aus dem China-Empfänger-Thread von Franky auf (bisle früh - für mich is erstmal Winterruhe angesagt :frier: ).

    Bin zwar noch nicht lange dabei kann aber folgendes mal in den Raum werfen.

    Ich wohne momentan in Amsterdam. Ist jetzt nicht die langweiligste Stadt;-) Da könnte sich AMS als Treffpunkt für das China-Treffen 08 anbieten. Man könnte das mit MotoGP in Assen (28.Juni) verbinden.

    Ausserdem wäre folgendes möglich: Hab ne Tiefgarage in meinem Wohnblock, könnte euch da alle reinlassen (ich war's nicht:-)). Um die Ecke gibt es einen Campingplatz und für alle die es komfortabler wollen könnte ich mich um ne Unterkunft kümmern.

    Würde gern Gegenvorschläge hören. Ich würd leider nur nich weiter als 500km (eine Richtung) fahren. :helm:

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdam SC57 (3. Dezember 2007 um 20:52)

  • In Assen würd ich meine auch nicht draussen stehn Lassen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • also ich find die idee gut :)
    hab mir eh überlegt, ob ich nächstes jahr mal nach assen fahre...

    wie schaut´s bei den anderen?

  • Zitat

    Original von sturzflug
    In Assen würd ich meine auch nicht draussen stehn Lassen!

    In Assen :schreck: :nono: nur mit dem Auto :schalter:man hat schon so viel davon gehört :dumdiedum: Moped klau und so weiter :down:Ne ne du lass mal :flüster:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Grundsatz oki aber wehe wenn was wech kommt=== lach
    klar warum nicht !!
    bin dabeiiiii :perfekt3:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von Steve73

    In Assen :schreck: :nono: nur mit dem Auto :schalter:man hat schon so viel davon gehört :dumdiedum: Moped klau und so weiter :down:Ne ne du lass mal :flüster:

    Ruhig Blut, erst mal einen :joint: und dann ist alles :tucke: !
    Bei mir würde es vom Datum her nicht passen.

  • Hallo,
    mal ein treffen bei assen wäre ja ne überlegung wert.
    Dazu noch ne möglichkeit ein paar runden auf dem kurs zu drehen ist ja umso verlockender.

    gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Da werden die Reifen schon auf der Anfahrt eckig,von uns aus 200km nur geradeaus,und das auf Landstrassen,nicht Autobahn.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (4. Dezember 2007 um 06:24)

  • Zitat

    Original von RR-06
    @Steve73
    So ne olle Rothmans klaut doch keiner. (-: :weg:

    Olle hin oder her :motz::dumdiedum:ich habe bis jetzt keine mehr auf unseren Strassen gesehen ;) wer eine gesehen hat bitte melden :cool3:ich meine ne Honda nix Suzuki ne Lilo :D

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Hallo,
    mal ein treffen bei assen wäre ja ne überlegung wert.
    Dazu noch ne möglichkeit ein paar runden auf dem kurs zu drehen ist ja umso verlockender.

    gruss Nobbi

    Am MotoGp wochenende geht das nich. Da is logischerweise alles belegt:-) Aber man könnte natürlich auch gemeinsam auf die Piste. Alternativ Zaandvort (Süd-östlich von AMS), kostet weniger und is 30min weg von AMS. Dafür halt keine MotoGP Strecke...

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

  • Zitat

    Original von Amsterdam SC57

    Am MotoGp wochenende geht das nich. Da is logischerweise alles belegt:-) Aber man könnte natürlich auch gemeinsam auf die Piste. Alternativ Zaandvort (Süd-östlich von AMS), kostet weniger und is 30min weg von AMS. Dafür halt keine MotoGP Strecke...

    Na dann wollen die ja auch MotoGP top zulage haben wenn man da fahren will.
    Hab doch kein Goldesel im stall stehen.
    Dann lieber in Zaanvort 2runden gedreht statt nur einmal gucken in assen.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Schwarzwald wär ich genauso dabei. Kennt sich da wer aus? Oder ballern wir einfach die Berge hoch und schaun mal runter :mad:

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

  • Zitat

    Original von Steve73

    In Assen :schreck: :nono: nur mit dem Auto :schalter:man hat schon so viel davon gehört :dumdiedum: Moped klau und so weiter :down:Ne ne du lass mal :flüster:

    Jungs lasst das mal mit Amsterdam. Steve hat sonst ausser seiner Alarmanlage auch noch Ketten und Selbstschußanlage dabei.

    Habt doch mal einwenig Vertrauen in unsere Nachbarn. Tagsüber bisserl Moped fahren, Abends dann in Amsterdamer Rotlichtviertel und ein paar bier schlabbern.
    Sonntags dann mit leerer geldbörse aber dicken Kopf wieder Heim.

    Hurra, der nächste Sommer kommt, und mit ihm die Japaner im Chinazwirn.

    Komme mit und fotografiere, damit Franky dem Chinamann mal seine Arbeit zeigen kann.

    Gruß
    Bodo

  • Man ich stell mir das grad so vor,... die ganzen moppeds im China-trim!!

    sieht echt gewaltig aus!!

    Will auch,.. bin aber aus Österreich!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • CoXXi.... na dann hängst Du Dich an mich ran.... ich komm aus Oberösterreich mit der RC8.... der Weg in den Schwarzwald lohnt sich...

  • Zitat

    Original von Amsterdam SC57
    Schwarzwald wär ich genauso dabei. Kennt sich da wer aus? Oder ballern wir einfach die Berge hoch und schaun mal runter :mad:


    Wann gehts in den Schwarzwald?

    Langsam werden die termine knapp. Mai Forumtreffen in Aalen , Juli Dolotour , dann noch einige mal auf ne rennstrecke und der normale urlaub muss auch noch rein passen

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.