Hallo Leute
Nach langen hin und her was der beste Endtopf ist habe ich mich entschlossen,dass ich mir einen Akrapovic-Endtopf kaufe.
Finde er hat einen guten Klang und er sieht super aus.
Möchte mein original-hinterteil dran lassen.
Meine Frage?
Wo bekomme ich einen guten Preis??
Akrapovic Endtopf-Preis??
-
Andi1064 -
4. Dezember 2007 um 20:11 -
Erledigt
-
-
Frag mal da nach:
oder da anrufen:
Motorparts Lohne Tel. 04442 / 73316 in Osnabrück
Übrigens sehr geile Entscheidung, hab ihn auch drauf und mir gefällt er von mal zu mal besser!
Wenn du ihn hast und er steht dir hinten zuweit raus, dann kannst du dich ja mal bei mir per E-Mail melden.Gruß
Otto -
-
Ruf mal bei Molle aus dem Forum an, der macht auch imer gute Preise und zum Bodis gibt es sogar den KZH dazu lt. anderer Member.
-
Zitat
Original von CBR-Tino
Ruf mal bei Molle aus dem Forum an, der macht auch imer gute Preise und zum Bodis gibt es sogar den KZH dazu lt. anderer Member.genau das meinte ich!!
Aber oben hat er geschrieben das er sich für den Akra entschieden hat was nützt ihm dann der Bodis? Wegen dem tollem gratis KZH???
-
-
Zitat
Original von Hondadriver79
genau das meinte ich!!
Aber oben hat er geschrieben das er sich für den Akra entschieden hat was nützt ihm dann der Bodis? Wegen dem tollem gratis KZH???
Aber Molle verkauft auch Akre
Bodis war nur zur Info
-
Super Geil !!! Werd da mal anrufen,war getern noch bei Tante Luis in Nürnberg
die wollen mit Händlerkarte noch 745,00 Euro.
Finde das ist zu viel
Noch was zum Bodis,mein HH hatte mal eine dort stehen mit nem Bodis gefällt mir vom Klang her net.
Auch die zwei Löcher auch net der Hit!!!
Vom Klang soll der Laser a net schlecht sein,na aber das Deseign.Da brauchst ganz dringend nen anderen KH.
-
-
Bezüglich tecbike - irgendwie hat die Motorradbranche über die Jahre im Netz nichts gelernt.
Ich lese euer Posting und gehe auf die tecbike-Seite zu Akra und was sieht man dort im SHOP???
Keine Abbildung des Auspuffs, keinen Preis, einen blöden Spruch und ein völlig verpixeltes Akrapovic-Logo.
Ganz ehrlich - scheissegal ob der Höker um 20,- billiger ist als andere - da kaufe ich nichts. Dieser Shop ist absolut kundenunfreundlich.
Ich kann mich erinnern, daß ich vor ca. 1 Jahr eine Soziussitzabdeckung für meine damalige SC50 gesucht habe - 5 Shops (einer gruseliger vom Layout, Ladezeiten und Ergonomie) über info@ und die angebotenen Formulare angemailt. 1 in Worten EINER hat sich nach 5 in Worten FÜNF Wochen gemeldet.
Ich habe absolut kein Verständnis, wenn die Branche jammert sie hätten keine Anfragen und die Geschäfte würden schlecht laufen - fast keine andere Branche hat so schlechte kundenunfreundliche Webseiten und Shops wie die Motorradhöker.
Auch extrem uncool und findet man fast nur auf Motorradseiten von Händler und Schraubern usw. - die großen Bilder ihrer Artikel oder Motorräder sind mit fettesten Schriftzügen ihres Ladens quer übers Bild verunziert, damit bloß keiner Ihnen die Artikelabbildungen klaut. Dabei gibts die an jeder Ecke im Netz ohne den Schwachsinn und kommen von den Hersteller.
-
Jo, und ich kaufe zu 90% alles bei Tecbike, Wartezeiten? Kann mich nicht beklagen, entweder am nächsten Tag mit GLS oder bei Bestellware innerhalb einer Woche. Auspuffpreise schwanken ständig, daher bekommt man bei Molle gute Preise, wenn Du dort eine Anfrage stellst dauert es in der Regel keine 24 Stunden, oder du rufst an und bekommst einen Preis. Wo ist also das Problem?
Außerdem ist er auch ein Forumsmitglied
-
-
das Statement von Dir klingt wie das eines 5jährigen, mit dem keiner mehr spielt. Warum diese verallgemeinerung?
Bestimmt hast Du die Anfragen im gleichem Stil verfasst
Benötigst Du klicks auf Deine verlinkte ach so tolle page?
schade das der Winterfrust schon so Zeitig einsetzt
olivER
-
HEY HEY was treibt ihr da
Ich will doch blos einen Auspuff und keinen Krieg
Mensch Leute was geht denn da ab in euren Birnen -
-
Ich warte übrigens schon seit über 2 Wochen mal auf ne Antwort von Molle, hatte ihm auf der Tecbike-Seite mal ne anfrage gestellt. Aber deshalb behaubte ich nicht das der Shop schlecht ist, da als ich mal was da bestellt habe ist es innerhalb weniger Tage geliefert worden. Denke mal das die Shops einfach ZU VIEL zu tun haben und so die eine oder andere Anfrage vergessen zu beantworten oder noch nicht dazu gekommen sind.
Werde eben da kaufen wo ich am schnellsten Antwort und Preise erhalte.
@Andi:
Bekommst den Akra für etwa 650 aus Italien.
http://www.carpimoto.it/Channel.aspx?C…irm=68&keyword= -
Ja klar mache ich auch,warte auch keine zwei Wochen auf ne Mail.
Ich denke mal dass die voll überlastet sind alle bauen im Winter ihr Bike um.
Auch ich!! Im Sommer will ich net schrauben,sondern Fahren
War gerade auf der Italien -Seite
Warum steht da not Street Legal
Der Preis würde passen -
-
@blackline
du scheinst es nicht nicht zu verstehen. Schau dich mal objektiv um in den Shops. Es geht um den Weg Web und nicht ums Telefon. Wenn der Vertriebsweg Web grottig ist und auch hier im Forum suchen 99% nach Artikeln im Web, dann muss sich nicht Anbieter nicht wundern.
Das Internet ist ein toller Informationsweg und Vertriebsweg und wer den so wenig professionell ernst nimmt, wie es eben seit Jahren die ganzen Dealer machen, der braucht sich über wenig Geschäft nicht zu wundern - schlechte Page - wenig Besucher - wenig Verkauf, keine Reaktion - kein Geschäft.2 Wochen auf eine Antwort aus einem Shop warten...das ist nicht mit Weihnachtsgeschäft zu entschuldigen, sondern ist einfach unprofessionell - ganz einfach. Der meist ganz einfache Grund ist, daß diese Anbieter eben 1x die Woche Mails holen und das Web halt nicht als sehr potentiellen Vertriebsweg - welches große Chancen bietet - verstanden haben.
Selbst wenn der ewig Gestrige auf eine anachronistische Faxanfrage innerhalb von 2 Wochen nicht antwortet, wäre es genauso unprofessionell.
Ewig lange Antwortzeiten zu entschuldigen mit 'sie haben die eine oder andere Anfrage vielleicht vergessen zu bearbeiten' - sag mal womit verdienen die ihr Geld? Mit Anfragen oder mit in die Luft starren? Ne Anfrage zu vergessen ist wie einen Kunden, der das Geld in der Hand hat und kaufen will, einfach zu ignorieren - Servicewüste Deutschland? - zu satt? - braucht keine Kunden? - will kein Geld verdienen?
Nee, da fehlt mir bei dem Gejammer hier in Deutschland jegliches Verständnis.Und wenn du ein wenig nur blickig wärst, dann würdest du geschnallt haben, daß meine Page keinerlei Gewinnerzielungsabsicht noch Banner enthält und ich von Klicks nicht profitiere. Also - shut up.
Genau wie einige meiner Vorredner gesagt haben, sie kaufen da wo es professionell zu geht - nämlich schnelle zeitnahe Antworten, Kompetenz und vernünftige Preise - so was gehört zu normalen professionellen Geschäftsgebaren im Jahre 2007 einfach dazu. Wer sich an solchen Ansprüchen stößt, hat den Knall nicht gehört.
-
ich hab selten so viel Frust gelesen
In allen dingen verallgemeinern und auf schlechte Geschäfte Tippen wieso? Verstehe ich nicht.
Ich kann die Meinung Teilen, das es immer mehr sogenannte Händler mit Ihren Onlineshops gibt, die das ganze nebenher betreiben um mal eben an ein paar günstige Teile zu kommen. Da sind wir aber auch selbst Schuld, mit diesen permanenten Sammelbestellungen.
Ich war mit den oben angesprochenen ausserordentlich zufrieden. Anfragen wurden sofort beantwortet. Ich hab bisher einiges bei denen Bestellt. Bremsleitungen bestellt am nächsten Tag waren die schon da und meinen Bodis hab ich auch nach der Bestellung in den Händen.
Also wir sind runherum zufriedene Kunden
olivER
-
-
Verallgemeinern darf man orish's Aussage natürlich nicht. Aber im Großen und Ganzen stimme ich mit ihm überein.
Ein Onlineshop lebt nun mal vom Internet, seinen Nutzern und dabei natürlich auch von den Anfragen die da tagtäglich per Mail eintrudeln.
Auf manche Antworten eine oder gar zwei Wochen warten zu müssen - nö, da kauft man doch lieber dort wo man ne prompte Antwort auf seine Anfragen erhält.
Ich selbst hab schon die Erfahrung gemacht dass es manche Shopbetreiber nicht mal für nötig halten überhaupt zu antworten. Wenn ich als Betreiber eines Onlineshops eine Anfrage nicht beantworte, bzw. erst nach zwei Wochen, so ist das als wenn der Besitzer eines Ladengeschäftes dem mit Geldscheinen winkenden Kunden vor der Ladentür nicht öffnet!
Es gibt natürlich auch viele viele Positivbeispiele. Heute bestellt, spätestens übermorgen geliefert, bzw. nach einer halben Stunde schon Antwort auf seine Anfrage erhalten.
So und nicht anders muss ein Onlineshop laufen. Leider läuft das bei vielen alles andere als beispielhaft!mfg Uli
-
Der Akra Slip on kostet 550 Teuros ohne Mwst.
-
-
da gehts aber zu!!
-
Zitat
Original von BladeHaza
Der Akra Slip on kostet 550 Teuros ohne Mwst.Das ist ein TOP Preis!!
mein bestes Angebot war 670 Euros!
Kanns ja andi1064 mailen woher!Gruß
Otto -
-
Polo hat ab 27.12 ne Aktion am laufen, d.h. das man zu dem Polopreis von 856 Euro 20% bekommt. Entspricht 684,80 Euro. Ist somit auch kein schlechter Preis und man hat nen Ansprechpartner direkt um die Ecke wenn was nicht stimmen sollte.
-
Das ist mal ne gute Nachricht
Werde da gleich mal Vorsprechen bei Polo.
Super danke für die nachricht. -
-