2.Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • Zitat

    Original von Steve73
    Ist Notiert ;) .......Ich werde dir Morgen nochmal Fünf Meter Vorbeibringen auf der Arbeit :massa:das sollte dann aber reichen :motz: :P:D

    Danke, Du bist so lieb zu mir. :knuffel:

    Dann kannst Du Dir ja gleich das geschwärzte aus Zuendis :wavey: Vorschlag bestellen.

  • Also ich habe schon die nase voll, bevor ich überhaupt
    meine Verkleidung bekommen habe :evil:

    Habe am Samstag einen Brief von der GDSK bekommen
    und sofort eine mail an denen geschickt.
    Heute früh dort angerufen, weil ich wissen wollte ob alles OK ist
    und dann kam der schock.
    Das Packet soll am 22.12.07 bei denen angekommen sein
    und ich soll für die Lagerkosten aufkommen!!!
    Ich habe aber keinen Brief bekommen !!! :tougue:

    Ich fragte ob die mir denn einen Nachweiss geben könnten, dann könnte
    ich ja die unkosten von der Post holen.
    Aber als antwort bekam ich einn NEIN, der könne mir keinen Nachweiss
    geben und ich muss ab dem 28.12.2007 bis das Packet an mich versendet wird pro Tag 4,23 Euiro Zahlen :evil: :tougue: :motz:
    Kein nachweiss und der gleichen, dann kann ja jeder kommen. :oh_man:

    Er sagtte noch wenn ich das Packet haben will muss ich Zahlen
    ansonsten schicken die es wieder zurück.

    Also ich bin nicht bereit 100 Euro Lagergebühren zu bezahlen !!
    Bearbeitungs geb. Zoll und wusten wir ja aber 100 und mehr Euro für Lagerkosten zu Zahlen die mit betrügerischen mitteln geholt werden
    Nein.

    Hier die eMail was ich von denen bekommen habe ________________________________________
    Zollavis an mich
    Details anzeigen 10:20 (Vor 4 Stunden)

    Hallo,
    wenn Sie das Schreiben nicht bekommen haben, bestätigen Sie uns bitte mit einem Satz, daß Sie für alle anfallenden Kosten aufkommen werden.

    MfG
    Ulli Golz
    GdSK GmbH & Co KG
    Niederlassung Düsseldorf
    Wahler Str. 40
    __________________________________________

    Dies kann ich leider nicht bestätigen, die sind nachweisspflichtigt.

    Ich kann mich echt :evil: :evil: :tougue:

  • Selam Aytunc,
    ....und was gedenkst du jetzt zu tuen????
    Ich würde dennen die hölle heiss machen und im äussersten fall einen rechtsberater zu ziehen, wobei ich mir denken kann das es hier so manche gibt die dir mit rat und tat weiter helfen werden!
    bin ja mal gespannt ob die heinis einlenken....?!?!?!?!!?
    noch einen schönen gruss nach BS
    und meld dich mal tel. bei mir

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus (14. Januar 2008 um 16:35)

    • Offizieller Beitrag
  • von mir wollten die auch lagergebühren. aber nur für 4 tage.

    die hatten den 23.12. auf ihr schreiben, poststempel vom 27.12. und erhalten hab ich´s am 29.12. mit sofortige reaktion.
    hab da angerufen, es besprochen und keine lagergebühren bezahlt.

    ich würd versuchen mit denen mal vernünftig zu sprechen... :gruebel:

  • Zitat

    Orginal von Tutna
    ich würd versuchen mit denen mal vernünftig zu sprechen...

    Mensch, klar habe ich mit denen vernünftig geredet, habe gefragt
    und mich aufklären lassen. Ich wollte einen Nachweiss haben
    und ich denke, das dass auch mein gutes Recht ist. Alles sehr ruhig und sachlich ohne streit aus dem alter sind wir ja nun raus.

    Nur mich ärgert es trotzdem sehr, weil bei der heutigen technik
    und möglichkeiten sollte es kein problem sein einen Brief was abgeschickt ist auch nachweissen zu können vor allem ein Betrieb sollte das können.

    Die aussage wir haben es abgeschickt und wenn Sie es nicht bekommen tragen sie halt die kosten aber nachweissen können wir es nicht war für mich etwas zu schach.
    Dann lass ich jeden 3. Packet 3 wochen liegen und brumme den leuten lagerkosten auf so kommt man auch auf Kohle. Das ist womit ich nicht leben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Aytunc (14. Januar 2008 um 21:21)

    • Offizieller Beitrag

    Aytunc,

    hab Dir gestern noch Deine mail beantwortet (..und dabei vergessen, der Schwiegermutter zum Geburtstag zu gratulieren...:chair: - muß ich gleich nachholen..)

    selbst wenn das mit dem 23.12. (Sonntag )so war, kamen ne Menge feiertage, so daß erst nach 7 Werktagen am 8.januar die Gebühren anfallen würden, bis heute
    gerade 5 Tage...

    Aber wie gesagt, maßgeblich ist das Datum, daß in dem Brief an Dich steht, und das ist ja der 9.1. .

    erst mal schnell abwickeln, dann kommt das paket in zwei Tagen, und wenn dann nach Wochen deren rechnung kommt, kann man in Ruhe mit denen darüber reden, denn die haben ja kein Pfand mehr in der Hand... ;)


    PS: Schau ruhig mal in deren Sendungsverfolgung, dort steht, wann das Paket eingelagert wurde.
    Gib dort die Sendungsnummer aus dem Brief ein, die mit EA beginnt, dann siehst Du alle Daten....

    ;)

  • PeteRR

    vielen Dank für die Wertvollen Tips :daumen_rauf: :daumen_rauf:
    Mal sehen wann mein Packet ankommt und wie hoch die Rechnung wird.

    Ich bin mit denen so verblieben, dass ich alles Zahle
    wenn ich ein Nachweiss bekomme wenn nicht ab dem 09.01

    Bin gespannt was wird.

    Aber nochmals danke Peter

    • Offizieller Beitrag

    Kosta, die fotos sind identisch wie die von Roli auf der vorigen Seite ganz oben.

    Selber komme ich kaum zum Auspacken, einige Teile sind noch in Schutzfolie, habe im Beruf viel zu tun (jahresabschluß des bereiches :evil: :tougue:) und bin abends kaum vor 7 zu ghaue und Garage stockfinster.

    Aber ich stell was ein, wenns montiert ist, kann aber noch was dauern, hab aber Karneval paar tage frei... :dumdiedum: :D

  • Jahresabschluss muss doch schon lange vorbei sein......... :flüster:
    Sonst kommt das :lupe:
    Karneval: :prost_mass: na dann mal prost...........

    Viele Gruesse Klaus

  • @ Aytunc: Die sieht echt :perfekt2: aus!!!

    Viel spaß beim Anbau (immer ruhig bleiben, gibt für jedes Problem eine Lösung (-::dumdiedum: ) und direkt mal Photos einstellen!!!!!!

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Viel spaß beim Anbau (immer ruhig bleiben, gibt für jedes Problem eine Lösung (-::dumdiedum: ) und direkt mal Photos einstellen!!!!!!

    Der Anbau ist genaugenommen ein Witz...nur ist die Arbeit dann noch nicht vorbei. Ich taste mich mal langsam an und die Abstandslösung für den Krümmer... am WE ...

    So richtig scheint ja mit 06/07 noch keiner gefahren zu sein und welche es taten :motz: Wenn da schon jemand unterwegs war (Edit: ohne Probleme), kann er ja mal zeigen auf welche Abstände er am Krümmer gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (18. Januar 2008 um 07:39)