Wieviele GEldstrafen habt ihr so pro Saison und warum?

  • 1.) 21€ wegen +15km/h

    2.) 21€ wegen +15km/h
    3.) 21€ wegen licht nicht eingeschaltet :oh_man:
    4.) 350€ -> Lenkererhebung wegen +52km/h (da hat mich der einspurige ornungshüter auf meiner hausstrecke nimmer einholen können :dumdiedum: das kennzeichen hat er aber trotzdem lesen können (hätt ich nicht geglaubt) und hat die geschwindigkeit nur mehr schätzen können - hatte glück, dass ich den lappen behalten hab)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hab Seasonkennzeichen und bin mal 1 Tag früher rausgefahren nur eine kleine runde drehen.Hab mich vom guten Wetter hinreisen lassen!
    Resultat der Tour,ein Motorradcop hat mich dabei gefilmt.Und in der nächsten Ortschaft war die einzige verdammt Ampel auf Rot,weil es grad Mittag war und die Schüller aus hatten.Ich musste einfach anhalten.
    Da war die Frau Richterin aber ganz böse und hat gemeint das ich froh sein kann das man auf dem Video nicht sieht wie schnell ich war.
    Der Polizist hat mich noch gefragt wie schnell ich war,hab darauf einfach nicht geantwortet.Er hatte so eine alte BMW und hat gesagt sie hatten soviel drauf ,soviel hab ich nicht mal auf dem Tacho!!!
    Aufjedemfall dar es dann schon kein Strafvergehen sondern eine Straftat!
    Musste 800 euro bezahlen oder für 30 Tage Urlaub nehmen!
    Ist alles kein Witz Jungs war am 31 März 2006

    Einmal editiert, zuletzt von R-Biker (13. Dezember 2007 um 17:22)

  • Zitat

    Original von Moppedmax

    Aber doch nur weil du den Blümchen immer unter den Rock ääh unter die Blätter schaust :dumdiedum:

    kann nicht sein. blümchensex ist nix für mich :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Null Komma Nix!
    Mein Anwalt und die Unfähigkeit von Polizeibeamten(Tatsache) haben mich vor Schlimmerem bewahrt nach einer Anzeigr wg. illegalem Motorradrennen.


    Gruß Hans, der wirklich unschuldig ist! =)

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • NULL, NIX, NADA!

    ich war schneller :weg:

    Gruss 8)

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • null Flense, null Euronen.

    @ Frau Holle: ein Mandant von mir, der eine Glatze hat und bei Polizei und Gericht von Berufs wegen bekannt ist, fährt mit der Dose, wenn er sich nicht an die Regeln zu halten gedenkt, mit einer Lockenperücke und ner schwarzen Wayfarer Sonnenbrille....Manchmal auch mit einer Helmut K... Fratze. Die MIG haben dann immer gewußt, daß das nicht der Halter ist, denn den kannten sie ja und der hat ne Glatze. Im Anhörungsverfahren lief´s dann so, wie ich es hier immer empfehle. Klappt ganz gut. Und Fahrverbot war auch noch kein unlösbares Problem. Man darf nur nicht das Auto auf sich angemeldet haben, auf dem ein solches Verbot liegt...oder das Mopped.

    Als vorteilhaft erweist sich auch ein Geländewagen, wenn man mal ne Abkürzung nehmen muß. Zum Beispiel, wenn nach einer Lasermessung ein Anhalteposten gesichtet wird. Kommt aber bei uns selten vor und selbst dann gibt es Verteidigungsmöglichkeiten.

    Die Verteidigungsmöglichkeiten gehen noch weit über das hinaus, was Du hier vorgestellt hast, aber einiges war schon nicht schlecht :respekt:

    Warnen muß man allerdings vor dem Irrglauben, hinter einem schwarzen Visier sei man nicht zu erkennen. Es hilft nur Maske, am besten mit Abdeckung des Rüssels...tarööö

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Dito! :D

    Sind wir nun Warmduscher? :gruebel:

    selbstverständlich sind wir das:dumdiedum:
    ganz egal wie man es nennt... hauptsache nächste saison läufts ähnlich :perfekt2:

  • Ausser einem Lichthupenden mit erhobenen Zeigefinger winkenden Wichtelmännchen im fahrenden Streifenwagen :dumdiedum: , keinen Kontakt mit der Rennleitung gehabt. Also nichts gezahlt und nichts gesammelt :perfekt2:. (Klopf auf Holz)

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • @ Lawyer

    Moin Bernd, ich weiß, daß die meisten hier, die in solchen Threads posten, wahre Helden sind :D;) - aber ernsthaft: Sich mit Lockenperücke und - was ist das - "Wayfarer"-Sonnenbrille hinter's Steuer zu setzen, um vorsätzlich Verkehrsordnungswidrigkeiten zu begehen - das finde ICH persönlich ziemlich albern. Aber - jedem Tierchen sein Plaisierchen... .

    Nebenbei: Wenn mich mein - zugegebenermaßen bescheidener Erfahrungsschatz - nicht täuscht, ist das Fahrverbot an die Person gebunden (auch die Punkte werden auf die Person gespeichert) - und nicht an ein bestimmtes Fahrzeug.

    Ich nehm' das eher sportlich - meine Vorgehensweise schärft IMHO Reaktionsfreudigkeit und Konzentration: Wenn ich erwischt werde - wird halt - je nach Sachverhalt - gezahlt und gut is'.

    Ansonsten schweift der Blick während der Raserei immer rechts am Fahrbahnrand lang, ob vielleicht ein verdächtiges Fahrzeug da steht - dann wird kurz kräftig verzögert, die Messung wird verworfen, der Apparat löst nicht aus. Achtung: Man muß während der Messung VERZÖGERND an der Dreckskarre vorbeifahren, wenn man sie rechtzeitig gesehen hat!!!!

    Bei 'ner Lasermessung - effektive und vor allem rechtlich (Streuung des Strahls durch Aufweitung) sichere Messung bis zu 180 m. Meßentfernung - sieht das natürlich schlecht aus. Die Laserei ist in meinen Augen die übelste Form der Wegelagerei.

    Sag' mal - hast Du auch da (neben dem Anzweifeln der Gerätekalibrierung) auch noch "weit über meine erwähnten Verteidigungsmöglichkeiten" hinausgehende Tips? ;)

    Jruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (14. Dezember 2007 um 09:09)

  • es ist doch leider so, das viel radarstellen falsch aufgestellt sind, und eh meist nur dort stehen wo sie die meisten kohle schöpfen können...
    finde es voll ok, wenn man in der nähe von schule etc blitz

    hatte dieses jahr auch noch glück, dank einem netten autofahrer (sonst wäre ich evt auch 1-3km/h zu schnell gewesen ;-), war auch ne feine laser messung, extra für uns moped fahrer

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Dito! :D

    Sind wir nun Warmduscher? :gruebel:

    Nö, nur schneller (-:

    Und das seit 1996 0,0 und nix. Punkte sammle ich übrigens auf meiner Paybackkarte. Da kriegt man sogar sinnvolle Sachen wieder.

  • Geldstrafen hab ich bis jetzt noch keine bekommen, weder Auto noch Moped für das Jahr 2007

    Habe allerdings wegen meinem Autounfall noch was laufen, was entweder auf 72,50 + 3 Punkte, oder 35 Euro Verwarngeld herauslaufen wird... weiss noch nicht mehr

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • :D Bin auf meiner Hausstrecke der SS12 Richtung Roveretto oder Trento in die Dolomiten immer mit 72 € dabei, einmal vergessen zu überweisen,schon warens 135 €. Ich kann so schlecht die geforderten 70km/h halten und Wochenends kennen die Carabinieri schon Ihre Stellen.

    8) Wie billig waren doch die alten Harztouren.

    =)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Also 2007 war net so gut hab 7 punkte in flensb.
    auf der autobahn geblitzt 31 drüber (auto)
    landstraße gelasert 33 zuviel (mopi) führerschein weg für 1 mon.weil 2x im selben jahr beide male in hessen!
    innerhalb ort.gelasert 7km/h drüber 15 euro auch hessen,insgesam.glaub waren es ca.180 Euro ;(

    gruss FikoRR

  • nichts. zum glück. nur einmal von vorn geblitzt. bin aber nicht stolz drauf, will ja das glück nicht herausfordern.
    uns allen ein möglichst billiges 2008 in dieser beziehung.
    sprit ist schliesslich teuer genug.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Mich haben sie nur einmal bekommen im letzten Jahr aber dafür richtig... :evil:

    400€ Geldstrafe... wegen 130km/h zu schnell... mit Anzeige wegen Nötigung.. 3 Punkte und 3 Monate Füherschein weg gewesen... Hab ihn seit vorgestern wieder... =)

    PLAY.OR BE PLAYED.