Marco W.

  • Zitat

    Original von Peng
    so siehts aus Männer :cool3:

    Grüßle

    Peng und Einigkeit und Recht und Freiheit passt hier ganz gut

    ob man die männer nennen dürfte :D :D :D :P :P :P
    das ist ja echtes armutszeug, was manchmal hier alles zu lesen gibt.

    man man man. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

  • ist zwar genauso überflüssig ... aber du amüsierst dich ja gerne :D

    Brief an den Weihnachtsmann:

    Lihber Weinactsman!
    ihc häte gern ainen Späß Rängcha zu Weinacten. Ich wahr dass gantse Jar braf.
    Dain Freunt Billy

    Hallo Billy,
    nette Rechtschreibung. Du bist auf dem besten Weg, eine Karriere als Straßenfeger einzuschlagen. Wie wär's, wenn ich dir irgend ein beschissenes Buch gebe, damit du lesen und schreiben lernen kannst?
    Ich geb deinem älteren Bruder den Space Ranger. Wenigstens kann ER schreiben.

  • und nun haben sich alle wieder lieb :) ist doch immer das gleiche.

    bischen früh, liegt wohl an weihnachten.

    objektive betrachtet hatte marco keinen sex in dieser nacht, 7monate fürs rumgebimmel :) *muhaha*


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • :kotz:

    Zitat

    Original von FikoRR
    hab ich da kommt nix der gleichen wird auch nicht aber egal werde mich halt weiter im forum über unseren hobby politiker hobby anwälte und mehr noch bischen wundern die alles besser können und wissen über alles eine ahnung haben,sonst haben wir ja keine andere sorgen mehr in deutschland.

    Zitat

    Original von FikoRR
    es kommen statistiken aber nicht von dem was da stand du klugscheißer,es ist aber sehr gut zu wissen in was für einem stand ihr deutsche noch stehts wie Ras...... noch ihr seit und ohne zu überlegen andere länder drecksland beschimpfen könnt,dann noch den frechheit haben und sagen was vor jahren war können wir nix dafür aber die gedanken sind immer noch das gleiche wie die zeiten von Hi............
    nur wir deutsche sind gut und machen alles richtig ihr seit die besten ist mir klar du kleiner Na..........

    Zitat

    Original von FikoRR
    Nein ihr könnt ja nie was dafür nur wenns wieder soweit ist dann alle gleich beschimpfen,wie drecksland türken und und und,da sieht man wieder mal was in vielen von euch noch steckt,manchmal vermisse ich den kleinen österreicher,er hat nämlich geistes gestörte und behinderte auch mit verg........ dann wären nicht soviel in diesem forum die seit tagen dünnschiss schreiben.

    Zitat

    Original von FikoRR
    das hat nix mit rasismus zu tun ich hab mir das drecksland nicht selber ausgesucht die hier nur Na...... leben leider wurde ich hier geboren,aber deine äuserungen das meinte ich gleich verga..... und mehr also habe ich recht das viele von euch noch so sind wie vor 50 jahren dann mit der kühnheit sagen da kann ich nix dafür also du kleiner pisser steckt die deine sätze sonst wo hin am besten in deinen na....hintern ok

    Also das ist wohl das beste (dümmste) was ich bis jetzt hier gelesen habe. :kotz:

    Wenn Dich das Land in welchem Du geboren wurdest so ankotzt und Du der Meinung bist, dass hier nur Nazis leben dann pack Deine Koffer und geh.

    Das hört sich für mich nach dem typischen Geschwafel an, wenn man nicht mehr mit Argumenten kontern kann.

    Und dann das anschließende zurückrudern von Dir. :kotz:
    Leute wie Du sorgen mit Ihren unüberlegten Äußerungen dafür, dass wir nicht, wie sagtest Du so schön :
    friedlicher miteinander leben

    Das hat mich in meiner pers. Meinung bestärkt, das ich eine gewisse Minderheit, welche in meiner Heimat lebt, am liebsten von hinten sehe. Am besten noch mit Gepäck unter dem Arm.

    Gott sei dank kann man in diesem Land seine freie Meinung sagen.
    (hängt glaube ich auch irgendwie mit der Demokratie zusammen :D )
    Wenn Du der Meinung bist das ich ein Nazi bin, nur weil ich eine Meinung habe, welcher der Deinen nicht entspricht, dann bitte schön.
    Darfst ja auch deine eigene Meinung haben :perfekt: , wir sind ja schließlich nicht bei den Nazis .

    Und jetzt lebe schön weiter in Deiner kleinen, einfachen und dunkelen Welt.

  • Da gibt es doch immer wieder Volksgruppen die sich beschweren pauschal abgeurteilt zu werden und stellen sich dabei mit ihren Ansichten selbst ins Abseits :tougue: . Na hoffentlich sind die Ansichten a la FikoRR nur die Minderheit in einer Minderheit.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Pease, ey! :joint:
    Ich finde das Konsumfestle echt doof! Der Marco vielleicht auch und will deswegen wieder zurück.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.