HURRIC 36 cm 199 €

  • Zitat

    Original von michelin_pilot
    BladeHaza

    bin auch gerade am überlegen ob ich nicht den kurzen Hurric Sportdämpfer dran schraube. Wie lang ist der bei meiner SC44, so lang wie bei der SC50?
    Wenn das so ist muss ich mir einen anderen Topf suchen

    Ja ich schätze der Supersport wird gleich sein. Warum musst du dir einen anderen suchen. Der kurze schaut wirklich super aus und macht einen wunderschönen Klang.

  • Zitat

    Original von mattes09

    Moin.
    Bei mir tritt ein klappern auf!?
    Ich nehme an, das der Endtopf auf dem Flansch (der drehbare der dadurch etwas Spiel hat) wackelt. Ist das bei euch auch so?
    Gruß
    mattes

    Hi Leute,

    hab mir auch vor 3 wochen den Supersport dran gebaut. bin super zufrieden damit nur das ich das selbe problem wie mattes hab...
    es klappert zwar nicht aber ich hab ein ziemlich großes spiel...

    mattes
    hast du diesbezüglich irgendwas rausgefunden oder was hast du gemacht??

    gruß Andi

  • Hallo,

    ich habe den Supersport an meiner SC28 und es sieht für meinen Geschmack sehr gut aus.
    Der Sound ist recht angenehm, allerdings glaube ich, dass er auch mit db-eater und EG Nummer dennoch zu laut ist.....

    Gruß an alle

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von Speedjunky

    Hi Leute,

    hab mir auch vor 3 wochen den Supersport dran gebaut. bin super zufrieden damit nur das ich das selbe problem wie mattes hab...
    es klappert zwar nicht aber ich hab ein ziemlich großes spiel...

    mattes
    hast du diesbezüglich irgendwas rausgefunden oder was hast du gemacht??

    gruß Andi

    Hab das selbe Problem. Ist wahrscheinlich bauartbedingt. Aber es wird nicht stärker und rausblasen tut er auch ned, also bleibt er so wie er ist.

  • Zitat

    Originally posted by BladeHaza

    Hab das selbe Problem. Ist wahrscheinlich bauartbedingt. Aber es wird nicht stärker und rausblasen tut er auch ned, also bleibt er so wie er ist.

    naja ich weiß nicht obs stärker wird...mir is es jetz eigentlich erst aufgefallen. ausblasen tut meiner leider auch aber da werd ich einfach mal um ne dichtung schaun...
    is halt ganz schön ärgerlich wennst dir so nen esd kaufst und nix passt so wirklich :tougue: :tougue: :tougue:
    wenn er nicht so ne schöne optik und sound hätte wär der schon längst wieder weg...

  • Meiner war in einer 25% Aktion noch günstiger und paßt wie doof...und das für den Preis! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Gibts denn jemanden der den Hurric direkt mit dem BOS vergleichen kann? (Verarbeitung, Leistung, Sound)
    Preislich nehmen die sich ja fast nichts (199 zu 219 Euro) und ich weiss nicht welchen ich nehmen soll ?(
    Zumindest vom regulären Preis wäre der BOS ja die bessere Wahl?
    Hatte bisher auch noch nie nen Sportauspuff.

  • Zitat

    Original von CeeKay
    Gibts denn jemanden der den Hurric direkt mit dem BOS vergleichen kann? (Verarbeitung, Leistung, Sound)
    Preislich nehmen die sich ja fast nichts (199 zu 219 Euro) und ich weiss nicht welchen ich nehmen soll ?(
    Zumindest vom regulären Preis wäre der BOS ja die bessere Wahl?
    Hatte bisher auch noch nie nen Sportauspuff.

    Ich habe im Moment den Hurric dran. Davor den BOS Carbon Oval. Sound finde ich bei beiden gut. Bei Verarbeitung liegt meiner Meinung nach der BOS vorne. Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Unterschied feststelle. Optik finde ich auch beide sehr gut, nur ist der Hurric mit seinen 36cm schon schön knackig kurz. Dagegen ist der BOS halt schon ne Wuchtbrumme. Aber SC28 und SC33 sind original ja auch nicht gerade schlank :dumdiedum: Von daher passt das eigentlich bei original ganz gut!

  • Hab auch den HURRIC,passt prima,brüllt gut,im Mai muß ich zum TÜV,bin mal gespannt was die sagen ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich hab den bei Motorparts Lohne bestellt. Da ist er noch günstiger als in deren ebay-Shop, worüber ich überhaupt auf den Laden gekommen bin.
    Haben auch superschnell geliefert und man kann per PayPal bezahlen :)
    Muss jetzt aber bis zum WE warten bis ich mein Mopped aus dem Winterschlaf wecke und den dranschrauben kann.

  • Ich betreibe jetzt mal ein wenig leichenschändung , da der ein oder andere eventuell wie ich auch mal die sufu benutzt.


    Ich bin hier die Tage gelandet und wurde durch das ganze Gerede über verschiedene Arten des zustopfens vom hurric fast davon abgebracht ihn mir zu bestellen. Da er aber gerade bei Louis im Angebot ist und mein figaroli undicht wird hab ich es trotzdem getan. Zum Glück!

    Der hurric kam 2tage nach Bestellung an und ich bin nach den ersten 40Km durchweg zufrieden!

    Er ist durchgehend frei, wie ein racing-absorbtionsdämpfer und hat einen nach hinten offenen db-eater der ca. 2,5-3 cm Innendurchmesser hat und Bohrungen drin.

    Das teil wird etwa 1db mehr haben als mein figaroli, der schon ordentlich frei gebrannt war und blubbert beim gas wegnehmen, dass es Gänsehaut gibt!

    Kann den Topf nur empfehlen! Kostet im Moment 203€ bei Louis.

    Fahre übrigens die sc28 von 95.

    So, hoffe weitergeholfen bzw wieder ermutigt zu haben, ihn zu kaufen!

    mfg André

  • Ich kann auch nichts schlechtes von dem Hurric sagen,optik und verarbeitung ist gut.Der nachgesagte leistungsverlust ist mir scheißegal. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: