Mein Umbau für 2008

  • Die Weiße Blade bei dir auf dem Bild,ist das die Blade die gerade als Fighter umgebaut wird??
    Wenn ja warum ;(
    Oder hast du dir nur eine Unfall Karre geholt zum umbauen?

  • Nein du siehst richtig....es ist seine weiße BLADE :flüster:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Zitat

    Original von Dir´ty
    Die Weiße Blade bei dir auf dem Bild,ist das die Blade die gerade als Fighter umgebaut wird??
    Wenn ja warum ;(
    Oder hast du dir nur eine Unfall Karre geholt zum umbauen?

    warscheinlich aus genau dem gleichen grund weshalb deine Karre im Avatar in einem Burn-Kreis steht, nur ist er noch ein bisschen verrückter so wie die meisten hier im fighter bereich und DAS IST GUT SO!!! :] :] :]

    linke hand zum gruß

  • RRalf

    genau richtig erkannt !!

    @Dir`ty

    Hab ich ganz am Anfang von diesem Fred geschrieben , lies es und du wirst es verstehen ...
    aber geb dir Recht , sie War Bild schön !!


    Aber das is wie mit den Frauen ... du hast eine ... und egal welche sie wird dir nie gut genug sein !!

    Man hält`s halt nur mit ihr aus , da man weiß sie tut einem gut .
    Aber biste auf der Straße glotzt jeder geilen hinterher...
    Und so is beim Bike auch ... der Mensch ist von Natur nie zufrieden mit dem was er hat ... und daran wird sich auch nie was ändern ... und deshalb kann ich auch die Finger von meinem Mofa nicht lassen ... weil mir immer was einfällt was ich noch anders machen kann !!

    Greets

    G.F.F.G

  • Hey Matze,hast Du schon neue Pics? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Fighterreiter

    Ich habe bei dir den Ausgleichsbehälter gesehen und wollte mir auch so einen Bauen!
    Die Frage nur wie und was für Zutaten? :lupe:
    Bilder oder kleine Mail an mich währ echt Spitze.

    Lg Falko

  • Hey wie sieht es aus mit deinem Fighter.Der Frühling steht vor der Tür.
    Hast du jetzt alles zum Laminieren??

    Wenn ja wie weit bist du und was machen die Fotos?

    Gruß Dir´ty

  • Vergiss es .. bei mir geht gerade alles erdenkliche privat schief ... Problems never ending Story !!

    Die Bastelei ruht gerade vor sich hin !!

    Aber bis Geiselwind ist se fertig !!

    G.F.F.G

  • Na Du machst ja Sachen Matze... :mad:

    Drücke Dir die Daumen,das bald alles wieder rund läuft und Du zum Schrauben kommst! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von BurningwheelRR
    Vergiss es .. bei mir geht gerade alles erdenkliche privat schief ... Problems never ending Story !!

    Die Bastelei ruht gerade vor sich hin !!

    Aber bis Geiselwind ist se fertig !!


    Das kenne ich !!!!!
    Das kenn einen echt ankotzen so etwas. Leider muß man da dann durch und das Beste daraus machen.
    Kommen bestimmt wieder bessere Zeiten !!!!

    Alles Gute, bis dann...

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • BurningwheelRR
    "halt die ohren steif" :D du stehst das durch! :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also .. Glasfaser ist da , Glasfaserspachtel is da , jetzt fehlt noch des Harz .. kommt aber nächste Woche !


    Danke an dieser Stelle an Outlaw660 für die Links bei Ebay !!


    Schwingsche Carbon RamAir Schacht is au gekommen ...

    dieses We geht Matze auf Kriegsfuß mit seiner Elektrik im Keller !!


    Und da soviele nachgefragt haben zwecks Pics ... Jungens und Mädels ... des dauert noch a bissle ... aber wisst ja sobald ich was neues hab ... ist durch mein erhötes Mitteilungsbedürfnis und gesteigerter Euforie glei a neues Bildle geladen ... dass auch jeder staunen und gesetzten Fall meckern kann !!!

    In diesem Sinne

    Greets
    Matze


    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Edit sagt zu:

    allen erst mal Danke für die lieben Grüße !!
    Kopf wurde oben behalten ... und es geht wieder straight on !!

    Und ja es kommt wieder weiß mit rein !!! da macha mr was ganz feines draus ... einfach zu machen .. aber geil im Effekt !!

    Do werad ihr ganz schee glotza !! :wow

    hihi lach

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (20. März 2008 um 20:26)

  • Das hört sich doch wieder gut an,Matze! :perfekt3:

    Hau rein...weißt ja wie neugierig wir sind! :dumdiedum: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Weiter gehts!!!!

    hab mal wieder n paar Bilder ... mühsam ernährt sich das Nagetier ... und mühsamer ist der Fighterbau .. wers hinter sich hat weiss von was ich sprech !!


    Hier mal die Pics



    Wie man sieht .. unterm Lenkkopf der schöne Carbonschacht vom Schwing .. " sie soll ja au Luft bekommen ... und n geiles Ansauggeräusch haben "
    und die Linke Seite ist jetzt auch schön clean .. nix mehr Kabel- wirwar


    rechte Seite auch sauuuuuuber ... nur kommt der Fu** Kühlerschlauch noch hintern Rahmen ... also zwischen Motor und Rahmen gequetscht ... dazu muß noch der Kühler umgeschweist werden.


    Hier siht man wo mein Steuergerät sitzt ( da wo vorher mal das SLS war das man ehh nicht braucht ) und auch der Rest vom Kabelbaum und Tachoanschluß verstaut wurde



    Am Tank gings auch weiter... wurde heute laminiert ( während ihr wahrscheinlich durch die Landschaft heitzt ) , wenn es getrocknet ist wird er montiert .. Heck verschraubt ... und dann werden die zwei Teile zusammen lamminiert !


    Da ich kein Fan von Geisterbahn und Fasching bin ... kommt was schlichtes hin .. das auch bei Nacht gut funtzt... ( da sieht der Tank noch a bissle anders aus .. nicht täuschen lassen ... sieht so wie`s jetzt is HHHHHAAAAAMMMMMEEERR aus ... kommt auch a stück tiefer ..lasst euch überraschen!!


    So das wars jetzt erst mal ...

    Fortsetzung folgt :yeh: :yeh: :yeh:

    G.F.F.G

  • Tag Matze.

    Hat sich ja wieder echt was getan ! :yeh: :yeh:

    Licht kommt echt gut. Willst den Kühlerschlauch wirklich hinter den Rahmen legen ?
    Hab mir das auch überlegt, doch lass den aussen am Rahmen.
    Am Montag hol ich unsere Behälter und hoffe das ich nächste Woche meine so gut wie fertig bekomm. :perfekt3: :perfekt3:

    Dann kommen von mir auch mal ein paar Bilder.