Mein Umbau für 2008

  • So hab ja hier schon n viele Fragen gestellt wegen meinem Umbau ... kleinere Batterie Batterie .... dünner Auspuff ...etc.

    Hier sind mal n paar Bilder von meiner " Wirepig "


    Aufraümen sollte man halt auch mal :]

    Bei dem Kabeltheater bekam se von mir auch den Namen " Wirepig " :mad: (-:

    Das ist das Heck das drauf kommt und der ESD rein soll


    Hab noch echt ne Menge Arbeit vor mir , des brauch mir keiner zu sagen *lach*
    Aber wenn se erst mal fertig wird ... dann ist se für mich die schönste ...
    werd auch alles selber machen, und lass mir nicht helfen.
    Aber irgendwie muß man es ja lernen und das ist bei mir halt "learning by doing", dafür ist der Stolz auf das Projekt wenns fertig ist unschlagbar !

    Allen anderen die gerade mehr in der Bastelbude hocken als im heimischen Wohnzimmer , " gut schraub und gutes gelingen "

    Greets

    G.F.F.G

  • @ RoadRunner GT

    -Weil ich gern Schraub ....

    -Weil ich seit über 10 Jahren die Fighters mir kauf und ich die Sachen echt voll
    geil find.

    -Weil ich ne 600 gsxr hatte , die nach`m Unfall umbauen wollt und die Basis aber
    zu schwach und zu sehr am Arsch war .

    -Weil jeder dritte die weiße SC 57 so geil findet seit ich se letztes Jahr im
    Februar lackiert hab , dass derjenige sich seine genau so herrichten muß :kotz:

    -Weils für mich ne wahnsinns Herausforderung ist sowas auf die Beine zu stellen
    ( wenn se schon über die SC57 in Fachzeitschriften schreiben dass diese nur
    was für Profis sei ...." das wollen wr doch mal sehen :P " )

    -Weil ich mich von der Maße abheben möchte ... und wenn se nur alle schreien ... wie konntest du nur , is det Dingen häßlich ( lach O< )
    lieber wärs mir natürlich , wenn ich den ein oder anderen anregen kann oder Ideen weck und inspirier .


    -Weil ich in der Zeit wo ich in meiner Waschküche ( danke Schatz hihi ) ähm
    ich mein umfunktioniert als Fighter Werkstadt die ganze Zeit bin , und somit weg von der Straße , als Schutz vor der Allgemeinheit .


    Von mir aus kann sich jetzt jeder seine SC57 weiß machen , entweder clean , oder mit Aufklebern ... is mir jetzt völlig egal , meine wird wieder einzigartig und das ist gut so !!!

    PJ1-Rici

    Ja ich finde das Heck auch geil , bis jetzt haben ja die meißten das oem Heck verwendet , aber da lässt sich das nicht realisieren was ich vor hab zudem fahren mit m oem Heck genügend rum !

    ich will kurz, steil, agressiv ---- > Nen Fighter halt :yeh:

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (17. Januar 2008 um 11:08)

  • Seh ich auch so Matze :cool3:mach was draus was nicht jeder hat :perfekt2:.
    Was hast eigentlich vorne vor ?( ?( ?(.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Vorne hab ich mir ne schöne Maske besorgt, klein , knackig , hab aber noch keine Bilder !

    Lenker kommt nen 81cm Spiegler in schwarz drauf , cnc Griffe schwarz , cnc Behälter beidseitig schwarz , Stahlflex schwarz , Gabelbrücken Lenker Klemmböcke schwarz beschichtet ... liegt alles schon zuhaus !
    Tacho kommt in den Tank und dieser wird stark modifitiert , das es zum Heck passt , lass dich überraschen!!

    Hab noch n Bild vom Heck das nicht so überbelichtet ist , und genau so kommts auch hin , dass hinten der Winkel passt fürs Kennzeichen !!

    Und so stell ich mir die Anordnung von Blinker , Auspuff und Kennzeichen vor !

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (17. Januar 2008 um 11:33)

  • Zitat

    Original von Rudi
    Örks :wow

    Wie kann man ein eigentlich schönes Mopped so verunstalten :oh_man:

    Rudi

    Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, ist aber natürlich Deine Sache ! :streichel:

  • :good posting: :dafuer: :fette Sache:

    Mach Dir ´nen richtig geilen Fighter!!!Viel Spaß dabei und bin schon sehr auf´s Endergebnis gespannt!!!

    `Ne Fighter-SC 57 haben definitiv nur die wenigsten!!! :respekt:

    Vielleicht schaffst Du´s damit ja dann,in oben erwähntes Heft! :dumdiedum:

    Viel Glück und Spaß weiterhin!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • @ Bladet Lady ;)
    Genau das ist mein Ziel ... auch wenns vielleicht nicht erreicht wird , aber das wär für mich ein Traum der in erfüllung gehen würde !!!
    Vorallem , wenn de da erst mal drin warst , ist dein Bike n Star !!
    Siehe , Hanibal , Poseydon , oder sonstige Themenbikes , die man auf fast allen Messen sieht , und man immer sagt " ahhh schau mal das is des Bike aus`m Fighters Magazin "
    Da würd ich dann mein grinsen nicht mehr aus`m Gesicht bekommen !!
    Aber bis dahin ist der Weg noch steinig und weit !

    G.F.F.G

  • Hab ich´s mir doch fast gedacht...das Du darauf hinaus willst! ;) 8)

    Und wenn´s dieses Jahr noch nicht hinhaut,vielleicht im nächsten.

    Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden... ;) (-: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (17. Januar 2008 um 16:47)

  • Genau so schauts aus ... heut ist nicht alle Tage , wir basteln weiter keine Frage !! ;) ;)

    Zu Geiselwind muß se halt vorläufig fertig werden, und danach is ehh bald wieder Bastelzeit ... :P
    Und dann hoff ich doch dass ich günstig in der Bucht die geile Einarmschwinge + Felge von der CB1000R bekomm .

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (17. Januar 2008 um 17:30)

  • ja das wird mit sicherheit nen geiler umbau ;) und vorallem nen einzelstück und nicht sowas was man an jeder ecke sieht :yeh:

    bin mal auf die nächsten fotos gespannt,

    signatur.jpg

  • Mach mal und mach Dir keinen Kopf über dumme Beiträge. ! bin mal gespannt wenn Du fertig bist , Bilder sind dann natürlich Pflicht. Was willst Du für einen Tacho verbauen ? Mal so neben bei für den Rest ne Sc57 zu stripen ist echt ne sau arbeit und erfodert viel überlegung. selbst wenn das Resultat nicht jedermanns Sache ist heißt das noch lange nicht das es unsaubere Arbeit ist, was so mancher hier nicht unterscheiden kann. Also laß Dich nicht beirren und hau rein das wird schon.

    Gruß Rudi

  • Überleg Dir auf jeden Fall ein paar feinheiten die noch niemand hat dann Klappt's auch mit Deinem Ziel :perfekt3:.
    Mit ner SC 57 haste schon nen super Anfang 8).

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Also "Hut ab" !!!!!!!!!

    Ne SC 57 zu fightern ist echt nicht einfach. Bis dato wenig Anbauteile per Katalog erhältlich und Eigenimprovisation ist gefragt.


    Schön das Du Dich da rangetraut hast.

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt2: :perfekt2:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • So danke erst mal für die " Anteilnahme *lach* " ;)

    Rudi01
    Der Tacho muß natürlich in nen Tankcover , das passend zum Heck modiliert wird.
    Und es wird auch der original Tacho verwendet , da noch den den Schaltplan für die ganze Shice raussuchen um nen anderen zu verkabeln ... kost zu viel Zeit und hab ich auch nix von ... lieber n ein oder anderes Gimig an ner anderen Stelle .
    Ist ja erst für diese Saison "Customphase one" ! :] ( und weitere erden 100%folgen , aber man will ja auch mal damit fahren )

    Und ja an dem Kabelsalat kann man echt verzweifeln!

    Und wegen Bemerkungen wo sich die Geschmäcker scheiden ... die bin ich schon gewohnt .
    Aber ich schätze selbst zwischen den nörglern wird der eine oder andere nacher sagen " bow krass ... geil gemacht "
    Lassen wr se halt schimpfen und zu meiner allgemeinen Belustigung beitragen! :lach:

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (18. Januar 2008 um 07:19)

  • Zitat

    Original von cypher
    Also "Hut ab" !!!!!!!!!

    Ne SC 57 zu fightern ist echt nicht einfach. Bis dato wenig Anbauteile per Katalog erhältlich und Eigenimprovisation ist gefragt.


    Schön das Du Dich da rangetraut hast.

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt2: :perfekt2:

    Holgi,du lernst echt schnell,wenn man Dir was erzählt... :dumdiedum: :flüster:

    @Matze:Tankcover...geil,ich denke Du machst da echt´n Sahneschnittchen von!! :yeh:

    Wo willst Du mit dem Kabelsalat eigentlich bleiben,unter´m Tank ist nicht genug Platz(wie bei meiner z.B.),oder? :gruebel:

    Und zu den "Nörglern" des Umbau´s,die hatte ich auch!
    Schönes Beispiel:
    Mein Kumpel fährt ´ne originale SC28 und hat furchtbar gemault damals (kannste doch nicht so verunstalten usw.),dann wurde ich in den Dolo´s von einem Östereicher auf den Hobel angesprochen (der sabberte bald) und mein lieber Kumpel neben mir,wurde immer größer und machte so Bemerkungen wie:Ist aber erst der Anfang,da müssen WIR noch viel dran machen,usw.... :wow (-:
    Hat sich hübsch mit meinen Lorbeeren geschmückt und ich hab mich scheckig gelacht... :D :respekt: :D
    Aber Fighter sind halt einfach Kacke... :mad2: :legweg: :legweg: :legweg:
    So kann´s gehen...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Also ich find deine Idee auch super und gut find ich die "normalos" die zwar an sich diese Faitas doof finden aber :respekt: gegenüber unserer Arbeit haben wo hingegen ich einige Negativaussagen von anderen hier fehlamplatz finde, ist doch "DIESER" Forumsbereich E X T R A für die Mädels und Jungs mit dem Pflock im Kopf :yeh: :yeh:
    Aber nur um dir ein wenig den Streß zu nehmen hab meine 33er am 11.11. 2005 begonnen umzubauen (natürlich auch mit BUUH-Rufen der Kollegen) und hab sie dann Pünklich zur Saisonmitte (08/06) mit Bravur übern TÜV gebracht, da sah sie so aus
    http://img210.imageshack.us/my.php?image=1001514cw2.jpg

    Dann für den rest der Saison so
    http://img340.imageshack.us/img340/4320/1001550af4.jpg

    Nach dem Winter so
    http://img525.imageshack.us/img525/9026/dsc00351eg3.jpg

    Bissel schmutzig nach Mätzig

    Und diesen Winter so
    http://img155.imageshack.us/img155/7443/dsc00114nu0.jpg

    Is schon wieder zusammen muss aber leider nochmal an die Gabel da ich noch flugs ne RRT Gabelbrücke für Unten für nen 50er geschossen hab

    Also nich stressen son "Kabelschwein" :D is niiiiiiiee FERTIG

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI