Sie steht in Dortmund beim HH in Pearl Sunbean White (mit Graphite Black)

  • ich dachte ich sehe nicht richtig als ich heute beim HH war :wow und ich muss sagen sieht besser aus als auf den Fotos...wie ich es mir schon dachte... :daumen_rauf:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bombenleger (19. Januar 2008 um 14:18)

  • Servus,

    war heute mal beim HH um die Ecke, er bekommt sie am Mi rein. Soviel er wußte gehen jetzt 28 Maschinen an verschiedene Händler in D.

    Am Do schau ich vorbei und mach mal ein paar Fotos.

    Er ist der Meinung das die neue echt gut ausschaut! Naja, ich werds in 5 Tagen selbst sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von t_s_o (19. Januar 2008 um 15:06)

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    ich dachte ich sehe nicht richtig als ich heute beim HH war :wow und ich muss sagen sieht besser aus als auf den Fotos...wie ich es mir schon dachte... :daumen_rauf:

    Ich war ebenfalls sehr positiv überrascht :)

    Gruß

    Almir

  • Hi, habe Sie heute in Essen beim HH gesehen in Weiß, sieht gar nicht so schlecht aus :) bis auf die schnauze, KZH und dem Auspuff, wen man sich drauf setzt hat man ein vertrautes Gefühl, Der Tacho und die Gabelbrücke sind erste Sahne :wow der Tank ist etwas schmaler geworden im Verg. zur der SC57 aber nicht schlechter, eines gibt es noch der Versteller am Kupplungshebel ist weg X(


    Gruß Benny


    Lieber ein ehrlicher Feigling als ein Toter Held

    Lieber ein ehrlicher Feigling als ein Toter Held :biker:

  • ? wo in Dortmund? Wie heist der Händler? Bzw wo kann mann eine in der nähe von Bielefeld sehen?

    =)Hau rein is' Tango!!!!!!!!!! =) :respekt:

  • So war grad in Essen mal durch Schaufenster lünkern.

    In weiß/schwarz. Sehr sehr schön das Teil. Richtig gut erkennen kann man nur das Hinterteil.

    Btw tut mir der Händler leid. Scheint wohl der Straßenstrich in Essen zu sein, wo man langfahren muss. Muss da eh mal im hellen hin. Hätte beim schauen noch für 30 Euro blaaaaaa.... haben können. Musste dem Armen Mädel erklären, dass es sich um einen "Motorradständer" bei mir handelt :D :D:D

    Muss eh mal ne Sitzprobe machen und Zeit hab ich eh. Kann erst ab Ende Mai wieder fahren. Scheiß Titan in der Schulter. Wenn das raus ist, mal schauen ob das auch Anlauffarben hat.

    Ich bin eh auch gespannt, was es für Endtopflösungen geben wird.

  • Hat der Händler doch clever gemacht.. Die potentiellen Kunden fahren da sicherlich öfter vorbei als an anderen Strassen..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Ja Essen ist schon so ein Sonderfall, dort gibt es auch einen Yamaha-Hädler wo ein Bordell in der 1. Etage, direkt über dem Ladenlokal ist. Passt ja eigentlich auch, Frauen und Mopeds machen beide Spass, meisten´s jedenfalls. :D

    Der eine Hondahändler ist am Strassenstrich, nen anderer Yamahahändler hat ein Bordell über dem Ladenlokal. Wo ist der Kunde jetzt besser bedient? :gruebel:


    Was jetzt bei den Essener Suzuki und Kawasaki-Händlern noch so abgeht, weiß ich aber nicht. ?(

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    • Offizieller Beitrag

    In Köln beim Stutesteht auch ne weiße, in Kaldenkirchen bei Tempo auch eine...

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Greco RR
    Bestimmt in Honda Heinen in Do-Hörde.


    BINGO :perfekt3:wollte nur keine Werbung machen... :dumdiedum:
    Aber nochmal zur SC59 es gibt einige Sachen die schön sind und welche die mir nicht so gefallen...aber das kann man nicht alles schreiben...weil eben von arbeit rein und jetzt erstmal ein :bier2:
    Aber ich finde der Auspuff sieht gut aus...mal so nebenbei...

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bombenleger (21. Januar 2008 um 18:18)

  • Zitat

    Original von JR666


    Btw tut mir der Händler leid. Scheint wohl der Straßenstrich in Essen zu sein, wo man langfahren muss. Muss da eh mal im hellen hin. Hätte beim schauen noch für 30 Euro blaaaaaa.... haben können. Musste dem Armen Mädel erklären, dass es sich um einen "Motorradständer" bei mir handelt :D :D:D

    Muss eh mal ne Sitzprobe machen und Zeit hab ich eh...

    Sitzprobe? Wo nun? Auf den Mädels oder auf dem bike? :gruebel: :dumdiedum: :yeh:

  • Also bevor ich zu irgend einer bezahlfrau gehe, .............

    Meine Frau sitzt grad neben mir, da gehe ich nicht so ins Detail. Egal wie, ist aber für Nüsse....

    Sitzprobe war auf der neuen CBR. Wie Frosch sagte auch der Koala. Man geil. Passt wirklich sehr gut. Auch mit meinen 190 cm. Grade die Variation der Lenkergarnitur ist wirklich sehr angenehm. Fussrasten müssten nach hinten. Da würden meine jetztigen MR sicherlich mit einer anderen Grundplatte klarkommen. Sitzpolster nen cm nach oben. Perfekt.

    Ich will die in mattscharz mit zwei schönen HRC Aufklebern und ein wenig Carbon......

    Das Ding ist näher an der MotoGP als die alte.

    Und ein Richtiges Ram Air. Lack am Tank sah nach Klarlack nacharbeit aus.

    Die SC 57 sieht neben der SC 59 riesig aus.....

    Aber ich mag sie dennoch :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von JR666


    Die SC 57 sieht neben der SC 59 riesig aus.....

    Aber ich mag sie dennoch :dumdiedum: :dumdiedum:


    Mein HH sagte er wird wohl diese Sasion die 600er RR stehen lassen und die neue Blade nehmen da sie so schön Compact und handlich / fast wie ne 600er ist nur mit mehr Bums (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie