Saisoneröffnung 2008

  • Heute nachmitag war es soweit...

    Kurz entschlossen zwischen Feierabend und Dunkelheit
    mit Shawaii getroffen und endlich mal wieder eine kleine Runde mit der sc50 gedreht .

    Die gute ist nach fast 3 Monaten Standzeit auf den ersten Hieb sofort angesprungen, :perfekt:
    -bisschen Luft rein,
    -bisschen Benzin rein
    und ab gings.... =)

    Hat bei fast frühlingshaften Temperaturen(*zumindest habe ich mir die eingebildet*) und trockenen Strassen absoluten Spass gemacht, :]
    An der alten Schule 2 Kaffee getrunken, bisschen Benzin gequatscht, Heizgriffe angemacht und wieder ab nach Hause ....

    War eine perfekte Einstimmung auf längere Tage,
    trockene und leere Strassen und viel Spass auf 2 Rädern in 2008 :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Die gute ist nach fast 3 Monaten Standzeit auf den ersten Hieb sofort angesprungen, :perfekt:

    Ich hatte ja nur eine SC44, die sprang aber ohne Schläge an. :dumdiedum: :D

    Schönes Foto :perfekt2:...und hat da einer einen neuen Helm. :lupe:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das zur Saisoneröffnung zählt - bin schon letzten Sonntag so 110 km ge-bladet. :D

  • Zitat

    Original von scout
    geil finde ich den eingebauten Kaffeetassenhalter von Shawaii :respekt: :D

    Ich glaub der ist sogar mit Warmhalteplatte. :flüster: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich glaub der ist sogar mit Warmhalteplatte. :flüster: ;)

    ja, von unten wird der per Benzin heissgehalten :D :D:respekt:
    zum kochen wäre es eine ideale Lösung für Unterwegs :D :D :D

    edit:
    man kriegt ja wieder lust auf Blade :D :D :D
    ruhig blut ;) sc50 ist gemeint :P

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (23. Januar 2008 um 15:18)

  • JAAAA, :perfekt2: das war eine richtig schöne =), wenn auch kurze, Eröffnungstour. Meine gute HI Q Polo Batterie brauchte allerdings nach 3 Monaten Standzeit und ohne zwischenladen eine kleine Golfbatterie-Überbrückungs-Spritze ;(. Motor läuft nach nun ca. 66.000km noch so ruhig wie am ersten Tag und die Leistung ist immer noch mehr als aussreichend....für die Landstraße 8).

    Wenn ich mir das obige "nicht-Nokia-Bild so betrachte.....hmmmmm, selten so gut getroffene SC50 gesehen :). Besonders der Scheinwerferausschnitt ist perfekt. Die 50ziger bleibt die schönste aller Blades :respekt:.

    Freu mich schon auf die kommenden Nordschleifen Montage mit anschließendem Pizzagenuß :dumdiedum: :yeh:

    PS. Der Kaffehalter ist natürlich mit an die Heizgriffe angeschlossen und steht dank Shawaiispachteltechnik GmbH ;) sehr eben auf meinem Tank.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (23. Januar 2008 um 20:11)

  • Zitat

    Original von shawaii
    ...
    PS. Der Kaffehalter ist natürlich mit an die Heizgriffe angeschlossen und steht dank Shawaiispachteltechnik GmbH ;) sehr eben auf meinem Tank.


    tja, schade... hättest du die Sodarianische Variante genommen könntest du mit einem perfekt angepasstem Grillrost sogar vom Kaffeebrüher auf Würstchengriller umschwenken und uns diese an der NS brutzeln und anbieten. :flüster: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Genau, nach Jahren der Entsagung muß man wieder bescheiden anfangen.. :D :perfekt3:

    Da will ich aber den motor von der neuen in die alte sc50, das fahrwerk komplett umgebaut, und die Verkleidung von R1 RN09 :D :D
    da kann ich bescheidend über die NS rollen :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von soda64
    , und die Verkleidung von R1 RN09 :D :D

    Kriegst Du das denn noch hin bis zum Rosenmontagszug??? :P :D

    :D :D