Die Blade 08er ist da

  • Die neue Fireblade ist endlich da steht bei mir beim Händler schon kann man sich anschauen. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so toll!Naja ist ja auch Geschmackssache also ich werde bei meiner SC57 bleiben! =) =) =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir erlauben, die xte :müde: Aussage zur SC59 ins SC59 Forum zu verschieben...

    Merke: Forumsthemen sind nach deren Inhalt und nicht nach eigenem KFZ-Typ zu untergliedern. :nono:

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Die neue Fireblade ist endlich da steht bei mir beim Händler schon kann man sich anschauen. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so toll!Naja ist ja auch Geschmackssache also ich werde bei meiner SC57 bleiben! =) =) =)


    Natürlich wirst Du bei Deiner Blade bleiben...wärst ja auch blöd da Du diese ja erst gekauft hast...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Die neue Fireblade ist endlich da steht bei mir beim Händler schon kann man sich anschauen. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so toll!Naja ist ja auch Geschmackssache also ich werde bei meiner SC57 bleiben! =) =) =)


    ja die sc57 is auf jeden fall auch viel schöner werst dum wen du so ein bike verkaufen würdest
    :yeh:

  • argh was für ein hässlicher KLUMPEN von Moped. Da gibts nur SC57 oder gleich zur Konkurrenz..aber die Kiste würd ich nichtmal geschenkt nehmen

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________