Blade in live der hammer!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Papa_Ziethen

    jep und genau so gehts mir momentan !!

    Ich hab bis jetzt nur Honda gefahren..und dieses Jahr will ich mir wieder eine hollen da ich meine SC57 letztes Jahr wegen.... keine Arbeit etc ..pp...verkauft habe .und nun bringt Honda sowas raus !

    Probefahren werde ich sie trotzdem .....vieleicht ändert das meine Meinung !

    Beispiel:
    Man kann ja eine hässliche Frau haben und trotzdem den aller besten Sex bekommen ! :D

    Ich werde das ding nicht mal Probefahren!!!
    man kann garnicht soviel geld in das teil stecken das sie nach was aussieht!!

  • Hi Leutz!

    Bin heud auch mal auf der kiste gesessen! Fühlt sich gut an, man merkt auch dass das ding höher ist! Optik is nich schlecht, wobei den Auspuff kann ich nich wirklich ab und der zug zur Kupplung kommt irgendiwe billig, geht aber echt leicht! Fazit gibt schlimmeres! :)

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • So da la....
    War heute auch mal beim Freundlichen und habe mich draufgesetzt.
    Haben will! Aber der KZH muss ab - is klar!
    Ansonsten sitze ich mit 195 cm Körperlänge und 83 Kilo naggisch
    prima drauf.
    Die Scheibe ist ziemlich niedrig, dafür aber etwas steiler gestellt, als bei
    meiner 57-er. Ob das mit dem Winddruck hinhaut, muss eine Probefahrt
    zeigen.
    Verarbeitung und Lack ist sehr fein gelungen. Auch die Spiegel gefallen
    mir gut. Man sieht nämlich was drin.
    Und die Tröte scheint viel zierlicher als auf den Präsentationsfotos.
    Nett!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Gelungen ist der Tank,das Cockpit und der hintere Bremsflüssigkeitbehälter,den man nun endlich mal tiefer gesetzt hat :perfekt3:
    Ansonsten bleib ich vorerst bei Meiner,denn umhauen tut mich das neue Modell nicht besonders ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo

    Hab Sie am Wochenende auch gesehen. Na ja wass soll ich sagen hab Sie mir eine Zeit angeschaut aber ich muss sagen , Sie ist nicht so schlecht wie auf den Bilder aber der Hammer ist anderst. Sie müsste vom Fahren her schon viel besser sein als meine SC57 damit ich wechseln wurde.

    Viele Grüße Blader 1

  • [/quote]


    Beispiel:
    Man kann ja eine hässliche Frau haben und trotzdem den aller besten Sex bekommen ! :D[/quote]

    ..und man hat zusätzlich noch den Vorteil, dass niemand die Alte neidisch begafft ;)

    Ich finde die "Neue" auch ganz gelungen und eine Probefahrt werde ich machen, um mit den Experten mitreden zu können.

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Da stimme ich mit ein.
    Schöner wie auf den Bildern ist sie in natura allemal.
    Aber das Heck.d.h. Kennzeichenhalter-der >Inschinöör< gehört geteert und gefedert.

    Tüte sieht von hinten auch ganz gut aus-von der Seite weniger.Aber das kann man ja ändern-

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von klaf

    über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten Toni ;)

    klaf

    wie Hämmoriden aus dem O<

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • hier mal meine bilder von den hmt
    von vorne leider keines...
    aber ich muss ehrlich zugeben das sie live ned schlecht ist, also
    den fiesen nummernschild halter abgebaut und es ist ein
    echt nettes heck!

    gruss
    christoph

  • ist ja ganz nett......aber kann mal einer Bilder von ner anderen Farbe (ausser weiß reinstellen)


    :foto:

    Wir warten drauf :lupe:


    Mr Colour

  • War Heute auch mal bei meinem HH und wurde mit den Worten empfangen : "Sag nichts zum KZH, der ist wirklich häßlich." Recht hat er, darüber sind sich sicher fast Alle einig. Nach einer Weile rumgehen und ein wenig genauer hinsehen, muß ich sagen, sie sieht 100mal besser aus als auf den Bildern. Gefällt mir. Aber nicht so gut, das ich sie gegen meine 06'er SC57 tauschen würde. Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die mir nicht gefallen: 1. KZH, 2. das Rücklicht, sieht irgendwie komisch aus mit der Stufe drin. Wenn man etwas genauer hinsieht, kann man sehen, das Honda wirklich sehr viele Möglichkeiten zum Gewicht sparen genutzt hat. So sind z.B. alle Schrauben die nicht stark belastet werden hohl gebohrt. Schmunzeln mußte ich über den "süßen" Ölmessstab. Mit etwas dickeren Fingern bekommt man den sicher nur schwer raus. Meiner Meinung nach ein gut gelungenes Bike, das sicher sehr viele Käufer finden wird, besonders wenn die Aussage von Honda Deutschland zutrifft, das diesmal jede Blade die angegebene Leistung hat. Den dann ist sie auch Leistungstechnisch auf Augenhöhe mit den Anderen, da konnte man ja bisher auch immer ein paar PS abziehen. Aber mal abwarten, wie es mit der Leistung aussieht.

    Bernd

  • Am 14.2. fahre ich zu einer Präsentation,da ist sie dann auch in schwarz!! :perfekt2:
    Dann mache ich :foto:.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Habe sie auch auf der Messe FN gesehen. Und muss sagen die neue hat schon was. Ich fand sie vorallem schon von anschauen sehr kompakt, und konnte das lässige Handling schon fsat fühlen. Aber sie ist und bleibt mir fast schon etwas zu konservativ. Meine Freundin meinte nur: " Ist nett, aber hinterherschauen wird dem Ding keiner". Und ich denke das hat sie recht. Im vergleich zur sc57 ist sie einfach viel zu brav. Und die farbauswahl ist auch recht langweilig. Klar kaufe ich mir so ein Bike nicht nur zum Posen... aber für 14000€ hätte ich schon gern nen Hingucker. Und da liegen DUC 848, R1 und selbst die neue 10er Kawa ( mit der misslungenen Front) weiter vorn.

    Also ich werde jetzt einfach hoffen günstig ne gut erhaltene sc57 zu ergattern. Meine Meinung!

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)

  • so ein scheiß ! 14000 euro für so ein kleines zierliches teil :kotz: der heck sieht auch scheiße aus wenn man von vorne guckt wie ein 125 er , die japsen bauen die dinger in ihrer größe :D die gixxer ist schon klein aber die blade ist ein witz :tot_lach:

    die r1 ist ein geiles geschoss , die neue blade ist für mich ein spielzeug , frauenmoped , fahrad usw.

    hab keins :))