OSL mit Hafeneger am 9. + 10.07.2008

  • Hä hab ich jetzt was nicht verstanden? Im Regen waren die Regenreifen gut aber im Trockenen bist du damit gerutscht :gruebel:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Da war viel Ironie dahinter Timo 8)

    Es hat morgens geregnet, alles nass, und im dritten Turn war die Ideallinie total trocken, das haben die Regenpellen dann nicht mehr verkraftet, so war das gemeint. :D

    MFG

    ECOTEC


    Ja hab ich mir fast gedacht ;) du mußt aber dann aufpassen wenn die Reifen zu starken abrieb haben oder zu warm geworden sind. Dann werden Regenreifen unberechenbar.
    Aber ich hab ja noch welche hier für den Notfall :P

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (11. Juli 2008 um 19:30)

  • War wirklich ne Top Veranstaltung. :daumen_rauf:

    Für´s Wetter kann keiner was, lässt sich nicht ändern, somit waren es leider nur 2 komplett trockene Turns am Donnerstag.

    :respekt: nochmal an das "Gespann" Hafeneger + Nebel