OSL mit Hafeneger am 9. + 10.07.2008

  • Hallo Heizer,

    wir haben uns schonmal angemeldet. Wer ist sonst noch dabei?

    Gruß
    Peter

    ElListe:

    Peter-----Box------angemeldet
    Paffi-------Box------angemeldet
    Joerg-----Box------angemeldet
    Acker-----Box------angemeldet
    Horst-----Box------angemeldet
    Jamie ?
    Kalle E. ?
    Kalle P. ?
    Harti ?

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich mit 2 Kumpels =)

    Rudi
    Andreas
    Kumpel von Andreas

    Rudi

    Warst letztes Jahr auch da, oder?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Update:


    ElListe:

    Peter-----Box------angemeldet
    Paffi-------Box------angemeldet
    Joerg-----Box------angemeldet
    Acker-----Box------angemeldet
    Horst-----Box------angemeldet
    Kalle E.---Box------angemeldet
    Harti------Box------angemeldet
    Jamie ?
    Kalle P. ?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von spaceone
    Ich suche eventuell noch 2 Boxenplätze ? Ist noch was frei ?

    2 Plaetze gehen klar aber dann ist voll. Brauche dann aber noch Eure Namen, weil ich eine Liste an den Veranstalter schicke. Dann gibte es noch Rabatt.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (15. Mai 2008 um 14:30)

  • Hab mich auch gerade angemeldet.
    Ich hoffe es sind noch Plätze frei.


    Im meinem Alter übernachtet man aber lieber in einem schönen weichen Bett im Hotel/Pension :D
    Die Anreise ist schon "hart" genug.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Update:


    ElListe:

    Peter-----Box------angemeldet
    Paffi-------Box------angemeldet
    Joerg-----Box------angemeldet
    Acker-----Box------angemeldet
    Horst-----Box------angemeldet
    Kalle E.---Box------angemeldet
    Harti------Box------angemeldet
    Ecotec----Box------angemeldet ----- Sascha Hasanovic-----
    Jamie ?
    Kalle P. ?


    Hab mich gestern bei Hafenegger angemeldet, der Peter hat mir den Mund wässrig gemacht, und nach OSL wollte ich eh dies Jahr noch mal, also ich hoffe mal das ich noch reinpasse.


    MFG

    ECOTEC

  • Passt schon.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Peter,

    frag den Jörg doch bitte mal nach meinem Werkzeug.
    Ich vermisse einen Satz Schraubenschlüssel.

    Euch wünsche ich ne sturzfreie Zündung :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Wie siehts aus?

    Bin schon fertig mit packen... werde morgen um 17 Uhr hier losdüsen, ich denke mal vor 21 Uhr bin ich nicht da......

    Wie siehts bei euch aus?

    MFG

    ECOTEC

    Wir werden schon gegen 19:00h vorort sein und gepackt ist auch schon. Denk auch an Benzinkanister. Ist zwar ne Tanke auf dem Gelaende, aber schweineteuer. Habe letztes Jahr 1,80€/Ltr. gezahlt. Gib mir mal Deine Handynr. wegen Boxennr., oder hab ich die schon?
    @ Holgi,

    werde den Joerg drauf ansprechen und sturzfrei werden wir versuchen. Habe jetzt endlich mein Moped auf den Dynojet-Pruefstand eingestellt bekommen und angeblich konnte das vorher nicht laufen, weil vorher total falsch eingestellt. Der Dyno-Meister hat gesagt, ich soll erstmal vorsichtig gasgeben, weil jetzt etwas mehr Dampf ansteht.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (7. Juli 2008 um 22:35)

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Jau, Tanke nie an der Strecke, bring den Sprit immer mit ;)

    Handynummer kommt per PN.


    MFG

    ECOTEC

    Ist notiert.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Sodele,

    sind denn auch alle wieder heil zuhause angekommen? War wieder einmal ein geiles Training, verbunden mit diversen Reifenwechseln am 2ten Tag, weil es mal regnete und dann auch wieder nicht. Aber auch im Regen kann man Spass haben.
    Fuer das naechste Mal muss ich auf jeden Fall meinen Fitnessplan ueberarbeiten, da OSL doch recht anstrengend ist.
    Fotos gibt es wohl demnaechst bei https://www.fireblade-forum.de/www.speedmotopics.de .

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Bin gestern auch recht zügig zu Hause gewesen, Autobahn war frei, aber auf der Gegenfahrbahn war ja ein Megastau :mad:

    Ja Peter, da sagst du was, OSL ist sehr anstrengend, am zweiten Tag war man ganz schön fertig, besonders da es im Regen noch anstrengender war.....


    Trotzdem war die Veranstaltung top, hat echt Spaß gemacht.

    MFG

    ECOTEC


  • Wie waren die Regenreifen? hoffe das sie gut Funktioniert haben.
    gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Haben scheiße funktioniert, im Trockenen etliche Rutscher gehabt :mad:

    Aber im Regen astrein, zumindest für meine Möglichkeiten ^^

    Es trocknete dann irgendwann ab, da konnte ich wieder umwechseln.
    Wird Zeit für nen Satz Felgen.

    MFG

    ECOTEC


    PS.. 1.08 NBR mit Team Motobike..

  • Wird Zeit fuer einen Racetruck mit den dazugehoerenden Mechanikern, dann kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Unsere Nachbarbox hat es uns ja vorgemacht, wie es sein koennte.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger