Sc57 mit ca.500Km und Sc59 wurden geöffnet

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ;)ok,so gesehen bekommst du den bei der blade auch ;) fast.....998 ccm...siehste,...wir werden doppelt beschissen..... (-:

    aber die 998 stehen ja auch korrekt im Prospekt ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    aber die 998 stehen ja auch korrekt im Prospekt ;)


    schon......aber hinnen uff heck druff steht bei mir 1000 rr...also 1000 ccm...reicht das für ne sammelklage? ;) ;)

    171 ps stehen doch auch korrekt im prospekt...(das reimt sich ;)).....


    so,jetzt kommst du (-: (-: (-: (-:

  • ... ist immer noch Karneval? In wie vielen Threads wird jetzt mangelnde Motorleistung / nicht vorhandene Motorschäden / Unzufriedenheit mit dem Moped + dem Leben an sich diskutiert?

    Viele Grüsse an Reifi
    Norbert

    [wie leicht man doch Foren aufmischen kann, lustig hier ...]

  • Zitat

    Original von Amuthor


    schon......aber hinnen uff heck druff steht bei mir 1000 rr...also 1000 ccm...reicht das für ne sammelklage? ;) ;)

    171 ps stehen doch auch korrekt im prospekt...(das reimt sich ;)).....


    so,jetzt kommst du (-: (-: (-: (-:

    Is doch bei den Autos das selbe, die haben doch auch nie den korrekten Hubraum der hinten drauf steht bei meinem A3 steht 2,0 (Liter) drauf und im Schein steht 1984ccm, von daher würde sich ne Sammelklage dann gegen alle Auto Motorrad und sonstige Fahrzeughersteller lohnen :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (5. Februar 2008 um 20:51)

  • Zitat

    Original von VDW333
    Eigentlich sollte man sich hierzu nicht äussern, einfach zu albern. Aber da jetzt vieleicht einige die Panik bekommen einmal meine Erkenntnisse zu SC57 Motoren . 2005 neu gekauft, 350km auf Landstrasse "eingefahren" dann ca.8500 km Kringel - Ölverbrauch am Rennwochenende ca. 0,2 Liter auf 600 km, Leistung m. Akra/PC/Schnorchel 165 PS am Rad. Je nachdem wer - wann - wie - mit welchem Prüfstand kann man daraus jeder Motorleistung von 175 bis 184 PS hochrechnen - nur am Rande. Dann hat sich ein Start verzögert und es hat die Kopfdichtung zerissen - habe ich aber erst nach dem Rennen gemerkt. Da ich nicht wusste wie schlim es ist habe ich einen Ersatzmotor eingebaut - 4800km, von Strassefahrer, Top Zustand. Ölverbrauch im 1. Turn Rennstrecke - 0,3 Liter / 45km, am 1. Tag Gesamt 1,5 Liter / 300 km . Mittlerweile hat dieser Motor ca 2000 km Renne gesehen und der Ölverbrach ist wieder bei 0,2l am Wochende. dieser Motor hat übrigens 167 PS am Rad. Der Motor mit Kopfdichtungsschaden wurde mittlerweile geöffnet - trotz defekter Köpfdichtung keinerlei mechanische Schäden. Mein Fazit: nicht soviel nachdenken - einfach
    mal durchladen - dat brauchen die !

    Richtig!!! Einfach mal durchladen und das Leben genießen. :good posting:

  • hallo Susanne

    echt lustig hier

    Aber gut,, ein jemand hat es erkannt

    es gibt Tuner, und Fremdfirmen, die wollen es NUR wissen, was drinn steckt, ob das evtl das gleiche dilemma wie bei der SC57 ist, das ja jeder kennt.

    LEISTUNGSBESCHISS NENNE ICH ES

    Und soimit lassen wir den Aschermittwoch kommen. :dumdiedum:

    Dennoch wird es die Goldene Kuh der Oldis bleiben.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Naivität kennt eben keine Grenzen
    :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

  • Ja genau! hau rein.... Ich überlege mir auch grade noch was doofes um nen Fred zuöffnen.
    Wie wäre es mit ?( ?( ?(

    Meine Blade verbraucht 0,143 Liter mehr auf 100 KM als angegeben.
    oder
    Mein Bremsweg ist 1,85 Meter länger als angegeben.
    oder
    Meine beschleunigt 1,2 Sekunden langsamer von 0 auf 200 km/h als angegeben.

    He an mir können diese Fehler nicht liegen......ich verkauf meine und leg mir ein Fahrrad zu.........

    Sollte der eine oder andere Themenstarter vielleicht auch...... :dumdiedum:

    Gruß
    BambiCutter

    Einmal editiert, zuletzt von BambiCutter (5. Februar 2008 um 21:36)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    schon......aber hinnen uff heck druff steht bei mir 1000 rr...also 1000 ccm...reicht das für ne sammelklage? ;) ;)

    171 ps stehen doch auch korrekt im prospekt...(das reimt sich ;)).....


    so,jetzt kommst du (-: (-: (-: (-:

    Ich versteh das nicht, is ähnlich komisch bei meinem Speicher: Ein KILObyte hat nicht 1000 sondern 1024 Byte :nixwiss:
    Heisst das jetzt, der Speicher ist von Kawasaki, weil die mehr Leistung haben als angegeben ? Stimmt da was nicht ? Wurde ich BESCH...EN ? Wurden ALLE BESCH...EN ??

    Helft mir, ich bin verzweifelt. Werde erst mal alle Foren trollen und irgendwelche Offiziellen einschalten !

    Sorry, für mehr taugt der Fred nicht. Kommt einem alles sehr bekannt vor. Aber heute hab ich Lust zum Trolle-Füttern !!

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Kaum mal nen Nachmittag nicht hier wegen Arbeit, geht hier echt die Sau ab :respekt: . Etwas kann ich aber auch @Tornanti verstehen, soviel Ärger wie er mit seiner Blade und dem Händler hat, da kann einem schon der Hut hochgehen. Wie siehts jetzt mit dem Leistungsdiagramm aus?

  • Oder hat Tornanti die Fähigkeit des Hellsehens mit Löffeln gefuttert ;)

    [SIZE=7]PS: Ich denke nicht :cool3:[/SIZE]

  • :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Wie schon so oft wer in den Wald schreit der höhrt den Schall!!
    Klar ist das sehr beschissen was dem Tornado motzer da passiert ist
    aber ich denke !! Anwalt -Garantie usw,wirds schon richten .
    Sende doch alles an Honda Deutschland !!hier kann es keiner mehr
    höhren -und will auch keiner mehr !! :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Wenn doch dann bitte PN !!
    Ich fahre nun 27 Jahre Honda und glaube mir es gab auch Ärger ,
    aber es hatt immer einen Weg gegeben ohne viel DM-Euro
    Aber wie gesagt laut in den Wald :::::dann kommts auch zurück !!
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von BlackPrince

    Oder hat Tornanti die Fähigkeit des Hellsehens mit Löffeln gefuttert ;)

    du doch auch, oder?
    du wusstest doch auch wochen, nein MONATE vor veröffentlichung der 2008er blade schon ALLES über die neue......
    ....und durftest nichs verraten, gell? :flüster:

    ach nee, ich verwechsel das: du bist insider :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ... immer noch Karneval hier. Wird aber allmählich knapp bis 00:00 ...
    Ich bin nicht Susanne mit der KTM ...

    Grüsse an Reifi
    Norbert

  • Der Kopf ist aber nicht von der SC59, wenn die Zylinder zu dem Kopf gehören, dann .... :gruebel:

    Hier der SC59 Kopf.

  • hab ich doch gesagt :P

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zumindest sind die Köpfe nicht die selben!

    Auf dem Bild wo man 3 Kolben sieht, da fehlt doch ein Stück an dem linken Kolben. Wieviel km kann so ein neues Moped auf dem Buckel haben, um so einen Schaden zu haben?

    Also irgendwas stimmt da sicher nicht mit den Bildern.

    Bl@de

    Ich würd sagen Troll Alarm :P

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hey Tornitante!!Du bist ja schon wieder hier!!??
    Wieso das denn?Du bist doch eigentlich weg??
    Hast Du was vergessen!!??Kann man Dir irgendwie bei der Suche helfen?
    Was issn jetzt?Tornitante?Hallo?!
    ....ach ja....KEINER WILL MEHR IRGENDWAS VON DIR ZU IRGENDEINEM THEMA LESEN!!!!
    Vielleicht schreib ich`s mal in seiner Sprache:

    NIEMAND....also keiner.....gibt einen Furz drauf was Du sagst!!!!
    Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo!
    Wenn Du sagst Du gehst , dann geh doch bittebitte auch endlich :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:!

    @zornanti: O< :kotz: :motz:!

    Auf Nichtmehrwiedersehn! :ausschau:!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Solang noch Karneval ist :partytime:

    Hab da volles Verständnis für!

    Stellt euch mal vor ihr geht morgen zum Metzger und der verkauft euch 175gramm Aufschnitt und berechent die auch....
    Nachdem Ihr dann bezahlt habt legt der euch aber nur 150gr auf die Semmel...
    Und wenn Ihr dann reklamiert sagt der "wieso ?( von 150gr wirst doch auch satt und bei Deiner Figur ist das sowieso gesünder" :lol:

    Also feiert noch schön :tot_lach:

    Grüssle

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Zumindest sind die Köpfe nicht die selben!

    Auf dem Bild wo man 3 Kolben sieht, da fehlt doch ein Stück an dem linken Kolben. Wieviel km kann so ein neues Moped auf dem Buckel haben, um so einen Schaden zu haben?

    Also irgendwas stimmt da sicher nicht mit den Bildern.

    Bl@de

    Ich würd sagen Troll Alarm :P


    würd ich auch sagen, das die beiden köpfe nicht zu ein und dem selben model gehören.man achte auf die kühlkanäle (breite).....


    zum thema wieviel kilometer kann ich nur sagen, dass der austauschmotor den ich noch zu liegen hab hier noch keine 1000 km drauf hat und ebenfall laufspuren in den zylindern aufweist.....


    und zum rest hier,die karnevalsjubler...lasst doch dem tornanti auch seine meinung.wir sind im technikbereich hier und ich finde das thema sehr interessant..auch wenn der kollege etwas impulsiv schreibt,sollte man sachlich bleiben und ihm seine meinung lassen (auch wenn er sich öfters wiederholt).denn wenn weiter solche postings kommen,is der fred bald geschlossen und wir vielleicht um etwas wissen ärmer.wens nicht interessiert...mitlesen...und gut is..... ;)ach ja,schnauze halten hab ich noch vergessen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (5. Februar 2008 um 23:27)