• schade nur, das zwei so "gute" fahrer maximal ihren kinder von ihren fahrkünsten berichten können.

    zu enkeln wird es sicherlich nicht mehr reichen.

    eigentlich schade, denn was die mit ihren mopeds machen sieht wirklich gut aus.

  • Oh man,


    den Spackos wünsche ich ne richtig schöne Asphaltflechte, die sie immer schön an ihr Deppentum erinnert...


    ...nicht mehr und nicht weniger...


    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • du bist ja ein ganz harter was nur weil du das nicht kannst :oh_man:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas CBR (18. Februar 2008 um 22:08)

  • Ich hab mir uch schon überlegt son ding als 2t. fahrzeug anzuschaffen das ist der ultimative spaßfaktor ! lol .. das muss ma nur nich mitten in der statt starten und auch nicht im t- shirt aber sonst is das geiloomaat!! lol

    LG molli

  • :wow

    Boah....also da muß ich neidlos gestehen, daß die mir um die Ohren fahren würden.
    Auch wenn sie noch so bescheuert sind, im T-Shirt so rumzufahren.

  • aber was sindn das für welche waren das überhaupt mit straßenzulasseung oder für die renne ich mein da war ja außer en 2mm rücklicht nix dran g ..

  • Boah, Andreas, bist ja voll der krasse Outlaw, hm?

    Das das Rumgeheize von denen zwangsläufig mit Toten enden wird, ist dir schon klar?

    Die Fahren da nicht in einer wuschig weichen Wattewelt rum, wie sie sich bei dir wohl abspielt!

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Ich finde das heizen auf Supermotos auch genial ;) . Macht einen Heidenspaß ... aber bitte nicht im T-Shirt und auch nicht in der Stadt :tougue: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • 130kg haben halt ein anderes handling, als 200kg 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :respekt: Die können umgehen mit ihren Supermotos. :perfekt3:
    Aber das ohne schutzkleidung fahren und in der stadt heizen ist nicht ok. :nono:
    Aber das muss jeder selber wissen ob er seine Haut noch braucht. :oh_man:

    Weis jemand wo das ist? Die strecke ist ja auch der Hammer. :perfekt:

  • Tippe mal auf Südfrankreich. Nummernschilder und Drumherum kommen mir bekannt vor.
    Da fährt quasi jeder in Shorts und T-Shirt.

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    du bist ja ein ganz harter was nur weil du das nicht kannst :oh_man:

    Ich hoffe Dein Fahrstil ist besser als dein Satzbau! 8)

    Aber im Ernst-Respekt zum Können der Jungs, ABER...
    ...das gehört nicht in den öffentlichen Verkehr.
    Das mit der Schutzbekleidung ist Ihre Sache, das Gefährden der anderen Verkehrsteilnehmer nicht. :evil:

  • Zitat

    Original von red Blader
    :Weis jemand wo das ist? Die strecke ist ja auch der Hammer. :perfekt:

    Aufgenommen am: 16 Dezember 2007in: Porto-Vecchio, Corsica, Frankreich

    (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (19. Februar 2008 um 22:05)

  • Zitat

    Original von Molli
    Ich hab mir uch schon überlegt son ding als 2t. fahrzeug anzuschaffen das ist der ultimative spaßfaktor ! lol .. das muss ma nur nich mitten in der statt starten und auch nicht im t- shirt aber sonst is das geiloomaat!! lol

    LG molli


    kann ich dir nur empfehlen.hab die DRz-400sm...die 40 ps reichen vollkommen...das teil is soooooooooo geil....die fahre ich mittlerweile lieber wie die blade... ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    kann ich dir nur empfehlen.hab die DRz-400sm...die 40 ps reichen vollkommen...das teil is soooooooooo geil....die fahre ich mittlerweile lieber wie die blade... ;)

    Auch meine rede .. hab eine Yamaha XT 600 die macht auch echt Fun. Kurven mit kleinem Radius .. Bein raus .. runter schalten auf´s Gas und einen schönen Geschmeidigen Drift um die Kurve. Mal schauen ob ich dieses Jahr mal auf eine Go-Kart Bahn drauf kann. Das muss richtig abgehen.

  • Hatte früher mal ne dt 125 die war schon cool zu fahren berg runter und en paar gute kurven die man kennt da hat ma mit dem kleinen flöpp ja schon so ziemlich jeden stehen gelassen und die hatte nur 15 ps .. die ich ja da nochnetmals fahren durfte un die 80 er drossel raus da ging die schon gut .. aber ich finde die renn supermotos vom aussehen so geil ich find das verschandelt die immer wenn ma da so ne lichtmaske dicke spiegel und so nen ekelhaten kennzeihenhalter mit fettem rücklicht hinten hat .. kann man eigentlich auch so ne nicht zugelassene versiion umrüsten auf straßenzulassung?? .. hab das schon mal bei net cross maschine gesehen brauch die dann auch abe bremsscheiben etc .. und z.b. die yamaha wr kann ma ja auch zulassen aber muss die dann auch gedrosselt sein seh ab und zu die wr mit 12 ps angegeben ?==..
    aber die drz sieht schon super aus wenn ma vll en bisschen noch dran macht am KZH
    LG molli

    Einmal editiert, zuletzt von Molli (20. Februar 2008 um 21:19)

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    du bist ja ein ganz harter was nur weil du das nicht kannst :oh_man:


    Ohmann da sieht mann wie Hohl Du bist...sorry...findest es wohl Gut wie Diese kleinen hirnlosen Möchtegern-Fahrer Ihr Leben und besonders das Leben anderer Motorrad & Autofahrer ohne Grund riskieren....statt Ihre Kunststücke auf abgesperrten Strecken zu machen...dort können Sie von mir aus Nackt fahren....solange Sie nur ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen...solchen Leuten wie Dir gehört sofort das Motorrad beschlagnahmt damit sie nicht auf die Idee kommen soetwas nachzumachen auf öffentlichen Strassen!!!! :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    edit: oh hab jezt grad gesehen das Du ja noch ganz jung bist (wahrscheinlich nicht mal Haare am Sack) also....erst nachdenken....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (20. Februar 2008 um 22:45)

  • Glücklicherweise vererben solche guten Fahrer ihre Gene selten weiter. Das erspart dann wenigstens der kommenden Generation viel Kummer.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • is der absolute Hammer, wie der Typ in fast jeder Kurve schwarze Streifen uffn Asphalt kritzelt :respekt:

    Die Jungs haben Ihr Gerät echt gut im Griff, kann man direkt neidisch werden...

    ...is aber auch kein wunder, wenn man soooo geile Kurven vor der Haustür hat.

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von pepe666 (9. März 2008 um 19:40)