Zeitwert CBR 1000 RR Tricolore

  • hi leute bin neu hier =)


    und zwar hab ich auch gleich eine Frage:

    ich habe eine Honda CBR 1000 RR und wollte mal fragen wieviel ich für die kriegen könnte? :)

    Also baujahr 2004
    Farbe: Tricolore
    Km.stand : 7240 km
    und sie hat wirklich keinen Kratzer
    (wer würde denn so etwas seinem Baby antun) 8)
    naja vorne und hinten müssten auch neue Reifen rauf
    wenn es sein muss werd ich sie auch selber bezahlen

    ist nur so als frage bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die verkaufen sollte
    also frage ich ertsmal wieviel ich bekommen würde ;)

    MfG Murat

  • Schau bei Mobile nach,die ersten 4-5 Angebote,dann kannst du dich danach
    richten.
    Ich denke mal so um die 6500,00 Euro.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Wenn jetzt der nächste 7000-7500€ sagt, komm ich mir vor, wie auf nem Bazar.
    In Mobile geht es zwischen 7400 und 8900€ wobei diese Preise bei neuen Modellen von 9900€ beim HH wohl eher fehl am Platz sind.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Superbon
    Wenn jetzt der nächste 7000-7500€ sagt, komm ich mir vor, wie auf nem Bazar.
    In Mobile geht es zwischen 7400 und 8900€ wobei diese Preise bei neuen Modellen von 9900€ beim HH wohl eher fehl am Platz sind.


    :perfekt: Iss ja auch so. Der Borat oder Murat frägt höchstwahrscheinlich nur für seinen Freund an. =)

  • Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden..... oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • also nur mal ne frage. bzw. ne anregung. Die tricolore gab es 04 noch garnicht. also hast du ein Unikat, was den wert natürlich steigrt :dumdiedum:

  • warum ? Rot - Weiß - Blau sind doch 3 Farben, sprich Tri-colour (Tricolore) :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::yeh:


    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss !!! ;) :) :P (-: ;) :) :P

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

    3 Mal editiert, zuletzt von matstorm (18. Februar 2008 um 23:01)

  • Zitat

    Original von Freddy
    also nur mal ne frage. bzw. ne anregung. Die tricolore gab es 04 noch garnicht. also hast du ein Unikat, was den wert natürlich steigrt :dumdiedum:


    natürlich gabs ne tricolor 2004.... ;)auch HRC-disign genannt ;)

  • guck mal auf die Startseite von unserem Forum. Also auf die Homepage. da sind unter dem punkt SC57 alle modelle in Jahren aufgeteilt und aufgezeigt. Dann zeig mir mal bitte ne 04rer Tricolor oder HRC.

  • Pearl Fadeless White heisst die. klar hat die drei Farben. Wenn du so willst stimmt das natürlich. Ist aber eben keine Tricolore. Das ist ja ein eigenständiges design. Wie winning red oder so.
    Aber drei farben sinds, da hast du recht.
    also touche.

  • Zitat

    Original von Freddy
    Pearl Fadeless White heisst die. klar hat die drei Farben. Wenn du so willst stimmt das natürlich. Ist aber eben keine Tricolore. Das ist ja ein eigenständiges design. Wie winning red oder so.
    Aber drei farben sinds, da hast du recht.
    also touche.


    Pearl Fadeless White das ist der farbton diverser verkleidungsteile ;)

    wie das disign nun wirklich heisst weiss ich auch nicht...aber alle dreifarbigen (ausser repsol) wurden tricolore getauft...von wem ?( auch keine ahnung......HRC disign finde ich noch am besten..... 8)so wurde die 04er genannt... (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (18. Februar 2008 um 23:37)

  • natürlich gabs 2004 ne Tricolor

    genau wie 2005

    und 2007 wieder

    und keine dieser Modelle trägt die Farbbezeichnung Tricolor ...

    :dumdiedum:


    würde den Preis auch so um 7500 schätzen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    genau wie 2005

    Also die hier wurde bei honda.de als rot gelistet

    und 2007 wieder

    diese wurde bei honda.de als tricolor gelistet. (steht sogar so im 07'er newsletter)

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Zitat

    Original von Amuthor


    natürlich gabs ne tricolor 2004.... ;)auch HRC-disign genannt ;)


    :nono: :nono: :nono:...nenene..die gab es nur 2007......zu erkennen auch an der goldenen gabel und den goldenen felgen....meine ist auch eine gewesen...5/2007 2004 gabs die net.... =)

  • sorry, aber die 04er tricolor wurde als hrc-modell verkauft!
    is so - hatten wir

    dann wurde daraus


    edit
    der gute themenersteller gibt im profil an, er habe kein motorrad, dann will er ne blade verkaufen + fragt nach dem preis.... :dumdiedum: :oh_man:

    Dabei seit: 18.02.2008
    Beiträge: 3
    PLZ: 12099
    Ort: Berlin
    RealName: Murat
    Fireblade: habe kein Motorrad

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (19. Februar 2008 um 10:43)