Ist es nicht ein Traumbike!?!

  • Zitat

    Original von Alpenfahrer
    Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. aber der 2 Zyl. Sound ist bestimmt geil. :ausschau:

    hier kannste ihn dir mal anhören. zwar net so prickelnd, aber so hört sie sich an :D

    VauZwoKlang ;)

    mfg André

  • Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    In diesem Falle nicht in Meinem.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Geiles Bike :foto: nur das Heck zu hoch...ist nicht ganz stimmig

    Edit: Kann mir mal einer sagen warum dat Ding sich 1190 schimpft wenns doch "nur" 1148ccm hat?!?

    Einmal editiert, zuletzt von virtuaHGO (1. März 2008 um 12:39)

  • Hallo Zusammen

    Auf den Bildern fand ich sie auch nicht schlecht aber in echt ist Sie mir viel zu eckig und die Front zuflach.

    Viele Grüße

  • Dem Bike fehlt zur optisches Krönung nur noch eine Einarmschwinge und ein neugestalteter Frontscheinwerfer!

    Der Exhaust ist ein Augenschmaus, ebenso die kantige Linienführung...

  • Zitat

    Original von Mcommander
    find das bike sehr schick!


    wie gesagt...ich auch.....natürlich nicht so schöööööööööööööööön wie ne SC 57 :yeh: :yeh: :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Michael1967
    ich habe mir die RC 8 gestern in Dortmund angesehen und kann nur sagen, daß ich ganz enttäuscht bin. Die Frontverkleidung ist im Glitterlack und die anderen Teile im matten Lack gehalten. Der Kennzeichenhalter sowie die Blinker sind aus Plastik. Nö, Nö, dann lieber die neue SC 59, daß ist ein BIKE!!!

    Ging mir gestern auch so! Der Tank wirkt so dermasen billig in seiner Plastik-Optik,- daß man schier drauf :kotz: möchte.

    Allerdings hat mich die SC59 in live alles andere als überzeugt! :down:
    Ich hatte ja etwas gehofft, daß sie in real mehr hermacht wie auf Bildern,- aber Fehlanzeige! X(

  • @Sir-Andy lass dich nicht täuschen, ist halt Matt nicht lackiert! Ich denke die Qualität wir schon stimmen.
    Außerdem ist es ein Europäer, wenigstens hat unser Nachbarland es au die Reihe bekommen was Gescheites auf die Räder gestellt zu haben!!
    Österreich :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von speedfreak
    @Sir-Andy lass dich nicht täuschen, ist halt Matt nicht lackiert! Ich denke die Qualität wir schon stimmen.
    :

    Mag schon sein! Jedoch muß mich ein Bike auch optisch ansprechen.
    Und den Tank seh ich die ganze Zeit beim Fahren!

    Naja..... müßte man mal sehen, wenn jemand nen Klarlack dem Bike gönnt!