Sebring Twister Sammelinteresse ???

  • Moin Leute,

    habe einen Anbieter gefunden der den Sebring Twister Endtopf in Alu für 369 € anbietet. Ich frage nun mal nach wegen dem Preis bei ner Sammelbestellung. Hätte überhaupt wer interesse, wenn ja dann Stelle ich eine Sammelbestellung unter der gegebenen Rubik ein sobald ich genaueres wegen dem Preis weis.

    Frage ist nur ob wer will. ;)

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sprich doch mal mit "MGH-Bikes". Da habe ich meinen Sebring Twister letztes Jahr ohne Sammelbestellung für 355 € gekauft.

  • Bei denen steht er jetzt mit 448 € in der Liste. Mal sehen was die Antworten.

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat

    Original von dennis82ger
    Bei denen steht er jetzt mit 448 € in der Liste. Mal sehen was die Antworten.


    Ja der Listenpreis ist recht hoch.
    Am besten bei denen anfragen, dann gibt´s bessere Preise.
    Solltest ein paar zusammen bekommen wird es bestimmt gute Preise geben...

    Ich habe bei denen für meinen Sebring Twister in Carbon um die 440€ bezahlt, allerdings im Dezember letztes Jahr.
    Ist ja meist so, neues Jahr, neue Preise! ;( :kotz:

  • Carbon wäre jetzt 455 € aber bei mehr Leuten bestimmt noch besserer Preis

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Keiner Interesse nicht mal an carbon ???

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • scheint mir auch so. Nun liebäugel ich gerade mit nem Scorpion. Der wurde mir für 299 € geboten.

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat

    Original von dennis82ger
    scheint mir auch so. Nun liebäugel ich gerade mit nem Scorpion. Der wurde mir für 299 € geboten.

    der topf ist echt ein Staubsaugertopf!!hehe

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Man nennt es die Qual der Wahl. :mad:

    Sebring Twister hat ja im Test super abgeschnitten aber vom Scorpion habe ich bis jetzt nichts großartiges gehört, wobei die Firma MGH sagt das er ne Liga höher als der Leo Vince liegt. ?(

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom