• bin diese jahr auch schon ca 150km gefahren ;(

    hatten heute morgen mal etwas schnee... nun ist wieder wechselhaft (strassen sind frei,.. aber salz ohne ende..)

  • Außerdem kann man die Flaschen sofort vom Balkon nehmen und muss sie nicht im Kühlschrank deponieren - (baut mich aber jetzt nicht wirklich auf...)

    Motorrad...ist wie Atmen...geht nicht ohne!!!

  • Zitat

    Original von Andra
    Außerdem kann man die Flaschen sofort vom Balkon nehmen und muss sie nicht im Kühlschrank deponieren - (baut mich aber jetzt nicht wirklich auf...)

    Genau, da kann man gleich nen ganzen Kasten rausstellen, und muss nicht jede Flasche einzeln in den Kühlschrank legen. Das ist doch viel praktischer :D

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Finde das Wetter zum ;( - und hatte mich sooooo auf die "kindfreie" Zeit gefreut (meine Süße ist in Urlaub). Wollte fahren, fahren, fahren... und jetzt das"

    Motorrad...ist wie Atmen...geht nicht ohne!!!

  • Pass auf daß Dir das Bier aufm Balkon nicht gefriert. Sonst kannste dein Bier schlecken.
    Wäre mal was neues :dumdiedum:

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Ich habe auch keine Bock mehr....
    Hatte für morgen ein Fahrsicherheitstraining gebucht...
    Kann ich voll knicken... :kotz:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • bei mir hat sichs mim fahren für die nächsten paar tage auch erledigt, nen fahrschüler(motorrad) hat mich doch glatt vorm amts gericht umgefahren.

    und so ne blade auf dem bein macht des knie ganz schön dick.

    kopfsteinpflaster +regen +farhschüler = nixe gut ^^, meine blade is ganz und hat so auch nix abbekommen ist ja auf mir gelandet, der fahrschüler is bissel geschockt ^^.

    najo, nu sitzen wir über ostern eben im warmen und fahren net durch den regen ;)

  • alex_maniac: na dann schon mal dein Knie, dass du wieder fahren kannst, wenn`s wieder schöner wird.

    So lange nicht mehr passiert ist, ist ja gut :daumen_rauf:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • schnee zu Ostern isn Arsc?loch... :dumdiedum:

    sowas finden diese Intolleranten Nichtbiker aber gut....

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

    Einmal editiert, zuletzt von derStaplerfahrer (21. März 2008 um 01:07)

  • Morgen,

    ich fass es nicht!! :oh_man:
    Will endlich meine SC 50 entjungfern, nicht Bob fahren :tougue:

    PS: Wenn ich das erste Bild so betrachte, müßte die Gartenmauer auch wieder mal gestrichen werden :gruebel: . Ist mir so noch nicht aufgefallen :)


    Luck

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    Hier in der Nordschweiz siehts nicht besser aus - richtiger Schneesturm wütet:

    Der Balkon ist eigentlich durch einen 2,5 m Dachüberhang geschützt !!

    Hey, eine bayrische Landesflagge auf dem Balkon *respekt* :D

  • Naja das ist "1 qm original bayrischer Biergarten"(steht so auch auf der Tischdecke drauf) - hab ich von meinen Rosenheimer Freunden geschenkt bekommen inkl. den passenden Bierseideln dazu! :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • 15cm Neuschnee - Das Wochenende kann ich also vergessen! X(
    Und die Sat-Schüssel ist auch zugeschneit...
    Soviel zum Thema Klimaerwärmung. :daumen_rauf:
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!