ZitatOriginal von PeteRR
Die Dämpfung ist auch voll ok, ich fahre Landstraße immer auf 1 , nur aufm Ring mit 3, wenns heiß hergeht, mit 4.
Stufe 7 bietet noch genug Reserven für Slicks und wenn der Dämpfer mal ein paar Jahre alt ist. Und wenn man sich den Test in der Motorrad mal GENAU durchliest, dann hat der LSL super Dämpfungsreservn, denn der macht ja einen wesentlich größeren Kolbenweg als die Gabelbrückendämpfer-der LSL hat 90 mm von Anschlag zu Anschlag. Also ist auch sein mechanisches Übersetzungsverhältnis so, daß er pro Grad Lenkwinkel mehr Kraft aufbaut als ein Gabelbrückendämpfer mit ca 60 mm Arbeitsweg.
LSL ist DIE Wahl, es sei denn, man steht auf lila, will das Doppelte bezahlen, will exotische Namen, will mit Benny telefonieren , hat es gerne , wenn der Tankrucksack ständig am LD anstößt oder man hat Handschuhgröße 14 oder die Stummel wie an ner Enduro montiert. .
jetzt muß ich das thema nochmal aufgreifen - war da von einem forummember etwas irritiert
habe vor mir den lsl dranzubauen -
gibt es außer den positiven aspekten auch was negatives wie
-handlingverlust ?
-keine verringerung des ls bei stufe 1?
ändert sich das fahrverhalten merkbar ?