ZitatOriginal von D.R.Streetfighter
Was bringt das wenn die Klappe immer offen ist . Sound ? oder Was ?
Gruß
D.R.Streetfighter
lies dir mal diesen thread duch - da findest du antwort auf deine fragen
Auspuffklappe
ZitatOriginal von D.R.Streetfighter
Was bringt das wenn die Klappe immer offen ist . Sound ? oder Was ?
Gruß
D.R.Streetfighter
lies dir mal diesen thread duch - da findest du antwort auf deine fragen
Auspuffklappe
Moinsen zusammen. Ich habe gestern bei meiner süßen die klappe außer Betrieb genommwn. Ich dachte mir, meine fr....e. Wat'n Hammer.
Vielen Dank für die Infos.
Der Vorführer den ich damals gefahren habe, hatte auch die Klappe ausgehängt. Der Sound ist auch ohne Klappe besch..... nur einfach lauter, kein Vergleich zu einer RN19 oder auch K8.
ZitatOriginal von Doohan
Der Vorführer den ich damals gefahren habe, hatte auch die Klappe ausgehängt. Der Sound ist auch ohne Klappe besch..... nur einfach lauter, kein Vergleich zu einer RN19 oder auch K8.
so sieht es aus.
sportauspuff kaufen und gut ist.
kann den akra mit kat undklappe empfehlen.
sound+leistung und das vollkommen legal!
wobei der seriensound der blade absolut emotionslos ist...
meine Klappe ist nun auch offen
morgen mal testen wie sie sich fährt die gute
War heute eine kurze Runde gefahren, guter Sound bei gleichem Fahrverhalten, mir gefällts
die frage wär noch ob wirlich jeder eine geringe änderung in der drehmoment und leistungskurve bemerken würde.
wenn ich am kabel zieh bin ich mit anderen dingen beschäftigt wie der sinnierung über ein paar newtonmeter mehr oder weniger bei 4873 u/min.
p.s.
weiss jemand ob der HH die motor ECUs flashen kann?
ZitatOriginal von Digit_AL
..p.s.
weiss jemand ob der HH die motor ECUs flashen kann?
hab meinen HH mal gefragt - nein, nur auslesen
Ja Leute ist richtig mit ausgehängter Klappe ist der sound doch recht schön.
Bitte bedenken Leute, das ist Veränderung eine Originalteiles.
Was im Fahrverhalten natürlich keine Auswirkung hat, aber von der rechtlichen und Versicherungstechnischen Sache, geschweige von der Polizei Kontrolle her doch Probleme aufweiß.
Laut Gesetz ist das Aushängen der Drosselklappe ein Verstoß, also würde man mit Racing Puff ohne DB Killer fahren, auch wenn die Klappe eh bei einer bestimmten Drehzahl auf macht.
Hey das ist nur eine Info. Bin auch kein "WEISSES Schaf".
Aber ich denke eine Anzeige ist fast soviel wie ein Leovinci Pro Evo II Auspuff, Preislich gesehen.
Also das bitte bedenken.
Unser Feund und Helfer schläft nicht.
gruß und haut rein
Hab jetzt auch meine Klappe ausgehängt und mich ein bisschen über die Schrauben für die Sitzbank aufgeregt... Naja, top Qualität sieht anders aus...
Aber war alles in 10 min erledigt und der Sound überzeugt. Zumindest im Stand.
Beurteilung im Fahrbetrieb folgt.
ZitatOriginal von dome1985
Hab jetzt auch meine Klappe ausgehängt und mich ein bisschen über die Schrauben für die Sitzbank aufgeregt... Naja, top Qualität sieht anders aus...Aber war alles in 10 min erledigt und der Sound überzeugt. Zumindest im Stand.
Beurteilung im Fahrbetrieb folgt.
Glaube mir du bist nicht der einzige wegen dene Schrauben
War heute mal ne kleine runde fahren...
Also das dröhnen bei 3000 u/min ist ein bisschen nervig, aber ansonsten klingts echt gut. Ziemlich tiefer, kerniger Sound unten rum.
Aber einen richtig schönen Sport ESD à la BODIS kann man nicht mit ersetzen.
Bin aber zufrieden.
Haut rein!
Hi, ich wollte mal fragen wenn man den Seilzug von der Auspuffklappe aushängt hat man dann eine Fehlermeldung im Tacho ? das evtl eine Kontrollampe die ganze zeit leuchtet oder blinkt.
Also ich hatte beim ersten aushängen des Zuges ein Leuchten der MIL im Display.
Dann Zug wieder eingehängt, siehe da Lampe weg.
Beim zweiten aushängen hatte die Klappe, glaube ich, eine andere Position und die Lampe blieb trotz ausgehängtem Zug aus. Auch beim Fahren.
Der Stellmotor läuft ja nach wie vor, was anderes wäre das wenn man den Motor komplett entfernt.
Das mit der Leuchte war bei mir genauso. Die ging an, als ich den Zug ausgehängt habe. Allerdings war der Motor nicht in Ausgangsstellung beim Zündung anmachen. Das ist wohl der Grund. Hab den Motor bei ausgeschalteter Zündung zurückgedreht, seitdem keine Probleme mehr.
Jedesmal beim Zündung anmachen hört man den Motor wie er sich dreht, er betätigt halt nicht mehr die Klappe
Brauch mal eure Hilfe, bin im Schrauben an der SC59 noch nicht so fit und irgendwie war das bei meinen Suzuki´s alles einfacher.
Wenn ich den Motor komplett ausbauen will, was muss ich machen um keine Fehlermeldung zu bekommen ? da muss es doch auch ne Lösung für geben, ne Brücke am Stecker, oder nen Kabel kappen etc.
Danke für eure Info´s
Gruß Kloncki
warum willst du ihn ausbauen stört doch niemanden da untern sitz?!
Gruss Holger
Mag ja sein, aber wenn ich ihn abklemme heißt das ja das man diese Funktion nicht mehr haben möchte, dann will ich es auch ganz los werden, es sei den es würde nicht gehen und aus diesem Grund hier meine Frage.
Gruß Kloncki