Wie Geil ist das denn !!

  • Zitat

    Original von CcBbRr


    Bist du Chupa Chups-Vertreter?

    der war richtig gut :respekt:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Dieser aufgeblasene Selbstdarsteller ('Lorenzo's Land' - was für ein Hirni...) kann ruhig ab und zu mal ein paar auf die Frxxxx kriegen, das bringt ihn wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
    ;)

    Aber im Ernst, mir geht diese Attitüde schon länger gehörig auf den Sack. Hoffentlich gelingt dem Kerl kein Durchmarsch in seiner ersten MotoGP Saison, sonst ist bald schon allein wg. des Egos des Herrn Lorenzo auf der Strecke kein Platz mehr zum Überholen.
    :D:dumdiedum:

  • Zitat

    Original von michelin_pilot

    der war richtig gut :respekt:


    Ich mag den Loli auch nicht...voll die Milchfresse
    Vertreter der war gut... :perfekt3:aber evtl steht er ja auch auf Loli lutschen... :P

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von Bombenleger


    Ich mag den Loli auch nicht...voll die Milchfresse
    Vertreter der war gut... :perfekt3:aber evtl steht er ja auch auf Loli lutschen... :P

    wer weiß was der noch alles lutscht :weg: :weg:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Ihr seit ganz schön gehäßig zu Lorenzo
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber ich find´s geil :D :dumdiedum: :D

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • Hat mann doch schon nachlesen können, nach der kleinen Operation am dürren Ärmchen isser gleich mal zu Mami heim zum ausheulen.......Buuuuuuuääääähhhhhh......Maaaaaaaaaamiiiiiiiiiii!
    PS:Der hat bestimmt auch n`Lolli im A.... während der Fahrt! :kotz:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von Quertreiber
    Jetzt hat sich der Großkotz erst mal kräftig auf die Fresse gelegt! :respekt:

    Du bist ja ein toller Held, ein echter Biker nicht war?

    Wenn du auf die Fresse fällst freust du dich auch wenn sich andere darüber amüsieren? Lass es uns wissen, ich werd mir etxra für dich ein paar gehässige Sprüche einfallen lassen, von wegen kleiner Pimmel und du hast es nicht drauf und so.

    :tougue: :tougue: :tougue:

    Ich mag den Lolli auch nicht wegen seiner Attitüden, aber ich wünsche niemanden das er sich hinlegt und verletzt.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich finde, so ein "bad boy" wie Lorenzo..., ist das
    Salz in der Suppe. :perfekt2:
    Kann nur noch "noch" spannender werden, mit
    ihm.
    Für Lolli in der Motogp. (-:

    Gruß Fido

  • :perfekt3: :perfekt3:
    Jetzt hab ich aber ne kleine
    Gänsehaut bekommen!Nen Checa Freund biste auch noch du.....!Naja kann man halt nix machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Quertreiber (2. Mai 2008 um 15:11)

  • Kann ich mir gut vorstellen WO du eine kleine Gänsehaut bekommen hast. :dumdiedum:

    Denk doch einfach mal nach bevor du so ein Müll schreibst.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!