Nordschleife 20.04.08

  • Will endlich meine ersten Runden dieses Jahr drehen und Wetter könnte nach dem heutigem Stand passen.

    Noch jemand von euch da??

  • Hy Kosta .....

    Wetter soll ja ganz gut werden am Sonntag 20.4 Klick werde da mal hochfahren.
    Ist sonst noch wer da oben evtl. :ausschau:

    1. Hondadriver79
    2. Caberra
    3. Steve#73

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (16. April 2008 um 19:54)

  • Ich würde auch gerne mal auf der nordschleife fahren aber ich trau mich nicht so recht, hätte gernen einen der die streke schon kennt und vor fährt :respekt:

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • @ tommy001

    das lässt sich doch einrichten - sind doch genug Leute hier die gerne mal ne Runde vorfahren........

    falls das Wetter mitspielt will ich kommende Woche antreten (fahren)...

    man sieht sich auf der NS .........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Find das :perfekt2: das welche mitkommen.
    Wie sieht es mit Treffzeit und Treffpunkt aus?
    Schon vorher treffen und noch ne Runde durch die Eifel fahren oder direkt an der NS?

    Wollte zwischen 9-10Uhr los.

  • Wollte so um 13:00 Uhr Oben sein.. Ähmm unten beim Alten Mann (-:
    Aber vorher ne Runde durch die Eifel :gruebel:
    Kann ich jetzt noch nicht sagen :ausschau:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Wenn das Wetter passt komme ich auch in die Richtung! Wo ist denn der "alte Mann"?

    Selber werd ich wohl nicht drüber fahren weil ich auch erstmal gern einen hätte der vorfährt und mich ins Schlepptau nimmt...

    Vielleicht sehen wir uns ja!

    Hoffe ich kann meine heute abholen!
    Will fahren!

  • Wenn der Samstag Abend nicht zu heftig wird :bier2: , fahr ich auch am Sonntag zum Ring.
    Ich kenne noch keinen einzigen von der lustigen Truppe hier.
    Wo trefft Ihr Euch denn? In Christa`s Schnitzelbude kann man ganz gut was :pommes1:
    Treffpunkt nach Mittag käme mir gelegen, habe ~ 1,5 Std. Anfahrt und Sonntags früh aufstehen :motz:

    Also sagt mir einfach wann und wo und ich versuchs einzurichten (-:

  • Zitat

    Original von tommy001
    Ich würde auch gerne mal auf der nordschleife fahren aber ich trau mich nicht so recht, hätte gernen einen der die streke schon kennt und vor fährt :respekt:

    Hallo tommy001,

    wenn Du noch nie auf der NS gefahren und unsicher bist, kann ich Dir ein Instruktorgeführtes freies Fahren mit dem DSK empfehlen. Als Mitglied kannst Du für 100 EUR / Tag im stündlichen Wechsel mit den Autos ordentlich Erfahrung auf dem Kurs sammeln, ohne dass Dir permanent ein Porsche oder ein BWM M irgendwas im Nacken hängt und auf der letzten Rille vorbei will. Der nächste Termin am 13.05. an dem ich auch da bin, ist leider schon ausgebucht.

    Gruß
    Rolf

  • werde auch am So. um 9h aufbrechen Richtung NS u. 1-x :dumdiedum: Runden zu drehen

    Tommy: erste Runden lieber unter der Woche, ist entspannter!
    Am Sonntag ist bestimmt die Hölle im grünen Himmel u. selbst mit Schrittmacher wenig zu empfehlen.
    Aber in de nächsten Woche hat die NS ja auch auf u. Wetter wird ebenfalls nett.

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • der alte mann ist rainer und hat seinen platz in an der einfahrt in breitscheid.
    konkret ist aber jetzt noch nichts vereinbart.....
    wenn ne tour vorher durch die eifel, wäre nideggen ein idealer einstieg 8)
    und wenn wir uns jetzt noch auf eine zeit einigen könnten, wäre alles bene

    grüße von mik aus nideggen

  • An alle die vorher noch ne kleine Runde drehen wollen, hier mal ein geeigneter Treffpunkt.

    Werden ca.10.30Uhr da sein und dann gleich weiter zur Zufahrt unten beim alten Mann. (Imbiss neben der Zufahrtsschranke)

  • sollte es samstag nicht allzu wild werden, werde ich sonntag vormittag

    ausnahmsweise direkt mit dem moped, hochfahren.

    wird quasi die erste testfahrt werden ob nach totaloperation alles funktioniert :lupe::ausschau::lupe:
    trotzdem das ich so viele schrauben überhabe......... ?(?(


    würde mich freuen mal ein paar leute aus dem forum kennenzulernen,

    ich werde es wie immer ganz langsam angehen lassen und wer lust hat kann ja mitfahren.


    treffpunkt ?? bin unten in breidscheid zu finden, meine blade auch dieses jahr schwarz

    mit zubehörplastik - kennzeichen K-WI ?


    Gruß Wolfgang

  • Nasen ist gut !!
    Will denn am Nachmittag keiner mehr über die NS fahren?
    Weil wir kommen erst gegen 13 Uhr und wenn mein HH mitkommt will er mit seiner SP 1 über NS fahren-der ist letztes Jahr nicht dazu gekommen

  • bin dabei Ralf!!

  • 9.10h Badziong ist in Ordnung!
    Sonst noch wer ca. 9.25h Rasthof Ville?
    Hondadriver79 eventl.??? ?(
    @Lilo: aber keine 40 Runden NS!! Bin leider schon zu alt! ;)
    @Tommi001
    einmalige Geolegenheit am Sonntag um ca. 10.30h mit erfahrenem Member Lilo himself ne Gondeltour auf Grünem Himmel zu absolvieren.
    Wie wäre es?

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Uli (19. April 2008 um 00:28)