Ich bin SCHOCKIERT

  • Na ja, er hat es gewechselt, weil ich es so wollte. ;) Hatte sie ja mit 4200km gekauft, und wußte ja nun auch nicht ob der Vorbesitzer was gemacht hatte. Deswegne hab ich gesacht mach mal alles neu. Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und Kette reinigen. 8)


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ok, dann hat er es wohl vergessen, mit auf die Rechnung zu schreiben, denn ich glaube nicht, dass er einen Ölwechsel macht, und keinen neuen Ölfilter mit reinschraubt.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • jammer nich! hab für eine 20.000 Insp. bei ´ner 916 mal 4300 Westmark abgedrückt! :wow

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    jammer nich! hab für eine 20.000 Insp. bei ´ner 916 mal 4300 Westmark abgedrückt! :wow

    da bekommste doch dann aber ne nackte Frau zum sauber machen mit dazu, oder?
    :cool3:

    Gruß
    BambiCutter

  • Zitat

    Original von BambiCutter

    da bekommste doch dann aber ne nackte Frau zum sauber machen mit dazu, oder?
    :cool3:


    4.300 Deutschmark :mad: ..... da war doch ein Austauschmotor inbegriffen ;).

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (21. April 2008 um 12:24)

  • Zitat

    Original von MaHe74


    4.300 Deutschmark :mad: ..... da war doch ein Austauschmotor inbegriffen ;).

    hab hinterher auch nach der Espressomaschine gesucht... :D

    (o.k., war mit Reifen, Kupplung und Kettensatz, hab aber trotzdem gschluckt!)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Du meinst wohl, du hast nach dem Defilibrator gesucht :dumdiedum: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • braucht ich nicht! den hatte ich schon auf der Brust... :erschreck: :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • [quote]Original von Amuthor
    das sind die gründe warum ich lieber alles selber mache.... ;)


    :perfekt2: Genau so ist es.
    Kauf Dir für 1/4 der Kohle ein Werkstatthandbuch und mach die einfachen Sachen (also fast alle) selbst. Dauert sicherlich am Anfang etwas. Aber auf Dauer lohnt es sich und das nicht nur finanziell.

  • selber machen ist in dem fall doof wegen der garantie...

    also an meiner sc28 mach ich auch selber, da ist die garantie glaub eh bald rum ;)

  • Tja, HONDA wird sich damit keinen guten ruf machen.

    der HH schaut mal nach, warum soviele SC57 Benzin im Öl haben,


    mfg

  • So nun mal die Rechnung... dazu sei noch erwähnt das ich noch alles überflüssige streichen konnte. Trotzdem ist der Betrag der unterm strich steht meines erachtens nach viel zu hoch:evil: :evil: :evil: ...

    Wer lesen kann, ist stark im Vorteil...

    Einmal editiert, zuletzt von CBR_Timo (25. April 2008 um 17:34)

  • Zitat

    Original von CBR_Timo
    So nun mal die Rechnung... dazu sei noch erwähnt das ich noch alles überflüssige streichen konnte. Trotzdem ist der Betrag der unterm strich steht meines erachtens nach viel zu hoch:evil: :evil: :evil: ...

    Nah dann zieh doch noch die Jacke ab, bleiben 167,35€, is doch nicht schlimm

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedmax (25. April 2008 um 17:44)

  • Das denk ich wohl auch. Es hätte schlimmer kommen können !!!!!! :lupe:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ich find 205€ für ne Stunde Arbeit (mehr ist das am Ende ja nicht ) heftig viel! aber das wussteste ja vorher. verstehe immer noch nicht, warum du nicht woanders hingefahren bist!?

  • Das einizigste was ich noch gemacht habe war die 1000km Inspektion. Danach hab ich mich nicht mehr sehen lassen bei meinem HH.

    Ich sehe das ganze etwas skeptisch, überprüfen kann man das ganze eh nicht was da alles gemacht wurde oder vielleicht nicht.

    Jedenfalls läuft meine heute noch ohne jemals eine Honda Inspektion nach den 1000 km gesehen zu haben wie am ersten Tag ! Das gröbste bekommt man ja noch selbst hin.

    2 Jahre alt und 24 tk drauf und läuft wie doof das ding !

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Ich habe für meine 12000er Inspektion 285 € bezahlt, da wurden aber die Bremsen vorne und auch das Öl nebst Filter gewechselt. Ich glaube das ist OK.

    Loud Pipes Save Lives

  • Zitat

    Original von CBR_Timo
    So nun mal die Rechnung... dazu sei noch erwähnt das ich noch alles überflüssige streichen konnte. Trotzdem ist der Betrag der unterm strich steht meines erachtens nach viel zu hoch:evil: :evil: :evil: ...


    In den über 300e für die Durchsicht war also noch eine Jacke für 150e mit drinne?
    Jetzt wird der Fred langsam peinlich! :respekt:
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)