na siehste!
das Problem hatten wir hier doch vor kurzem schonmal, wenn ich mich recht erinnere...
Problem !!!
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valentino -
20. April 2008 um 17:41 -
Erledigt
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Na also dann läuft sie jetzt ja wieder.
Dann waren ja beide Antworten richtig "Entlüftung" und "Schlauch"
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Siehste,war doch ganz einfach!
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Aber da kann mann mal sehen ,nach ca 700km und 3 Monate nicht geschraubt nur gefahren ::und dann auf ein mal !!!
Es gibt halt nichts was es nicht gibt !!
Ich würde allen nur Raten den Schlauch oben zu kürzen dann kann er auch nicht mehr knicken !!!! -
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wegen dieses probem kammen schon viele zu mir in der werkstatt
bei meiner habe ich gar kein lüftungsschlauch mehr dranalles nur gewicht
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Hi
Nach ca 250 km das gleiche problem ,aber der Schlauch war nicht geknickt !!
Nun hab ich den anderen Zündschlüssel genommen ,und seid ca 60 km alles wieder oki!!Mal sehen wie lange es nun klappt ??????!!!!
Hab den Endlüfterschlauch kommplett beseitigt ,aber das problem iss wieder da !!!!!
so bin gerade mal 15 km gefahren und sie iss mir drei mal ausgegangen ,dann zündung aus wieder gestartet und ca nach 4 km wieder aus ???und so weiter
Scheiße die mann nicht sehen kann !!!
Werde morgen denn HH aufsuchen !!! -
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also ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen wieso du das mopped nicht erstmal eingefahren hast bevor du da mit pcIII und auspuffanlage anfängst.... glaube da würd ich als HH auch etwas komisch gucken wenn du zur 1000er insp. kommst...
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Zitat
Original von MotoX112
also ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen wieso du das mopped nicht erstmal eingefahren hast bevor du da mit pcIII und auspuffanlage anfängst.... glaube da würd ich als HH auch etwas komisch gucken wenn du zur 1000er insp. kommst...Hat aber doch alles nichts mit dem Defekt zu tun !!! Und die iss schon auf dem Prüfstand eingefahren worden ,mit Zylinder selektion besser geht nicht !!! Was glaubst du wie unterschiedlich die zylinder gefüllt würden vor der Einstellung !!! Zwei Zylinder zu fett und die anderen beiden viel zu mager ,das ist auf dauer Schädlich !!
Gruß -
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So
Motorrad heute zum HH und nach einigen probefahrten keine probleme
aufgetreten !!!
Nun weis ich nicht mehr weiter::::hat den keiner was an seiner cbr
gehabt was dem gleich kommt !!!???? -
habe grade so ein ähnliches problemm... hatte die airbox abgebaut und die darauf sitzenden einspritzdüsen... habe dazu den schlauch abgebaut der da drann geht... und jetzt hab ich das problem das sie so ab ca 7000U/min anfängt zu stottern als ob sie keinen sprit bekommt... hab schon vermutet das da luft drinnen sitzt aber das glaub ich langsam nichtmehr naja hab vorhin mal den tank abgebaut und mir is aufgefallen das ein schlauch etwas geknickt war... aber das es damit zusammenhängt glaube ich noch nicht wird sich bei der nächsten fahrt dann rausstellen...
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Zitat
Original von valentino
???? ich denke den Tank werde ich mal abbauen !!vieleicht sehe ich dann was mehr ???Wäre gut möglich.Bei mir war nach der Rückrufaktion von wegen Tankwechsel der Tankentlüftungsschlauch abgeknickt so das nix mehr ablaufen konnte.Könnt mir gut vorstellen das desselbe mit dem Benzinschlauch auch passieren könnte...
Stell sie zum HH der macht des schon
gruß Heiko
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