Verkauf von Ducati?

  • Stand, 20. April 2008

    "Hamburg - Ferdinand Piëch, Aufsichtsrat des größten europäischen Fahrzeugkonzerns und bekannt für seine unternehmerischen Alleingänge, hat in einem "Stern"-Interview anklingen lassen, dass der Konzern sehr wohl am Erwerb eines "kleinen, wertvollen Motorradherstellers" interessiert sein könnte und dabei den Namen Ducati fallen lassen."

    Das wäre ja ein Ding!?


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • find ich gut, Schumi fährt ja auch Mopped und Lamborghini gehört der Audi AG

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    find ich gut, Schumi fährt ja auch Mopped und Lamborghini gehört der Audi AG

    Gruss, Michael

    Und wo ist da der zusammenhang?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • also ich meine er sagte:
    er habe immer gerne einen kleinen aber feinen motorradhersteller im konzern haben wollen.

    weiter sagte er duc sei mal sehr billig zu haben gewesen und er würde sich ärgern damals nicht gekauft zu haben.

    einen ansage duc HEUTE kaufen zu wollen konnte ich da nicht erkennen.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen(die Gabel)
    also ich meine er sagte:
    er habe immer gerne einen kleinen aber feinen motorradhersteller im konzern haben wollen.

    weiter sagte er duc sei mal sehr billig zu haben gewesen und er würde sich ärgern damals nicht gekauft zu haben.

    einen ansage duc HEUTE kaufen zu wollen konnte ich da nicht erkennen.

    tja, dann müssen die halt MZ kaufen, sind billig ........

  • Und was sollen die mit MZ? :gruebel: Der Preis ist nicht alles, muss ja auch etwas verwertbares dahinter stecken.
    Und der Ostalgietrend was MZ angeht...naja...versickert im Sand.


    Aber ne Duc von VW? Geil... :P Ne Ducati 1098 GTI Proll edition...mit karriertem Fahrersitz und Golfbällen an den Blinkern! Noch ein bisschen tiefer und breiter.....*lacht* Ja genau das wäre es.

    Nun ja.....trotz der imensen Preise dürfte ein Verkauf bei Ducati nicht ins Haus stehen..

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von MaHe74


    Nicht schlecht, ist der gleiche Link wie im Eingangs-Thread ;) .

    Ist mir in dem gleichem Moment aufgefallen. Kann ja mal passieren & geändert ist es auch bereits. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    fänd ich klasse...dann bekäme ich ja auch % auf ducati :D

    käme mir auch zugute. :daumen_rauf:
    Ducati als Volks-Motorrad :gruebel:


    Doch bei der Kosten- und Qualitäts-Politik bei VW würde die Qualität noch schlechter werden als man es von den Italienern eh schon gewohnt ist. :nono:

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Das wär super! Dann müsste ich mir nie mehr Gedanken machen, wie ich ne Duc anschaffen könnte... Die wollte ich dann ja bestimmt nicht mehr haben :kotz:

    Gruss
    Tobi

    Bikes sind Verschleissmaterial...

  • Haha, ich seh´schon die Werbung: "Die neue Ducati 1098 - Das Volksmotorrad" :D

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • Zitat

    Original von rocket
    tja, dann müssen die halt MZ kaufen, sind billig ........

    und es hätte was mit der Geschichte von VW zu tun :dumdiedum:

    Oder besser gesagt mit Audi und AutoUnion

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin.mz (21. April 2008 um 20:07)

  • Zitat

    Original von Martin.mz

    und es hätte was mit der Geschichte von VW zu tun :dumdiedum:

    Oder besser gesagt mit Audi und AutoUnion

    Zurück zu den Zeiten wo MZ noch Moppeds für Männer gebaut hat!

    ETZ 150 mit 14.5 PS! Das würde ich mir sorgar als Volksmotorrad heute noch kaufen, einfach um Spaß zu haben.

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Morka
    VW hat doch auch schon Mopeds verkauft. Waren glaub ich MV Agusta.

    War aber wohl nur an Werksangehörige

    Stimmt, an einen antsprechenden Artikel in der Fachpresse kann ich mich wage erinnern. Ist aber schon ein paar Jährchen her oder?

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: