Offner Brief von Maik´s Tochter an alle

  • Bei manchen KNALLTÜTEN hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Biberle
    Wer zwingt dich hier mitzulesen?
    Wer zwingt dich Todesanzeigen zu lesen.?
    Wer zwingt dich,hier helfen zu wollen?

    Niemand.


    Also schau einfach weg(um nicht zu sagen halts Maul)


    :ja_genau:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • Zitat

    Original von Biberle
    Wer zwingt dich hier mitzulesen?
    Wer zwingt dich Todesanzeigen zu lesen.?
    Wer zwingt dich,hier helfen zu wollen?

    Niemand.


    Also schau einfach weg(um nicht zu sagen halts Maul)

    machs dir einfach selber :P

    1. ich lese nicht mit, denn es reichen mir schon die überschriften :oh_man:

    2. wer sagt das ich totesanzeigen lese :streichel:

    3. kannst du bei seinem kampf eh nicht helfen, wenn das anders wäre würde ich mich auch mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln dafür einsetzten ihm zu helfen das alles wieder oki ist, aber das liegt nicht in unserer macht :evil:

    4. danke du mich auch :P

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von Firecharly


    :ja_genau:


    Muß hier eigentlich in jedem Fred die Fetzen Fliegen?????

    Ging doch früher auch wunderbar! Warum jetzt nicht?

    Ich würd mal sagen, steigt auf euer Bike , dreht mal ne runde und gut is wieder!

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Bei manchen KNALLTÜTEN hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    wie wahr ;(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • In deinen hohlen Kopf ?( ?( ?(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • wer halt sonst keine probleme hat...

    einigen ist es wichtig, wie sie ihr moped 3 km/h schneller bekommen etc... ist ja eigentlich alles müll... im vergleich was maik und seine familie durchmachen...

    ich drück ihnen auf jeden fall die daumen das bald wieder alles ok wird

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Bei manchen KNALLTÜTEN hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Wie war... wie war!!!

    Auch ich kannte "Maik" nicht, er ist aber ein Member hier im Forum, Anteilnahme und Pietät schein für manche hier ein Fremdwort zu sein!!!

    :tougue: :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    ... im vergleich was maik und seine familie durchmachen...

    ich drück ihnen auf jeden fall die daumen das bald wieder alles ok wird


    alles richtig, das machen aber auch noch viele andere 100000 menschen in deutschland durch, wer spendet für dieses, das geht auch allen am ar... vorbei :wow

    es geht hier doch nicht drum das er nicht auch mein mitgefühl hat oder ich ihm nicht auch von ganzem herzen wünsche das er wieder wird, sondern das es in der öffentlichkeit so breitgetreten werden muss??

    natürlich ist meine meinung zu dem thema nicht schick, aber es ist die bittere wahrheit.

    meine meinung hat nix mit mike und den ganzen anderen fällen im speziellen zu tun, sondern spiegelt meinen meinung im allgemeinen zu solchen threads wieder.

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von huetue
    was ist ausserdem mit den anderen 1000 bikern die jedes jahr in deutschland sterben? wollen wir jetzt für alle spenden und unser mitleid bekunden ?(
    :

    Lieber Rene,
    tragisch und traurig ist es um jeden! Nur in diesem Falle dreht es sich um einen Member dieses Forums mit dem man sich schon sicher das eine oder andere Mal unterhalten hat!
    Ich sehe ihn genau so wie mich und auch Dich und viele andere als "gewissen Teil" dieser Seite und somit auch als meine Unterhaltung hier! Und ich bin sicher nicht gerade selten in diesem Forum! Du etwa? ;)

    Sicher lese ich auch erfreulichere News hier,- aber ich bin anderseits echt froh,- daß dieses Schicksal eines Members nicht ignoriert wird!

    Grüßle
    Andy

  • naja wenigstens haben einige jetzt wieder was worüber sie sich aufregen können und sich breitbrüstig hier ins rechte licht rücken :oh_man:

    schönen abend noch, ich bin dann mal hier raus.

    P.s. seht einfach mal bei den neuen thread´s nach, da kommt schon wieder der nächste thread mit dem selben thema. ich denke mal das wir wenn wir das wollen, jeden monat mehrere threads zum selbigen aufmachen können.

    die frage ist wollt ihr das wirklich und vorallem wollen die betroffenen das in jedem fall ?(


    gute nacht

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Klärt doch EUERE Streitigkeiten per PM :tougue:.......Ich würde mich schämen in solch einem Fred solche Sachen wie "Halt´s Maul" oder sonstwas von mir zu geben.........Stellt euch doch mal vor wie sich Lisa fühlt wenn sie das hier liest....Wenn jemanden das Mitgefühl für Mike und seiner Familie zu groß ist soll er doch diese Freds einfach nicht durchlesen!

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • da streit ich mich lieber um so ein them wie superbikelenker an der blade, als in solch einem thread. :tougue:
    aber ich respektiere die meinung eines jeden hier. Das vermisse ich des öfteren auch von anderen membern.
    nichts desto trotz, wünsche ich der familie alle kraft und stärke, die sie in diesen schweren zeiten baucht.

    passt auf euch auf. gute nacht :müde2:

    EY, Ick kenn dich von you porn

  • Hallo Rene,
    ich glaube nicht, das es darum geht, hier irgend etwas 'breit zu treten'.
    Habe vor einigen Wochen einen Biker kurz vor mir in einer Kurve abfliegen sehen, hab angehalten und Hilfe angeboten - war aber außer ein paar Kratzern nichts wildes passiert - Gott sei Dank... von mir aus auch 'Glück gehabt'... hätte auch schlimmer kommen können und dann war ich, neben seinem Kumpel, der Erste dort.
    Wenn es uns durch diesen Beitrag einfach mal wieder bewusst wird, das man schneller in so eine Situation kommen kann, als einem lieb ist... wenn wir mal wieder darüber nachdenken anderen zu Helfen in der Situation des Unfalls (sehen genug weg oder gaffen nur)... wenn nur einer dieses Jahr vielleicht etwas bewusster oder vorsichtiger fährt und ein Unfall weniger... wenn wir hier lernen, einfach mal für jemanden da zu sein, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt, sondern nur, weil er ein tolles Hobby teilt... wenn uns dadurch bewusst wird, das man durch aus helfen kann, wenn man auch wie du das siehst, am 'anderen Ende der Welt steht', mit Trost, gutem Willen und vielleicht ein paar Euro, wenn einem ein Schicksal (und Du hast sicher Recht: es gibt LEIDER VIEL ZU VIELE DAVON) nicht gleichgültig ist, sondern aus Liebe zum Hobby und vor allem aus Respekt vor einem Menschen mal die Hand reicht... ist dann eine solche Aktion, Anteilnahme und tröstende Worte für die Familie und für den 'Kollegen' nicht all diese Worte wert? Alles unter den Teppich, weil es ja noch weiß ich wie viele gibt - ist ja richtig! Und ich wünsche jedem Einzelnen ein solches Forum oder zumindest Familie und Freunde, die solch eine Zeit gemeinsam durch stehen. Zum Leben gehört mehr als nur da zu sein - dafür hast du einen Kopf auf deinem Hals und ein Herz hoffentlich am richtigen Ort.
    Ich denke, das so ein Forum wie eine große Familie ist. Man zofft sich mal und ärgert sich, man lacht aber auch gemeinsam und wenn es darauf ankommt, hilft man eben nicht nur mit der Schraube sondern mit Herz und Verstand. Vielleicht lernst du es ja noch.
    Wenn du Teil dieses Forums sein magst, solltest du die guten Dinge die es mit sich bringt hoch halten und nicht weg diskutieren wollen. Sei froh, das es Menschen gibt, die sich einen Kopf machen und für einander da sein wollen - so Menschen wünsche ich dir auch!

    PS für dich halte ich auch an - versprochen...

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas


  • :good posting::respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist dieses Thema etwas aus dem Ruder gelaufen bzw. läuft es gerade. Es geht hier um ein sehr trauriges Thema, was leider täglich auf unseren Straßen eine Wiederholung findet. Natürlich können wir nun nicht bei jedem Unfall eine Aktion starten und wir können auch nicht jedem helfen. Hier wurde es getan!!! Und auch nicht ohne das Wissen der Angehörige.

    Also, lasst es gut sein. Wer dem Maik und seiner Familie helfen will, der soll dies bitte tun. Wer dies nicht möchte - was ich auch akzeptieren kann - der sollte sich bitte zurückhalten.

    Ich schließ das Thema nun. Hier können die die wollen was tun.

    Spendenaktion Maik und sein Zustand !!!
    Member " Maiks Fireblade " .... Unfall auf meiner Hausstrecke

    Gruß
    Rainer