was haben manche echt an der rübe ???

  • Da haben die Grünen mal so richtig ihre Freude dran. Da könn´se sich ja richtig auslassen bei einer Überprüfung
    :oh_man: und dieser Kennzeichenhalter :oh_man:

  • Was hat dieser Thread mit Technik zu tun?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach du Scheiße... Is hier Legoland oder was :lupe: ? Auf jeden Fall hält er viel von Beleuchtung.... Und 9500 für so´n Zirkuspferd ist ja erschwinglich (-:

  • :nono:wer die scheiße kauft ist selber schuld :nono:

    vorallem für das geld was der spinner da haben will, bekommt man durchaus was besseres

    O<ES IST SCHÖN O<

  • da freu ich mich doch schon wenn der neue Besitzer sich hier anmelden sollte und uns sein Leid mit der Bastelbude klagt. :D

  • also die beleuchtung komplett mit dem ganzen mist(spielerchen) ist mal echt nen witz
    genauso der kram der an der schwinge drüber genucket ist streetfighter? ,einfach nur kacke ...
    wie leut auf sowas kommen???
    hat wohl an allen enden angefangen und sich nen neuen stil zugelgt

    aber der rest der teile kommen mir schon sehr bekannt vor (bremmsscheiben fußrasten etc...) haben genug leute hier im forum selber dran...

    der preis naja da denkt wohl jemand es bezahlt ihm jemand sein exclusiv tuning:tot_lach:

    naja wäre wohl besser beraten nen fast orginal zustand vom moppet zu erreichen und den ganzen mist einzeln zu verscheuern...

    mfg shicky
    p.s. aber wisst es ja selber über geschmack lässt sich ja streiten jedem das seine ...

  • Kollegen, Kollegen,

    ich hab langen nicht mehr so gelacht

    so ein Kirmesmoped, 22.5 auf der Uhr und dann 9,5 alles klar, weiter machen, aber er wird schon einen finden, gibt genug die so was haben wollen.

    PS:
    So wie der Reifen aussieht, mit dem Speckrand, hat das Teil noch nie ne kurve gesehen, aber das Ding leuchtet wahrscheinlich im dunkeln wie ein Tannenbaum zu Heiligabend. Man muss halt Prioritäten setzen.

  • Was denn was denn das ist ja wohl ein schnäpchen da muss man doch zugreifen Kzh extraanfertigung volle beleuchtung und streetfighter auch noch ja wenn das nicht billig ist:tougue: :tougue: :perfekt3:

  • ...also ich denke, dass ist die kiste eines 18 jähringen, der kurz vorher einen gepimten roller hatte.

    christian

    2 Mal editiert, zuletzt von christian73 (25. April 2008 um 17:17)

  • ...........ich habs,verkaufe meine neue Repse..........wenn ich mir die billige Schwarze da dann kaufe,bleibt noch genug Geld für ne Lichtorgel über,dann mach ich ne rollende Disco und baue mich auf sämtlichen Schützenfesten auf............. :D

  • Absolutes Brechmittel !! :kotz::kotz::kotz: 23000km und noch 9500 Schleifen. Ich schätze mal das er sich mit dem Komma vertan hat. :gruebel: Nicht mal im Original Zustand würde er die Kohle bekommen. :nono:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!