Pension Ringnähe ?

  • hi,möchte am wochenende evt.am Ring übernachten,kennt jemand ne nette Bleibe,wo man in der Nähe am Abend noch gemütlich ein paar Bierchen nehmen kann,und dann von dort zu Fuß ins Hotel oder Pension kommt?
    Danke und Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • wie nah soll es denn sein?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo,danke schon mal ,muss nicht sofort am Ring sein,wichtig ist mir nur,dass ich vom Hotel abends zu Fuss zu ner netten Kneipe komme und wieder zurück,damit ichs Mopped stehen lassen kann.
    Gruss Dieter
    Ps. welche Tribüne ist eigentlich am besten zum SBK schauen,hab bisher immer nur Rennen über die Nordschleife gesehen?

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • kannst ja mal hier rein schauen http://www.bike-society.de/html/bikertreff1.html
    das ist das Gasthaus meiner Eltern, mit dem Bike ca 25 Minuten vom Ring richtung Mosel, Mayen.
    Da kannst du Abends nach dem Bier einfach die Treppe hoch fallen ;)
    Ich selber werde warscheinlich auch SBK am Ring schauen fahren warscheinlich werden wir das Ticket Bronze nehmen da wir dann die Tribünen 5b bis 10b aussuchen können, den ersten Lauf z.b. von der Ford kehre schauen und den 2. dann im Dunlopbogen oder Schumacher S

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring