moto gp style heckinnenverkleidung

  • Mal die Daumen ganz nach oben ! :perfekt2::perfekt::perfekt3::perfekt3::perfekt::perfekt2:

    Besonders der Auspuff + Verkleidung ! Geht doch ! 8)

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • hallo,
    habe mich mal schlau gemacht was der kennzeichenhalter
    kosten soll ?( ?( ?(

    Der Preis wird ca. 460 Euro betragen (ohne Blinker u. unlackiert)

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von warlock (2. Mai 2008 um 12:31)

  • Hi hier noch die offiziellen Links.

    CBR 1000 RR 8 (Schwarz)

    CBR 1000 RR 8 (Weiss)

    Nach Nachfrage habe ich herausgefunden, dass jedes Heck nach Eingang der Bestellung (mit einer Anzahlung verbunden) hergestellt angefertigt wird aus Glasfaser mit Epoxyharz. Ist also keine Stangenware wie meist üblich ist. Weitere Angaben sind über die mail Adresse mail@direct-performance.ch oder per Tel. 0041617311244 in Erfahrung zu bringen.

    PS. immer noch, dass heisseste Heck wo es gibt.

    und dann vollgas geben ...

  • Hi,

    gebe dir recht ist im moment mit Abstand das heißeste
    am Markt :perfekt2: :perfekt2: :yeh: :yeh: :yeh:

    Die Teile werden von jemandem gemacht der aus der
    Formel 1 kommt =) =) =)

    Werde ihn mir auch bestellen :perfekt2: :perfekt2:

    mfg

  • Die Teile werden von jemandem gemacht der aus der
    Formel 1 kommt

    Werde ihn mir auch bestellen


    und was machst Du dann mit dem Formel 1 Typ,schläft er in Deiner Garage und wartet Dein Moped:cool3:

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • also war gestern bei direct performance
    das teil ist der hammer !!! so wie ich verstanden habe ist es mit allem drum und dran für 460 euronen
    was am schluss im verhältnis zu lieferumfang und design und einwandfreie qualtität ein schnäppchen ist :wow

    und dann vollgas geben ...

  • Der komplette Umbau-Kit beinhaltet: Heckinnenverkleidung Glasfaser mit Epoxiharz (kein Polyester Schrott), Led-Rücklicht, Nr.-Halterung mit verstellbarem Neigungs-Winkel mit integrierten Blinker- und Katzenaug-Halter,Montage-Material in Rostfreiem Stahl inkl. 2 x Alubüchsen, 3 x Einbau Leds für Nummer-Beleuchtung, Montage-Anleitung, (Katzenauge) usw. alles natürlich MFK Konform.

    und dann vollgas geben ...

  • Hi,

    Du hast ja das ganze jetzt in natura gesehen
    aber die schweizer haben ja ein kleines Nummernschild
    wie sieht denn das ganze mit einer 25cm Nummer aus?

    Montage der Blinker usw

    mfg

  • da es eine einzelanfertigung ist ist es auch selbsverständlich auch für kuchenblech möglich :D

    und dann vollgas geben ...