Wer kommt aus Greifswald?

  • Ich jedenfalls nicht. Und nun suche ich jemanden von da oder Umgebung, der sich für mich mal ne SC33 ansehen kann ob die nen Unmfall hatte und wie die sonst so ist. Wär Klasse, wenn ich Glück hätte...
    Mailt mir ruhig direkt!
    Danke, Cord

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • hi,

    hatte vor ein paar wochen mal kontakt zu enm biker von da (selber aus schwerin), kann sein daß ich die email noch zu hause habe (bin gerade beruflich in nrw). am wochenende bin ich wieder zu hause. kannst mir dann ja mal mailen ob es noch aktuell ist.
    :)

    achim

  • HHHIIIIIIAAAAAAAAAAA!!!!


    HGW rules!!!!! das OSTende grüsst !!!!


    wer will was vom Greifswalder????????????
    hab ich was verpasst?????? oder jemanden??????


    gruss eazy..... :D

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • eazy - ich habe mein kennzeichen auch geändert. jetzt gibts kein 03-10 mehr. aber kleiner als 20er geht nicht. also von der grösse her alles beim alten - nur das ich endlich wieder fahren kann.


    cbr-Gruss
    Achim :))

  • Zitat

    Original von Coolhand
    Ich jedenfalls nicht. Und nun suche ich jemanden von da oder Umgebung, der sich für mich mal ne SC33 ansehen kann ob die nen Unmfall hatte und wie die sonst so ist. Wär Klasse, wenn ich Glück hätte...
    Mailt mir ruhig direkt!
    Danke, Cord

    1. sieh dir unbedingt die lenkanschläge an
    2. schau unter die (hochgeklappten) fußrasten

    sonst gibt es da noch einige punkte
    die waren in einer der letzten ausgaben von ps oder motorrad

    am besten aber wäre ein ankaufstest

    bzw du machst eine probefahrt und fährst bei einem händler vorbei (nach vorhergehender anmeldung) und fragst ihn was er für "dein" bike zahlen würde ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Haha! DAS ging ja mal klasse schnell! Ich werd Eazy "verknacken", sobald ich vom Verkäufer grünes Licht hab und wenn nicht, weiss ich auch, das was faul ist!


    Der Tüv würde mir für 54€, bzw als Kombipack 22€ plus HU-Gebühr nen 150Punkte-Check machen. Auch gut!! Bei soner Anschaffung echt Peanuts und mehr Sicherheit geht wohl nicht. Aber brauch ich ja nu nicht mehr, da Easy das ja regeln würde :)))

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Schätze ich meine the real GreifenForest! In former GDR! ;)) Aber Du kannst ja gerne in Gießen rumsausen ob Du auch dort was Schönes für mich findest ;)
    ElCordo 8)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • jojojoooo..verknack den eazy ruhig.....greifswald is ne kleine stadt...da kennt jeder fast jeden...naja zumindest was moppeds angeht..... :D werden das ding schon schaukeln.... :]


    Ostende..grüsst...eazy

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Ebend das sei das Problem sagt mein Kumpel aus Wismar: Ihr haltet da alle zusammen. Am Besten müsste ich da einen von StPauli hinschicken. Da habe ich zuletzt im Fernsehen gesehen, das die den Osten gelinde gesagt nicht so bedeutend schätzen... Also bitte eine harte Besichtigung ;)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • da bin ich ganz fair!! kannste glauben! :evil:

    kriegst nen detaillierten bericht! und dann kannszte immer noch entscheiden ob du rüberkommst oder nicht.

    und wenn hier auch fast jeder jeden kennt, heisst dat noch lange nicht, dass sich hier auch alle grün sind :nono:

    oki...hör von dir...eazy.....ostende

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Klar glaub ich Dir! Rüberkommen werd ich aber nicht. Das Ding kommt zu mir oder auch nicht. Wird schon schiefgehen. Vielleicht wird der Andere ja auch zickig, wenn Du seine Maschine als Blechhaufen enttarnst - wer weiss! Jedenfalls jetzt schon Danke für Dein Engagement!!!!! Schon allein das wär Grund genug, das Ding zu kaufen ;)) Er soll bloß sehen, dass er die Papiere für die 130PS besorgt. Hier steht der Kurs gerade bei 150€ und das fänd ich schon Wahnsinn!!! Hmm... darüber werd ichdoch gleich mal ne Umfrage starten!
    Tschüss, Cord

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!