schöne Blinker

  • Hallooo,

    ich möchte mir Blinker vorne und hinten zulegen, hat jemand vielleicht irgendwelche bezahlbaren Vorschläge und Bestelladressen ?

    da wäre ich mal wieder sehr dankbar

    p.s. nach möglichkeit keine "LED" sowas gefällt mir jetzt nicht so

    grüße an allee mirro

  • irgendwie kommt da nicht der "die muss ich jetzt haben effekt" auf

    vielleicht hat noch jemand eine empfehlung ?

    p.s. trotzdem danke erstmal

    grützii mirro

  • die sind ja mal heiss, da muss ich dir recht geben

    nur werden die hier wohl nie zugelassen wie du schon bemerkt hast

    mfg mirro

  • ich musste leider auch feststellen, wenn du keine LED Blinker kaufen willst ist der Markt stark begrenzt. LED Blinker sind halt die Zukunft.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • wenn du was vernüftiges haben willst mußt du auch was anlegen,alles andere ist meistens nur halber kram.kauf dir schöne kellermänner da haste lange was von :perfekt2:

    mfg harry

  • In den meisten Fällen brauchst du noch ein Lastunabhängiges Blinkerrelais. Bei LED Blinkern auf jeden Fall :lupe:

  • Zitat

    Original von CBR-Jay
    In den meisten Fällen brauchst du noch ein Lastunabhängiges Blinkerrelais. Bei LED Blinkern auf jeden Fall :lupe:

    Schau mal in den Eröffnungs-Beitrag:

    "p.s. nach möglichkeit keine "LED" sowas gefällt mir jetzt nicht so" :tougue: :tougue: :tougue:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • @ Mirro

    wenn du schön Blinker gefunden hast lass es mich wissen. Möchte auch keine LED Blinker verbauen.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von michelin_pilot
    @ Mirro

    wenn du schön Blinker gefunden hast lass es mich wissen. Möchte auch keine LED Blinker verbauen.


    ganz einfach kellermann mit normaler Glühbirne wenn du die aber nutzt dann brauchst auch nen lastunabhängiges blinkerrelais weil die birnen nur 6watt haben ;)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von freak.com
    Sry sind war LED aber die sind sehr heiß :D hab ich auch verbaut.

    http://cgi.ebay.de/LED-Verkleidun…1QQcmdZViewItem

    LG

    die Dinger sieht doch keiner und das ist doch der Sinn eines Blinkers, oder täusche ich da? ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Finde meine sehr geil.. :perfekt3: Sind von Louis...

    ( jaaaa das Klarglasrücklicht kommt noch .. 8) )


    Die alten Kellermänner fand ich nicht wirklich hübsch.. ( vom Vorbesitzer halt.. )

    :!: DONT DRINK n DRIVE!! :!:
    (zum saufen anhalten - könntest ja was verschütten....  :D  )

    Einmal editiert, zuletzt von jo-69 (21. Mai 2008 um 19:21)

  • Zitat

    Original von jo-69

    Die alten Kellermänner fand ich nicht wirklich hübsch.. ( vom Vorbesitzer halt.. )


    das sind keine kellermänner gewesen ;) (waren irgendwelche billigen) den

    die schauen so aus

    signatur.jpg

  • oh!!:oh_man: da bin ich wohl einem Irrtum unterlegen...
    (Habe doch aber noch ne ABE für Kellermänner im "kofferraum", oder?????)

    Da muss ich morgen doch glatt nochmal nachschauen..

    Aber Danke für den Hinweis!!

    :!: DONT DRINK n DRIVE!! :!:
    (zum saufen anhalten - könntest ja was verschütten....  :D  )