Honda CB 1000 R

  • Repsol ist weg.(verkauft)
    Anfang juli ist der CB 1000 R da. Bin gespannt wie der sich fährt.Aussehen ist Geil. :)

  • Zitat

    Original von keles
    Repsol ist weg.(verkauft)
    Anfang juli ist der CB 1000 R da. Bin gespannt wie der sich fährt.Aussehen ist Geil. :)

    Wie .....ein Motorrad kaufen ohne Probefahrt, ohne zu wissen wie es sich anfühlt, ohne zu wisen ob es einem liegt :?zeichen::gruebel:
    ...mutig, hoffentlich paßt´s

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von Fireblade-Franzl
    Wie .....ein Motorrad kaufen ohne Probefahrt, ohne zu wissen wie es sich anfühlt, ohne zu wisen ob es einem liegt :?zeichen::gruebel:
    ...mutig, hoffentlich paßt´s

    Wieso nicht? Hab meine GSX-R auch ohne Probefahrt gekauft. Bin vorher die 750er gefahren und die war ganz ok, da dachte ich dass die 1000er auch nicht schlechter sein kann. :cool3:
    Die CB 1000 R ist rein optisch gesehen ein echt guter Wurf von Honda. :daumen_rauf: Ein bisschen mehr Power hätte ihr aber mit Sicherheit auch nicht geschadet. :flüster:

    Gruß Viech

  • Zitat

    Original von Viech

    Wieso nicht? Hab meine GSX-R auch ohne Probefahrt gekauft. Bin vorher die 750er gefahren und die war ganz ok, da dachte ich dass die 1000er auch nicht schlechter sein kann. :cool3:
    Die CB 1000 R ist rein optisch gesehen ein echt guter Wurf von Honda. :daumen_rauf: Ein bisschen mehr Power hätte ihr aber mit Sicherheit auch nicht geschadet. :flüster:

    Gruß Viech

    Die Optik hat bei mir nur Prio 2.
    Das Bike muß zu mir passen, von der Sitzposition und vom Fahrgefühl her.
    Was hab ich von der optik und der Leistung auf dem Papier, wenn ich mihc dann darauf nicht wohlfühle ?(

    Bin auf dem HHR mal die MV Agusta F4 Probegefahren, optisch ein absolut geiles Teil. Sitzposition noch Ok, aber mir taten nach 10 Minuten schon die Arme dermaßen weh, daß ich es nicht mehr viel länger ausgehalten hätte. Deshalb würde ich mir das Teil nie kaufen.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von keles
    Repsol ist weg.(verkauft)
    Anfang juli ist der CB 1000 R da. Bin gespannt wie der sich fährt.Aussehen ist Geil. :)

    Glückwunsch zu diesem geilen Mopped, bin ein bißchen neidisch

    Viel Spaß damit und erzähl mal wie sie sich fährt

    MfG PM

  • Hab gelesen das Honda schon recht viel von der CB 1000R ungesehen verkauft hat.
    Stand glaub ich irgendwo bei 1000PS beim Test.
    Das viele Leute sie gesehen haben und auch gleich ungefahren eine geordert haben...

    Aussehen tut sie auf jeden Fall geil, die würde mir auch gut gefallen! :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von keles
    Repsol ist weg.(verkauft)
    Anfang juli ist der CB 1000 R da. Bin gespannt wie der sich fährt.Aussehen ist Geil. :)

    Hast Du Deine Repse zufällig bei Motofun in Kaki in Zahlung gegeben :gruebel:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Was mich am meisten erstaunt, ist das Honda einige schon dieses Jahr verkauft, da die 1000er Hornet eigendlich erst 2009 auf den Markt kommen sollte. Mein Händler ist etwas betrübt, das er nur 2 Stück von Honda bekommt, da diese schon verkauft sind und er noch ein paar loswerden könnte...

    Bernd

    PS: Viel Spaß mit der Hornet...

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Fan (19. Mai 2008 um 03:22)

  • Na mal sehen ob das italienische G´lump was taugt!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Na mal sehen ob das italienische G´lump was taugt!
    th

    das ist fies... :nono:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Bei uns in Ö macht sie eine Tour von einem HH zum nächsten. Habe sie mir in Natura angesehn, geiles Teil, aber nur in schwarz zum Nehmen. Zu haben ab Juni bzw. Juli, schreiben sie.

    sponsi

  • Zitat

    Original von raser

    Hast Du Deine Repse zufällig bei Motofun in Kaki in Zahlung gegeben :gruebel:


    nicht ganz......
    er hat sie für mich verkauft.Das geld ist schon weg ,,, X(

  • Zitat

    Original von Fireblade-Franzl

    Die Optik hat bei mir nur Prio 2.
    Das Bike muß zu mir passen, von der Sitzposition und vom Fahrgefühl her.
    Was hab ich von der optik und der Leistung auf dem Papier, wenn ich mihc dann darauf nicht wohlfühle ?(

    kann ich nur zustimmen....möppi muss passen, sonst ist der spassfaktor nicht vorhanden und die kiste steht nur rum...

  • Ich finde die neue CB1000R vom Aussehen her ganz gut gelungen, vor allem diese rote getunte hier

    Ne Probefahrt würde ich aber immer vorher machen.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Killepitsch (15. Juni 2008 um 17:17)

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Ich finde die neue CB1000R vom Aussehen her ganz gut gelungen, vor allem diese rote getunte hier

    Ne Probefahrt würde ich aber immer vorher machen.

    die ist echt sauGEIL!!

    der blaue gabelholm, die rote KEtte.... das wäre ein netter weihnachtsbaum!

    hier die andere seite:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (26. Juni 2008 um 07:27)

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Ich finde die neue CB1000R vom Aussehen her ganz gut gelungen, vor allem diese rote getunte hier

    Ne Probefahrt würde ich aber immer vorher machen.


    Das Moped ist Saugeil :yeh:
    bin gespannt auf nächste woche :)