Film über unser Thunderacetreffen 2008 in Hirschaid

  • lederbiker-dance live?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • kann ich mir ähnlich spannend vorstellen wie einen deiner letzten clips:

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…m-jahr-3385.htm

    :oh_man:

    verarschen die dich im thunderaceforum nur noch, dass du's hier versuchst?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    kann ich mir ähnlich spannend vorstellen wie einen deiner letzten clips:

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…m-jahr-3385.htm

    :oh_man: :oh_man:

    Für den privaten Gebrauch ist so einlangweiliger Müll (als Erinnerungshilfe) vielleicht gerade noch denkbar.
    Aber warum man solche Vids ins Netzt zum öffentlichen "Genuß" stellen muß, entzieht sich echt meines Vorstellungsvermögens........

    Ich mach demnächst mal ein Video, wenn ich meinen Grill anzünde.......... Dauer: 30 Minuten. Stellt euch schon mal ein Bier kalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (20. Mai 2008 um 11:38)

  • :PHehe

    Thunderace! Geiles Möpi! Scheiß Schwer, schlechtes pendelndes Fahrwerk aber Motormäßig eine Urgewalt! Wenn sie nicht so ein Betonklotzfeeling an den Tag legen würde, hätte ich meine Behalten!

    War bestimmt ein Spaß das Treffen! ;) Aber die Lederhosen sind doch etwas Gay! ;) :D

  • Jetz mal ehrlich Lederlutz...

    Es würde deinen Videos gut tun, etwas Spannung hineinzubringen...oder zumindest was lustiges...oder auch nur etwas nett anzuschauendes...oder so....eben irgendwas, was es für den Betrachter auch nur einigermaßen interessant macht...

    Weiß auch nicht, mir fehlt da etwas der "Pepp" um es mal gaaaaaanz harmlos auszudrücken... :D

    Grüßle

    Peng und Speicherplatz ist kostbar :flüster:

  • Tja in der Lederhose ist gut Jodeln! :D

    Zeig mehr Motorräder und weniger Lederhosen! :daumen_rauf:

    Gruß Pitti

  • Zitat


    Alter, was is das denn ?( ?( Will nicht wissen, was diese Hosen berichten würden, wenn sie sprechen könnten (-: :dumdiedum: Aber so wie die aussehen, können die das bestimmt :wow
    Und das video geht ja mal gar nicht :tougue: Selbst beim Vorspulen wurde es net spanneder...

  • Zitat

    Original von Dirkman

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Mensch Dirk,
    des san richtig krachlederne Lederhosn!!! Je speckiger desto autentischer. :flüster: :cool3:

    Die Leute, die auf der Wiesn in nagelneuer Tracht erscheinen, outen sich sofort als Witzfiguren. Und die, die sich solche gebrauchten Hosen kaufen sind genauso "echt", wie die Typen, die sich angefahrene Reifen und Knieschleifere von der Renne besorgen.

  • Zitat

    Original von Chief

    Mensch Dirk,
    des san richtig krachlederne Lederhosn!!! Je speckiger desto autentischer. :flüster: :cool3:

    Die Leute, die auf der Wiesn in nagelneuer Tracht erscheinen, outen sich sofort als Witzfiguren. Und die, die sich solche gebrauchten Hosen kaufen sind genauso "echt", wie die Typen, die sich angefahrene Reifen und Knieschleifere von der Renne besorgen.

    Ja siehste, und das unterscheidet mich von denen! Ich habe meine Lederhosen mein Leben lang getragen, und sie sind dabei speckig geworden.......!

    Gruß racer33

  • hab mir grad nen Bier aufgemacht und nen Joint angesteckt 8)

    Voll geil hier

    Gruß Klaus - der jede Kurve in der Schwalm kennt :yeh:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    hab mir grad nen Bier aufgemacht und nen Joint angesteckt 8)

    anders kaum auszuhalten.....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • hab in meinem ganzen leben noch nie sowas langweiliges gesehen!!!!!!!!
    da ist es noch interesanter das gras beim wachsen zu beobachten!!

  • Fand das 'erste Anlassen' Video wirklich Klasse. Das wurde ja mit dem drumherumlaufen und den zig Startversuchen richtig zelebriert (-: .
    Kleiner Tipp: Würde mal die Vergaser synchronisieren lassen. Ist eigentlich sehr untypisch, dass die Ace so schlecht anspringt und unruhig läuft ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: