Adapter Bolton/Slipon

  • Hallo allerseits

    Da die suche nichts ergeben hat und auch eine weitreichende Google Suche nichts brauchbares ergab frage ich nun mal...

    Ich suche einen Adapter von Bolton auf Slipon Grund dafür ist der da ich noch einen netten Bolton Dämpfer habe, allerdings eine akra kompl. anlage als slipon habe und diesen gerne ab und an Fahren will......

    hat eriner einen shop oder dergleichen wo man so etwas beziehen kann?

    Gruß

  • Wäre mir neu das es so was überhaupt gibt. :gruebel:

    Ist es nicht am einfachsten einfach ein passendes Verbindungsrohr zu besorgen??

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Hi Alex!

    Wäre mir neu, dass es einen Aapter dafür gibt. Die meisten wollen ja scheinbar eher auf slip-on umrüsten, als umgekehrt :ausschau:
    Ich nehme mal an, ein Komplettumbau inkl. Krümmer käme für dich nicht in Frage :P

    Mfg
    Michael

  • Mi micha

    ich habe ja eine akra anlage drauf soweit so gut.......
    nur eben noch einen Bolton den ich gerne ab und an drauf machen will.... für Suzuki gibt es welche nur ich weis nicht genau ob die Durchmesser der Rohre allgemein der selbe ist.... ansonsten muss ich mir halt aus dem original was bauen......

  • Ich hab mal so einen Adapter gesehen, weiß allerdings nicht mehr wo. Geben tut es sowas jedenfalls.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Also wäre es nicht einfacher den Flansch des orig. Krümmers abzutrennen und die Ösen für die Federn an den Krümmer anzupunkten?
    Wenn es einen Adapter gäbe, würde der Endtopf aber ziemlich weit nach hinten herausgehen, oder?

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Also wäre es nicht einfacher den Flansch des orig. Krümmers abzutrennen und die Ösen für die Federn an den Krümmer anzupunkten?
    Wenn es einen Adapter gäbe, würde der Endtopf aber ziemlich weit nach hinten herausgehen, oder?

    Nicht unbedingt. Die Slip-on haben ja noch ein Stück Rohr mit der Feder. Ein solches müsste man einfach an den Schalldämpfer schweißen.
    Also eine Metallplatte mit angeschweißtem Rohr...

    Mfg
    Michael

  • ich komme geradeaus der werkstatt und habe den flansch der original abgeschnitten, morgen will ich es mal passend machen und dann weiter sehen nur jetzt geht es ab an ring 24 h Rennen schauen wen ich soweit bin stelle ich auch mal bilder online

  • Hi

    an meiner Sc 44 hab ich mir so ein Teil selbergedreht damit mein TÜV Endtopf Bolton montiert werden kann.

    Ist ein bischen klobig und aus Stahl, aber es musste schnell gehen und ich hatte
    gerade nix anderes.


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)